War diese professor 12 Jahre betrunken?

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
runesfar

War diese professor 12 Jahre betrunken?

Beitrag von runesfar »

Zuerst ein geständnis.....Ich sehe manchmal Kulturzeit. (Ja Ich weiss, Ich brauce ein Leben)..aber die Sendung ist ein muss für der Blender in mir....

So auch gestern. Ein Beitrag über der Gerichtasverfahren in Norwegen.

Dazu ein interview mit Bernd Henningsen, Direktor des Nordeuropa-Instituts an der Humboldt-Universität zu Berlin. Sein These - die Skandinavier haben nicht über Rechte Parteien und Fremdenfeindlichheit gesprochen!!

http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&mode=play&obj=30458

Nun, man kan viel über uns sagen.....aber das hier ist beeindruckend in seine Chynismus...
dieschlampevonnebenan
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 30.11.2007, 15:58

Beitrag von dieschlampevonnebenan »

Die Diskussionen über islamkritische Parteien wurde in Skandinavien eben nicht im Sinne dieses Professors (haha) geführt. Und folglich hat diese Diskussion für ihn überhaupt nicht stattgefunden ...