Heute am Strand von Løkken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

25örefan hat geschrieben: 02.09.2023, 08:18 Hallo Hellfried,
schön wieder von Dir zu lesen.
Ich hoffe, dass es Dir weiterhin besser und Dein Wunsch nach einem erneuten DK- Urlaub in Erfüllung geht 👍👍👍
Hallo 25örefan,

auch ich freue mich, wieder von Dir zu lesen und bedanke mich herzlich für die guten Wünsche.

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr für wenigstens eine Woche nach DK reisen können.
Benutzeravatar
Eichbaum
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 07.07.2015, 10:21
Wohnort: Thüringen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Eichbaum »

Hallo Hellfried!!
Freut mich wieder von dir zu hören bzw. lesen. Viele liebe Grüsse aus Südthüringen.
Uwe.
chriss1000
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 27.07.2009, 12:14

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von chriss1000 »

Hallo Hellfried,

ich bin meist stiller Leser und sehr schreibfaul. Trotzdem habe ich mir Sorgen gemacht und mich oft gefragt, was aus dir geworden ist.
Ich freue mich, dass es dich noch gibt und wünsche dir, dass es wieder bergauf geht und das Ziel Dänemark bald in Erfüllung geht. Dazu drücke ich dir alle Daumen.

LG
Chriss
loekken0
Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 20.12.2005, 17:25

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von loekken0 »

Hej Hellfried,

was für eine Freude von dir zu hören und zu lesen.
Ich bin auch reduzierter hier im Forum, da auch bei mir einiges passiert ist. :( Um so schönerist es von dir zu hören.
Lass es dir gut ergehen und richte den Blick nach vorne.

Lg Reinhild
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Eichbaum hat geschrieben: 02.09.2023, 21:36 Hallo Hellfried!!
Freut mich wieder von dir zu hören bzw. lesen. Viele liebe Grüsse aus Südthüringen.
Uwe.
Hallo Uwe,

lieben Dank für die Grüße, die ich gerne erwiedere. Sorry für die verspätete Antwort. Die letzten 6 Wochen waren für mich sehr turbulent und es gab mehere gesundheitliche und vor allem auch seelische Abstürze, die mir fast das Leben kosteten
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

loekken0 hat geschrieben: 04.09.2023, 20:10 Hej Hellfried,

was für eine Freude von dir zu hören und zu lesen.
Ich bin auch reduzierter hier im Forum, da auch bei mir einiges passiert ist. :( Um so schönerist es von dir zu hören.
Lass es dir gut ergehen und richte den Blick nach vorne.

Lg Reinhild
Hej Reinhild,

Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Auch ich freue mich sehr wieder von Dir zu zu hören und zu lesen.

Die letzten 6 Wochen waren für mich sehr turbulent, aber auch sehr schön. Leider hatte ich in dieser Zeit auch wieder enorme körperliche und seelische Probleme und auch derzeit geht es mir gesundheitlich sehr schlecht.

Momentan hält mich nur die Liebe und Nähe zu meiner Herzensdame am Leben und ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich diese liebe und hezenswarme Frau kennen lernen durfte.
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Strandkrabbe »

Lieber Hellfried,

dann lass deine Herzensdame bitte nie allein zurück, das hätte sie nicht verdient und du auch nicht .
Alles Gute und viel Liebe für Euch 💓
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von BärbelHH »

Hej Hellfried,

oh ist es schön wieder von dir zu hören :D Ich hatte ja schon gehört, daß es dir gar nicht gut geht, umso mehr freut es mich für dich, daß du jetzt jemanden an deiner Seite hast. Hoffentlich schafft ihr es nächstes Jahr, Dänemark kann einem so viel Kraft geben.

@ Reinhild
Auch schön von dir zu hören, ich hoffe du hast jetzt alles überstanden und kannst hoffnungsvoll in die Zukunft blicken :wink:

Wir sind gerade mal wieder oben, diesmal in Sæby. Auch bei mir gab es einiges in den letzten Monaten, aber das hat mir gezeigt, daß ich das Leben genießen muß und so bin ich so oft wie möglich in Dänemark. im Moment ist es das 5.Mal in diesem Jahr. Es tut einfach gut und ist Balsam für die Seele Bild


Ganz liebe Grüße
Bärbel
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Strandkrabbe hat geschrieben: 27.10.2023, 00:12 Lieber Hellfried,

dann lass deine Herzensdame bitte nie allein zurück, das hätte sie nicht verdient und du auch nicht .
Alles Gute und viel Liebe für Euch 💓
Ich musste meinen lieben Engel jetzt alleine zurücklassen und das bricht mir das Herz.

Ich bin seelisch und körperlich zurzeit total down und weine fast den ganzen Tag nonstop. Mehr kann ich hier jetzt dazu öffentlich nicht schreiben. Wer mehr wissen möchte, kann mich per PN kontaktieren.

Ihr geht es seelisch und körperlich auch nicht gut.
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Strandkrabbe »

PN ist raus für dich (in voller Sorge....)