Seite 1 von 1

Verfasst: 12.03.2012, 09:15
von Jan_K
also der letzte verkaufspreis eines hauses lässt sich seit einiger zeit online einsehen, wenn du mal im forum ein wenig rumsuchst, solltest du dazu auch einen link finden

Verfasst: 12.03.2012, 11:32
von Likkia
Hej,

@Jan_K: Du meinst sicher diesen ?
http://www.boligsiden.dk/

LG
Likkia

Verfasst: 12.03.2012, 11:41
von stenbukken
ich denke eher diesen link:

http://www.boliga.dk/bbr/

ob da nun alles drin ist, was vom te gesucht wird in sachen haus......?

hab mal versucht anhand meines autokennzeichens was zu finden.....fehlanzeige.
auch das man øffentlich was ueber ek rausfindet, halte ich fuer unwahrscheinlich........es sei denn, man kennt bestimmte einlogdaten, etc


vielleicht hab ich auch nur an den falschen stellen gesucht.....falls jemand was anderes weiss und findet:
wuerde ich dann auch gerne wissen!! :)

Verfasst: 12.03.2012, 12:32
von Jan_K
mal ganz blöd gefragt...wenn die beiden sich scheiden lassen, dann sollte da doch sicherlich ein anwalt involviert sein, weiß der nicht rat? mal davon abgesehen finde ich es schon ein wenig merkwürdig, dass die beiden verheiratet waren bzw noch sind, sie aber keine wirkliche ahnung von seinen vermögensverhältnissen hat

Re: das ist nicht seltsam

Verfasst: 12.03.2012, 17:29
von Johanna*
Julian Brown hat geschrieben:was meinst du, wieviel leute keine Ahnung haben wie es um die Vermögen ihrer Partner aussieht.

Da empfehle ich mal einen Einblick in deutsche Gerichte, was du da manchmal erlebst ist der Hammer.

Da muß manchmal der eine Partner in einer intakten Ehe eine Klage führen weil der andere nicht sagen will was er genau verdient.
Grundsätzlich stimme ich da zu. Allerdings kann eine solche Ehe dann wohl doch nicht sooo intakt sein (meine Meinung).

LG
Johanna

Verfasst: 14.03.2012, 12:31
von Birger
Ich vermute das Du beim Skat nur dann eine Auskunft bekommen wirst wenn Du persönlich erscheinst und nachweisen kannst das Ihr verheiratet seid. Und auch das nur mit einer geringen Chance.

Mir ist klar warum diese Fragen hast, bei einer Scheidung ist immer alles sehr schwer.

Da aber Dein EX Däne, ist wird es wohl schwer werden gegen seine "Vorteile" die er nun mal hat weil er sich sicherlich besser auskennt und leichter Informationen bekommen kann, anzukommen.

Ein Advokat ist vermutlich wenn es um wirkliches Vermögen geht wirklich anzuraten. Wäge ab ob Aufwand und eventueller "Nutzen" sich Lohnen.

In allen belangen glaube ich das Persönliches erscheinen bei den Entsprechenden Stellen die meisten Erfolgschancen hat. Meine Erfahrung mit den Dänen ist. Ein Persönliches Gespräch hilft meist besser als alles andere.