Seite 1 von 1

Kaufmann in Gronhoj

Verfasst: 12.06.2012, 20:24
von Cruiser
Hej
Wir sind z.Zt. mal wieder im geliebten Dänemark und waren geschockt als wir zum Kaufmann in Gronhoj Strand kamen. Dieser hatten geschlossen. Hat jemand eine Ahnung ob der Kaufmann ganz aufgegeben hat, oder was da los ist? Er war wirklich gut bestückt für deutsche Urlauber und dann auch 12 Monate im Jahr.

Verfasst: 13.06.2012, 16:24
von Buschchaot
Hallo,
der Kaufmann hatte bereits letztes Jahr im September geschlossen und so wie es dort aussah (Mai 2012) auch zwischendurch nicht wieder aufgemacht.

Herzliche Grüße
Eva

Verfasst: 13.06.2012, 18:30
von Cruiser
Das wäre wirklich schade. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich der Laden aus wirtschaftlichen Gründen nicht gelohnt hat denn dort war immer Betrieb. Na werde mich mal in Gronhoj Strandcamping erkundigen was da los ist. Werde mich dann nochmal melden.

Verfasst: 15.06.2012, 09:19
von schneehase
Hallo!

Meint Ihr den Kaufmann beim Feriencenter? Wir fahren im Herbst nach Groenhoj und hatten eigentlich auf frische Brötchen gehofft?!! Weiß jemand etwas genaues?

Grüße

Verfasst: 16.06.2012, 15:27
von Buschchaot
Nein, wir meinen den Kaufmann kurz vorm Strand.

Herzliche Grüße
Eva

Verfasst: 19.06.2012, 12:22
von KettrupBjerge
Niemand vor Ort, der uns Hoffnung machen kann?

Verfasst: 20.06.2012, 11:35
von Nina81
Bin ab Montag da, kann dann berichten!

Verfasst: 20.06.2012, 17:50
von elkolein
Hej,

bin gerade zurück aus Saltum.

Also der Kaufmann am Grønhoj-Strandvej hat definitiv geschlossen. Geöffnet ist der Kaufmann im Feriecenter sowie am Campingplatz.

Also Brötchen gibt es auf jeden Fall. :D

Gruss

Sonja

Verfasst: 20.06.2012, 19:22
von Michael Duda
Hej,

vielleicht ist es ja auch einfach nur ein Alters-/Nachfolgerproblem. Wenn ich mich recht entsinne, war der Købmand selbst in Grønhøj nicht mehr der jüngste, vielleicht hat er sich ja auf sein Altenteil zurückgezogen.

Verfasst: 12.06.2013, 12:11
von Cruiser
Wir sind mal wieder im geliebten Dänemark und haben eine ehemalige Angestellte vom Kaufmann getroffen ( ist eine Deutsche) und die hat berichtet ,daß er keine Lust mehr hatte und auch aus Altersgründen das Geschäft aufgegeben hat. Das Gebäude will er verkaufen, aber es hat sich noch keiner gefunden.Schade, denn es gab relativ viele deutsche Zeitschriften und das nicht nur in der Hauptsaison. Somit dürfte die Geschichte des Gronhoj Kaufmanns nun beendet sein.