Urlaub 2013

Off-Topic-Plaudereien
Marja

Urlaub 2013

Beitrag von Marja »

So, ich habe soeben unseren Urlaub für 2013 gebucht. Ich bin immer noch aufgeregt weil ich mich sooo freue :D .

Diese Jahr fahren wir leider nicht :( , aber nächstes Jahr geht es wieder los.

Danke nochmal für die vielen Infos wegen dem Autostrand, es geht nach Vejers, juchhu. :wink:
Dilas
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 26.06.2006, 22:32

Beitrag von Dilas »

toll...close
Blavand-6857
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 21.11.2011, 10:53

Beitrag von Blavand-6857 »

Dilas hat geschrieben:toll...close
Was soll diese Reaktion denn?
Lass Sie sich doch freuen über Ihren Urlaub
Dilas
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 26.06.2006, 22:32

Beitrag von Dilas »

Blavand-6857 hat geschrieben:
Dilas hat geschrieben:toll...close
Was soll diese Reaktion denn?
Lass Sie sich doch freuen über Ihren Urlaub
Gerne und ich freue mich sogar mit ihr, aber dafür einen neuen thread ?

Wir sind doch hier nicht bei facebook...
Blavand-6857
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 21.11.2011, 10:53

Beitrag von Blavand-6857 »

Dilas hat geschrieben:
Blavand-6857 hat geschrieben:
Dilas hat geschrieben:toll...close
Was soll diese Reaktion denn?
Lass Sie sich doch freuen über Ihren Urlaub
Gerne und ich freue mich sogar mit ihr, aber dafür einen neuen thread ?

Wir sind doch hier nicht bei facebook...
Wir sind aber auch nicht bei "Forum sucht unfreundliche User"
Damit beende ich auch den OT teil in diesem Thread
Dilas
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 26.06.2006, 22:32

Beitrag von Dilas »

Blavand-6857 hat geschrieben:
Dilas hat geschrieben:
Blavand-6857 hat geschrieben:
Was soll diese Reaktion denn?
Lass Sie sich doch freuen über Ihren Urlaub
Gerne und ich freue mich sogar mit ihr, aber dafür einen neuen thread ?

Wir sind doch hier nicht bei facebook...
Wir sind aber auch nicht bei "Forum sucht unfreundliche User"
Damit beende ich auch den OT teil in diesem Thread
dito....close
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

So, ich habe das mal in die Plauderecke verschoben, hier kann sich freudig weiter gefreut werden. :wink:


@Dilas
Was hier geschlossen wird und was nicht, das lass einfach mal weiterhin unsere Sorge zu sein. Solch überflüssige und dem Threadersteller gegenüber unfreundliche Bemerkungen kannst Du dir verkneifen.
omilein
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 21.01.2010, 15:28

Re: Urlaub 2013

Beitrag von omilein »

Marja hat geschrieben:So, ich habe soeben unseren Urlaub für 2013 gebucht. Ich bin immer noch aufgeregt weil ich mich sooo freue :D .

Diese Jahr fahren wir leider nicht :( , aber nächstes Jahr geht es wieder los.

Danke nochmal für die vielen Infos wegen dem Autostrand, es geht nach Vejers, juchhu. :wink:
Hallo Maja,
ich freue mich mit, denn ich bin auch am suchen.
Von der Vorfreude hast Du aber lange etwas :D
Sagst Du uns evtl. auch welches Haus?
L.G.
omilein
Rogi
Mitglied
Beiträge: 540
Registriert: 20.07.2008, 09:48
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Rogi »

die vorfreude ist bekanntlich die schönste freude und der urlaub ist ja auch immer so schnell vorbei. ...........leider.

gruß, rogi :wink:
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
Marja

Beitrag von Marja »

Oh, ich habe jetzt erst gesehen was meine Freude angestellt hat.

Meine Güte , da wir dieses Jahr nicht fahren können, habe ich mich sooo gefreut und das eben geschrieben.

Ich wußte ja nicht daß das manche Leute nervt. Egal.

Natürlich sage ich welche Häuser wir genommen haben

http://www.novasol.de/p/P32134?S=2013&PE=2&K=&SD=10-08-2013&DUR=14&ED=24-08-2013&wt.si_n=MultipleHousesSearchBookingFlow

http://www.novasol.de/p/P32228?S=2013&PE=2&K=&SD=10-08-2013&DUR=14&ED=24-08-2013&wt.si_n=MultipleHousesSearchBookingFlow

Ich hoffe das man den Link aufrufen kann, sonst schreieb ich gerne die Häuser-Nr. dazu. Wir haben bei Novasol gebucht.
Marja

Beitrag von Marja »

....und falls jemand die Häuser kennt und etwas dazu sagen kann, ICH freue mich über jeden Beitrag.
Rogi
Mitglied
Beiträge: 540
Registriert: 20.07.2008, 09:48
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Rogi »

hej marja,

wer so sehnsucht nach dem gelobten land hat, da helfen nur fotos, fotos, fotos, ..........! ich mache jedes jahr eine menge davon.

gruß, rogi :wink:

p.s. noch 54 tage :D
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
KaBu
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 23.02.2010, 15:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von KaBu »

Hiho,
hmpf.....ich kann leider erst im November buchen....aber es kribbelt schon seit Sommer in den Fingerchen !!!
Ich halte es schon noch aus und das Herzrasen hält sich auch noch in Grenzen *sabber*
BALD !

LG KaBu :D
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ich habe auch noch nicht gebucht......mal schauen ob Gardasee oder doch Österreichische Berge
ulikolle
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 19.11.2012, 13:00

Beitrag von ulikolle »

Für 2013 sind wir noch am Planen wo es hingehen soll. Meine Frau möchte in die Berge und ich bin mehr fürs Wasser gebaut;-). Denke an einen Kompromiß, dass wir im Herbst für ein paar Tage in die Berge fahren und im Frühsommer einen Badeurlaub planen. Bin grad dabei mir einige Angebote für die trükische Rivera anzusehen auf [url=http://www.start.de/urlaub/hotel-tuerkische-riviera/hr2498661.htm]http://www.start.de/urlaub/hotel-tuerkische-riviera/hr2498661.htm[/url]. Mal schaun, was wir dann im Endeffekt machen werden.