was ist nötig und was nicht (auch im Urlaub)

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

ich trommel nach hause...... :mrgreen:

"duckundwech"
RödeGrödeMedFlöde:-)
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 09.10.2010, 23:45

Beitrag von RödeGrödeMedFlöde:-) »

399Kr for en Uge...

finde das ganz schön heftig.
50€ die Woche.

Wir handhaben das so, dass Internet im Urlaub kein Thema ist.
Ansonsten würden wir im Urlaub dieselben unwichtigen Dinge im Internet anschauen wie zuhause.
Urlaub darf auch mal so sein, dass man sich ein bischen zu "Back to the Roots" zwingt.
Zusammen sitzen, Unterhalten, Gesellschaftsspiele, Lesen, Kochen, Essen, Trinken, Spazierengehen u.s.w.
Das alles ging früher auch ohne Internet.
Im Internet seilt man sich doch irgendwie von den Anderen ab.
Waren vor Jahren mal mit vielen Freunden im Sommerhaus. Incl. Internet.
Eigentlich fürchterlich was da abging - jeder hing vor seiner Kiste und hat unwichtige Dinge getan.


:-)[/b]
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

RödeGrödeMedFlöde:-) hat geschrieben: Wir handhaben das so, dass Internet im Urlaub kein Thema ist.
Ansonsten würden wir im Urlaub dieselben unwichtigen Dinge im Internet anschauen wie zuhause.
Urlaub darf auch mal so sein, dass man sich ein bischen zu "Back to the Roots" zwingt.
Zusammen sitzen, Unterhalten, Gesellschaftsspiele, Lesen, Kochen, Essen, Trinken, Spazierengehen u.s.w.
Das alles ging früher auch ohne Internet.
Im Internet seilt man sich doch irgendwie von den Anderen ab.
Waren vor Jahren mal mit vielen Freunden im Sommerhaus. Incl. Internet.
Eigentlich fürchterlich was da abging - jeder hing vor seiner Kiste und hat unwichtige Dinge getan.:-)
Ich weiß, war ja nicht die Frage, aber ich möchte hier voll zustimmen :wink:

LG
Johanna
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

dito
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

So, hier könnt Ihr nun eure Koffer packen mit allem was ihr ganz persönlich für wichtig haltet und was nicht auch wieder auspacken.

Es geht nur nicht an, dass jede konkrete Frage mit dem persönlichen und aufs Thema bezogen absolut belanglosen Kommentar versehen wird, der in keinster Weise weiter hilft.