Welchen Flughafen würdet ihr nehmen ?

Off-Topic-Plaudereien

Welchen Flughafen würdet ihr nehmen ?

Hamburg Fuhlsbüttel
2
18%
Kopenhagen-Kastrup (in Tårnby)
2
18%
Flughafen Billund
7
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

fussballfan
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 14.06.2010, 21:01

Welchen Flughafen würdet ihr nehmen ?

Beitrag von fussballfan »

2008 erschien ein Artikel, wonach Dänen, vorallem Dänen aus Süddänemark, ihren Flug in Hamburg antreten.

Jetzt stellt sich, bei mir, die Frage:

Welchen Flughafen würdet ihr (die dänischen User hier auf DK-Forum) nehmen ?
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

du hast lübeck vergessen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Und Blomberg-Borkhausen :roll:
rowa71
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2008, 11:13
Wohnort: Muenchen

Beitrag von rowa71 »

Wäre nett,wenn das Ergebnis der Umfrage hier mitgeteilt wird,das interessiert mich wahnsinnig,kann kaum noch schlafen,so aufgeregt bin ich. :?
endlich wieder daheim!!
evi jensen
Mitglied
Beiträge: 1080
Registriert: 01.12.2002, 09:42
Wohnort: bindslev, Danmark

Beitrag von evi jensen »

ålborg
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

Sandsturm hat geschrieben:Und Blomberg-Borkhausen :roll:
und westerland
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

galaxina hat geschrieben:
Sandsturm hat geschrieben:Und Blomberg-Borkhausen :roll:
und westerland


Rinteln geht auch
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Ich kann da zwar gar nix zu sagen, frage mich aber, wo a) der Sinn sein soll...!? Und b) Mit welchem Ziel denn? Das erschließt sich mir nun so gar nicht :roll:

LG
Johanna
Jan_K
Mitglied
Beiträge: 1673
Registriert: 19.08.2009, 11:10

Beitrag von Jan_K »

also ich würde zu Leinfelden-Echterdingen tendieren, als ich noch in Kiel gewohnt hab, sind wir auch mal über Billund geflogen...bot sich damals halt so an
Chneemann
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 03.01.2007, 15:09
Wohnort: Koblenz / Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Chneemann »

Johanna* hat geschrieben:Ich (..) frage mich aber, wo a) der Sinn sein soll...!? Und b) Mit welchem Ziel denn? Das erschließt sich mir nun so gar nicht :roll:
Dann schau dir die anderen Posts des Users fussballfan an.
Für Sinn, Ziel und Inhalt ist er nicht zuständig.... :?
Gruß Florian

- Seit 24 Jahren Henne Strand Fan -

http://www.Chneemann.de -- http://www.Mapfact.net -- http://www.Indiaca-Koblenz.de -- http://www.Feste-Franz.de
mieke
Mitglied
Beiträge: 1599
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von mieke »

Ich bevorzuge immer den Kommt-darauf-an-ob-das-gewünschte-Ziel-angeflogen-wird-Airport! :D
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Joerg
Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 01.04.2007, 09:20
Wohnort: Haderslev

Beitrag von Joerg »

Ist doch vollkommen klar, oder?

Natürlich der Flughafen, wo die Flugzeuge mit Dachbox und Anhänger landen dürfen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Chneemann hat geschrieben:
Johanna* hat geschrieben:Ich (..) frage mich aber, wo a) der Sinn sein soll...!? Und b) Mit welchem Ziel denn? Das erschließt sich mir nun so gar nicht :roll:
Dann schau dir die anderen Posts des Users fussballfan an.
Für Sinn, Ziel und Inhalt ist er nicht zuständig.... :?
Stimmt - habe ich vergessen :roll: Natürlich kann man von einem Fußballexperten nicht verlangen, dass er bei anderen Themen fachliche Kompetenz zeigt :mrgreen:

LG
Johanna
fussballfan
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 14.06.2010, 21:01

Beitrag von fussballfan »

Meine gemeinten Flughäfen beziehen sich nur auf internationale Flughäfen, die in DK (siehe Kopenhagen-Kastrup in Tårnby) oder in der Nähe von DK (siehe Hamburg-Fuhlsbüttel).

Daher:
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Daher ?????

Genau so ein Müll wie die FussballerThreads