Postet Ihr Fragen sofort im Forum?

Off-Topic-Plaudereien

Postet Ihr Fragen sofort im Forum?

Nein, ich suche erst selber.
15
56%
Ja, wozu soll ich selber suchen.
4
15%
Ist mir egal, ich weiß alles.
8
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Billa

Postet Ihr Fragen sofort im Forum?

Beitrag von Billa »

Hej,

mir ist aufgefallen, dass einige Foris auffallend viele Fragen posten?
Oft finde ich es nervig, wegen jeder Kleinigkeit wird hier fix ein neuer Thread aufgemacht.

Jaja, Foren sind dafür da, aber ich persönlich schaue erstmal im www, dann bemühe ich die Forensuche und wenn ich nichts wirklich zum Thema finde, dann stelle ich hier eine Frage!

Gut, die allwissenden Foren-Diven müssen auch beschäftigt werden :wink:

Wie macht Ihr das?

HejHej,
Billa
Ralph
Mitglied
Beiträge: 528
Registriert: 10.10.2006, 17:30
Wohnort: på en ø i østersøen

Beitrag von Ralph »

Ich frag mich nur, ob man eine Frage mit Umfrage- betreffend Fragen im Forum, am besten gleich im Forum posten sollte und dazu einen weiteren thread aufmachen sollte... :roll:
Billa

Beitrag von Billa »

Ralph hat geschrieben:Ich frag mich nur, ob man eine Frage mit Umfrage- betreffend Fragen im Forum, am besten gleich im Forum posten sollte und dazu einen weiteren thread aufmachen sollte... :roll:
Ich frage mich, warum jemand der schon solange dabei ist, sowas postet? :roll:
Bruno

Beitrag von Bruno »

Billa hat geschrieben:
Ralph hat geschrieben:Ich frag mich nur, ob man eine Frage mit Umfrage- betreffend Fragen im Forum, am besten gleich im Forum posten sollte und dazu einen weiteren thread aufmachen sollte... :roll:
Ich frage mich, warum jemand der schon solange dabei ist, sowas postet? :roll:
Genau, warum verweist er nicht gleich auf die Suchfunktion? :mrgreen:
Ralph
Mitglied
Beiträge: 528
Registriert: 10.10.2006, 17:30
Wohnort: på en ø i østersøen

Beitrag von Ralph »

Bruno hat geschrieben:
Billa hat geschrieben:
Ralph hat geschrieben:Ich frag mich nur, ob man eine Frage mit Umfrage- betreffend Fragen im Forum, am besten gleich im Forum posten sollte und dazu einen weiteren thread aufmachen sollte... :roll:
Ich frage mich, warum jemand der schon solange dabei ist, sowas postet? :roll:
Genau, warum verweist er nicht gleich auf die Suchfunktion? :mrgreen:
Ja, das hab ich mich vor meiner Frage auch gefragt. Und da ich darüber nix per Suchfunktion herausfinden konnte, erschien mir ein Verweis auf die Suchfunktion mehr als fraglich... :?
Benutzeravatar
brave
Mitglied
Beiträge: 1013
Registriert: 05.04.2005, 12:11
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von brave »

Ich habe abgestimmt...frage mich aber...und das im Ernst...
gibt es nichts wichtigeres?
Es ist mir z.b.egal...ob jemand die Suchfunktion betätigt...oder ob er gleich nen Thread eröffnet, wenn mich ein Thread nicht interessiert, schaue ich doch garnicht erst hinein?! :oops:
hört sich jetzt krasser an als ich es meine :D
nur das Leben ist mir persönlich zu kurz, um mir über gewisse Dinge den Kopf zu zerbrechen...


Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Billa

Beitrag von Billa »

brave hat geschrieben:Ich habe abgestimmt...frage mich aber...und das im Ernst...
gibt es nichts wichtigeres?
Es ist mir z.b.egal...ob jemand die Suchfunktion betätigt...oder ob er gleich nen Thread eröffnet, wenn mich ein Thread nicht interessiert, schaue ich doch garnicht erst hinein?! :oops:
hört sich jetzt krasser an als ich es meine :D
nur das Leben ist mir persönlich zu kurz, um mir über gewisse Dinge den Kopf zu zerbrechen...
Mich interessiert die Vorgehensweise der Foris :wink:

Meine Zeit ist mir auch kostbar, aber wenn ich hier lese und immerwieder die gleichen unwissenden Nicks lesen, ärgert mich das, weil es sich Einge sehr einfach machen, egal ob es schon mal so einen Thread gab oder nicht.
Bruno

Beitrag von Bruno »

brave hat geschrieben:nur das Leben ist mir persönlich zu kurz, um mir über gewisse Dinge den Kopf zu zerbrechen...
Darum gibt es doch für uns die Antwort 3. :mrgreen:
ghostrider12
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 02.10.2010, 22:44

Beitrag von ghostrider12 »

Liebe Billa du bist noch nicht mal ein Jahr dabei und es nervt dich schon???
Wie müssen sich erst die anderen fühlen die seit 2002 dabei sind??


Und für mich gilt die Antwort drei, wenns mich nicht interresiert , dann lese ich halts nicht!!
Liebe Grüße
Billa

Beitrag von Billa »

ghostrider12 hat geschrieben:Liebe Billa du bist noch nicht mal ein Jahr dabei und es nervt dich schon???
Wie müssen sich erst die anderen fühlen die seit 2002 dabei sind??


Und für mich gilt die Antwort drei, wenns mich nicht interresiert , dann lese ich halts nicht!!


Tja, und wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:

Ich lese hier schon lange und hab mir meine Info´s per Suchfunktion geholt.
Die aus 2002 sind seltene Gäste, aus Gründen , die ich verstehen kann.
Trotzdem bemühe ich mich, erst zu suchen und wenn ich nichts finde, frage ich halt.

Billa

PS: Warum ist die Schrift so groß? :oops:

Antwort// weiß ich leider auch nicht//Maybritt
Bruno

Beitrag von Bruno »

Billa hat geschrieben:Die aus 2002 sind seltene Gäste, aus Gründen , die ich verstehen kann.
Da fühle ich mich ja direkt betroffen. 8) Woher weisst du, wie selten oder oft ich hier bin? :roll: Aber viele der aktuellen Diskussionen reizen nicht gerade zur näheren Betrachtung...
puettmann
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 18.09.2006, 08:26
Wohnort: Werne (Kreis Unna)
Kontaktdaten:

Beitrag von puettmann »

moin moin ...

ich habe antwort 2 genommen ... warum soll ich hier suchen ... :D

ein forum ist dafür da um fragen zustellen ... und irgendein forumuser wird schon antworten ... oder auch nicht :D

ich verstehe die diskussion nicht ... wenn mich ein beitrag nicht intressiert schaue ich doch nicht rein ...

wenn man solche threads liest wie den hier oder so manch anderen thread werden die forenuser ja nur abgeschreckt ... da bekommt man ja angst eine frage zustellen :D

wünsche euch ein schönen abend pütti
alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher
Billa

Beitrag von Billa »

Bruno hat geschrieben:
Billa hat geschrieben:Die aus 2002 sind seltene Gäste, aus Gründen , die ich verstehen kann.
Da fühle ich mich ja direkt betroffen. 8) Woher weisst du, wie selten oder oft ich hier bin? :roll: Aber viele der aktuellen Diskussionen reizen nicht gerade zur näheren Betrachtung...
Bruno, Du bist eine Labertasche! für dich gilt das wohl nicht :wink:
Bruno

Beitrag von Bruno »

Billa hat geschrieben:Bruno, Du bist eine Labertasche! für dich gilt das wohl nicht :wink:
Danke, wenigstens ein anständiges Kompliment heute. Ist der Tag ja wieder gerettet. :mrgreen:
Billa

Beitrag von Billa »

Bruno hat geschrieben:
Billa hat geschrieben:Bruno, Du bist eine Labertasche! für dich gilt das wohl nicht :wink:
Danke, wenigstens ein anständiges Kompliment heute. Ist der Tag ja wieder gerettet. :mrgreen:
Siehste, so schön kann Forum sein! Besser als jede Therapie, es sei denn, es ist ein Therapie-Hund dabei :mrgreen:
Zuletzt geändert von Billa am 28.05.2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.