Was könnte mir in meinem Urlaub alles passieren.

Off-Topic-Plaudereien
Zuelli(gelöscht)

Was könnte mir in meinem Urlaub alles passieren.

Beitrag von Zuelli(gelöscht) »

Hej Leute.
Nachdem ich den ganzen Mist über erschossene Hunde, mögliche Tsunamis, Einbrecher im Ferienhaus usw. hier im Forum gelesen habe, kommt mir doch mal die Idee, hier aufzuzählen, was alles im Urlaub passieren könnte.
Ich hoffe, wenn wir damit durch sind, können sich alle wieder ungestört auf ihren Urlaub in Dänemark freuen.

Also, ich fange dann mal an:

Als Alleinreisender könnte ich meinen geliebten dänischen Dosenöffner nicht finden und muss dann verhungern.

:P
Djursland-Fan
Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: 26.09.2006, 14:26
Wohnort: HH-Sinstorf/ Ebeltoft

Beitrag von Djursland-Fan »

:mrgreen:

Hej Zuelli,

schlimm wäre, Du hast nichts an dem Haus zu meckern, das Wetter ist toll, die Hundehaufen nicht da und bekommst Deine Kaution wieder.

Und wehe wenn nicht jeden Tag der Vermittler vorbei kommt und fragt ob alles in Ordnung ist und bei den Betten machen hilft.

Stell sich mal einer so einen langweiligen Urlaub vor! :shock:

Hat eigentlich schon mal jemand versucht, den Stau vor dem Elbtunnel als Reisemangel abzurechnen? Schließlich wissen die ja wo ich wohne, wenn ich bei denen buche ...

Duck und wech

:mrgreen:
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
Messerjocke

Beitrag von Messerjocke »

...ich hab mir mal einen Fingernagel abgebrochen :?
dina
Mitglied
Beiträge: 2520
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Du könntest z.B. von einem besoffenen und/oder telefonierenden dänischem Autofahrer über den Haufen gefahren,von Vampirflöhen in einem vorher von Hunden bewohnten Haus all deines Blutes beraubt werden,an der Nordseeküste ersaufen,von Kreuzotterhorden gebissen und verspeist oder von Feuerquallen angefallen werden.
Bei dem oft schlechten Wetter könntest du,sofern du das alles überlebt hast,an einer Lungenentzündung erkranken und wegen des angeblich so gut wie nicht vorhandenen Gesundheitssystems elendig verrecken.
Sollte jedoch wider Erwarten mal die Sonne scheinen könntest du einen schlimmen Sonnenbrand bekommen der ntürlich auch nicht versorgt wird.
Dann ist da noch das dänische Essen,du könntest eine Pølser-oder Softeisvergiftung bekommen.
Dein mit Lebensmitteln,Bettzeug,Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten aus D vollgepackter Hänger kann bei den häufigen Stürmen dein überladenes Auto ins schlingern bringen und dich erst garnich ankommen lassen.
Solltest du jedoch auf den Hänger verzichten und hier einkaufen so droht dir wegen der extrem hohen Preise für einfach alles in DK die Privatinsolvenz.
Ach ja,vielleicht hat dein Vermieter ja vergessen einen digitalen Satempfänger zu kaufen und es besteht die Gefahr vor Langeweile in eine schwere Depression zu verfallen.
Nicht zuletzt droht die Gefahr von freilaufenden Hunden angefallen und zerfleischt zu werden
das Auswärtige Amt sollte DK ganz oben auf die Liste mit Reisewarnungen setzen :mrgreen:
Ansonsten,schönen Urlaub wünscht Tina
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

So und hier in der Plauderecke kann die Plauderei von mir aus lustig weiter gehen...
Zuelli(gelöscht)

Beitrag von Zuelli(gelöscht) »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich lach mich weg :mrgreen: :mrgreen:
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Das schlimmst wäre eine Gesetzesänderung,wo nach ich auch mit einer albernen bunten Tatzenjacke im Parnterlook am Strand rumrennen müßte 8)
Skratchy
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 22.05.2012, 14:40
Wohnort: Düsseldorf / Kolding

Beitrag von Skratchy »

Vielleicht passiert dir auch nichts. - Abgesehen von der Erholung! :mrgreen:
Rødgrød med fløde!
Zuelli(gelöscht)

Beitrag von Zuelli(gelöscht) »

Wie langweilig. Wer will sich denn in Dänemark erholen? :wink:
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Das schlimmste was dir in Dänemark passieren kann,
ist dass du
Sandsturm, Henrik und Tatzelwurm an einem Tag über dem Weg
läufst.

Die armen "Hunde".


:?: :?: :?: :?: :?:
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Tatzelwurm hat geschrieben:Das schlimmste was dir in Dänemark passieren kann,
ist dass du
Sandsturm, Henrik und Tatzelwurm an einem Tag über dem Weg
läufst.




:?: :?: :?: :?: :?:
Zur erkennen am normalen auftreten, dafür aber guten Aussehen 8)
Billa

Beitrag von Billa »

Sandsturm hat geschrieben:
Zur erkennen am normalen auftreten, dafür aber guten Aussehen 8)
Glückwunsch! hat es nun doch mit "Extrem Schön" geklappt!

:mrgreen:
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Billa hat geschrieben:
Sandsturm hat geschrieben:
Zur erkennen am normalen auftreten, dafür aber guten Aussehen 8)
Glückwunsch! hat es nun doch mit "Extrem Schön" geklappt!

:mrgreen:
Nachdem es bei Dir geklappt hatte, war es ja keine Herausforderung mehr für Dr. Mang 8)
Djursland-Fan
Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: 26.09.2006, 14:26
Wohnort: HH-Sinstorf/ Ebeltoft

Beitrag von Djursland-Fan »

Tatzelwurm hat geschrieben:Das schlimmste was dir in Dänemark passieren kann,
ist dass du
Sandsturm, Henrik und Tatzelwurm an einem Tag über dem Weg
läufst.

Die armen "Hunde".


:?: :?: :?: :?: :?:
Hej,
das passiert in Düsseldorf bei einem dänischen Portalbetreiber habe ich gehört :P

Welche Hunde er wohl meint? Die aufgezählten oder die treffenden?

:mrgreen:
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
omilein
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 21.01.2010, 15:28

Beitrag von omilein »

.....ich habe Zahnschmerzen, wodurch ich mir die Wange halte......
aus diesem Grund kann ich mich nicht am Geländer festhalten während ich die Treppe hinunter gehe.
daurch falle ich bis unter runter und breche mir das Bein. Nachdem ich nun im Gras leige kommt eine Kreuzotter und beißt mich.
Alles schwillt an....die Schmerzen fressen mich auf und dann kommt aus dem Nichts BOLLE....beißt mir in den dicken Fuß und pinkelt mir dann an den Po........
:shock: :mrgreen: