Hallo an das Forum und an alle user,
ich habe heute meinen eigenen blog erstellt. in diesem moechte ich gerne ueber vergangenheit, gegenwart und zukunft berichten!
wie alles began und wo ich mich im lebensabschnitt gerade befinde.
ich moechte im blog, danmark mit meinen eigen augen beurteilen. wie ich mein leben hier so sehe und welche probleme mich bis jetzt treu begleitet haben.
ich schaetze nach all den vielen jahren, die ich hier schon lebe ist das eine gute idee mal ein resume passieren zu lassen.
duerfte ich den blog hier in dem beitrag veroeffentlichen?
was denkt ihr? wuerdet ihr ihn lesen..?
Mein Danmark Blog
Obwohl Dein Beispiel ja wohl eher witzig gemeint sein sollte (hat allerdings schon einen ziemlichen Bartgammel_dansk hat geschrieben:ok,
aber du musst die einfachsten Regeln der Rechtschreibung beachten!
Nach dem Motto:
1. Version: Er will sie nicht.
2. Version: Er will, sie nicht.
Grüße
gammel_dansk[/u]

Groß- und Kleinschreibung erleichtern das Lesen...
LG
Johanna
-
- Mitglied
die regel im forum sagen, dass man nicht willkuerlich homepages bzw blogs posten darf!
wenn mein blog eine direkte konkurenz zum forum waere, wuerde er ohne weiteres entfernt werden.
da es ein oeffentliches forum ist, frage ich die oeffentlichkeit und somit auch den betreiber, bevor ich in aktionismus uebergehe!
wenn mein blog eine direkte konkurenz zum forum waere, wuerde er ohne weiteres entfernt werden.
da es ein oeffentliches forum ist, frage ich die oeffentlichkeit und somit auch den betreiber, bevor ich in aktionismus uebergehe!