Arbeiten bei Danfoss - Lohnverhandlungen?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
SebastianR.
Mitglied
Arbeiten bei Danfoss - Lohnverhandlungen?

Beitrag von SebastianR. »

Ich hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch bei Danfoss, was sehr gut lief. Es gibt Anzeichen dafür, das ich den Job bekomme, auch wenn ich noch nicht unterschrieben habe. Ueber Lohn wurde allerdings noch nicht gesprochen. Wie läuft das bei Danfoss? Muss man nocheinmal in die Lohnverhandlung oder gibt es eine Lohnliste? Ist die Bezahlung fuer Facharbeiter am Landesdurchschnitt gemessen gut?

Danke für Eure Hilfe
oetschy
Mitglied

Beitrag von oetschy »

Hej SebastianR.

geht es um eine gewerbliche oder kaufmännische Tätigkeit bei Danfoss?

Aber eigentlich egal, wenn Du in der gegenwärtigen Situation ( http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/20422.asp?artid=25625 )
einen Job bei Danfoss erhältst, nachdem in den letzten 2 Jahren viele Stellen abgebaut wurden. Glückwunsch!!

Auch Danfoss veröffentlicht nun einmal keine Lohntabellen. Deshalb zur Eigenrecherche: http://www.jobindex.dk/cgi/cv/salaryindex.cgi
Bisher war Danfoss nicht gerade als schlechter Lohnzahler verschriehen. Aber in Krisenzeiten wird nun einmal gestrafft und Arbeitgeber
loten auch gerne die Schmerzgrenzen beim Arbeitnehmer aus.

Hejhej
Joachim
danieldk
Mitglied

Beitrag von danieldk »

Hej
ich kenne jemanden bei Danfoss.
Der bekommt als ungelernter 109Dkr
Ich weiss ja nicht was du gelernt hast . Aber die werden nicht bei jeden einzelnen anders zahlen sondern haben einen Haustarif
mfG Laila
SebastianR.
Mitglied
Oha ;)

Beitrag von SebastianR. »

Nunja, 109DKK werdens wohl nicht sein. Aber danke für den Gehaltsrechner. Sieht so aus, als währen 32000 monatlich durchaus drin.
Wir werden sehen. Schönen Sonntag noch Euch allen!
Antworten