http://www.novasol.de/p/B52301?SD=30-10-2010&ED=6-11-2010&NA=4&NC=2
kennt das jemand von euch oder war schonmal in der Gegend ?
Lg und dankeschön im vorraus

Soll ich denn jetzt Harakiri begehen oder jedes Objekt persönlich beschrieben oder wie ? Klar ist es ansprechender wenn der Anbieter sich die Mühe gebt das Objekt zu beschreiben. Dazu gibt es gute und schlechte Beispiele und es hängt teilweise mit dem Anbieter zusammen. Unsere Aufgabe ist es das darzustellen, was uns die Anbieter an Daten liefern. Du meinst doch nicht im Ernst, dass wir zu jedem "unserer" 25.000 Objekten einen besseren Text schreiben sollten, wenn der Anbieter uns wenig aussagekräftige Texte liefert.oetschy hat geschrieben:Fejo hat die Texte 1zu1 übernommen und scheint damit leben zu können
Na ja, ich hätte knapp 25.000 schreiben sollen, aber die Zahl erreichen wir bald. Einem Thread mit der Angabe von 20.000 ist mir nicht bekannt. Es gibt, mit einer sehr runden Zahl, 200.000 Ferienhäuser in DK, wovon rund 30.000 vermietet werden, d.h. wir haben noch PotentialJacky-Sparrow hat geschrieben:... in einen anderen Thread stand das es in ganz DK ca. 20 000 Häuser in der Vermietung stehen, Henrik schreibt das er 25 000 hat was ist den nun richtig