Padborg Boghandel / Skandinavisk Boghandel

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Moms
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 10.06.2009, 14:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Padborg Boghandel / Skandinavisk Boghandel

Beitrag von Moms »

Hallo,
weiß jemand von Euch, ob es die Buchhandlung in Padborg (gleich hinter der Grenze bei Flensburg) oder Skandinavisk Boghandel in Harrislee noch gibt?

Irgendwie finde ich die nicht mehr im Internet. Wäre schade, wenn beide Buchhandlungen inzwischen geschlossen hätten.
ta.schi
Mitglied
Beiträge: 530
Registriert: 15.08.2007, 20:04

Beitrag von ta.schi »

Skandinavisk Boghandel in Harrislee gibt es noch - nur die Homepage funktioniert nicht...

Habe letzte Woche mit denen Mailkontakt gehabt.

Skandinavisk Boghandel
Inh. Jan Svendsen
Werkstr. 8
24955 Harrislee
Tyskland
Tel: +49 461 70 71 71 0
E-Mail: danskboghandel@gmail.com
hilsen/Gruß, Tanja
Moms
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 10.06.2009, 14:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Moms »

Danke für die Info ! Das ist gut zu wissen. Wollte demnächste wieder in die Ecke und etwas Literatur nachordnern :wink:

Mal sehen, ob es die Buchhandlung in Padborg auch noch gibt.

liebe Grüße
Moms
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 10.06.2009, 14:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Moms »

Kurz zur Info:

Habe grad gesehen, dass der Skandinavisk Boghandel in Harrislee / Harreslev inzwischen wieder über das Internet erreichbar ist. Die Internetseite wäre: http://www.danskboghandel.dk

viele Grüße