fejo.dk 2013
fejo.dk 2013
Die Herbstbuchungen werden langsam weniger, sehr viele buchen schon 2013, es wird Zeit einen neuen Thread zu eröffnen.
Wie im [url=http://www.dk-forum.de/forum/ftopic27012.html]fejo.dk 2012 Thread[/url] kann man hier alles diskutieren was mit dem Sponsor und sein Unternehmen zu tun hat. Mein Anliegen ist wie immer die Webseite noch besser zu machen: Verbesserungsvorschläge, Fehler, Ideen, Fragen, Kritik, Lob usw. Auch in diesem Thread wird es sicher zu Diskussionen kommen was meine Person oder die Sponsorrolle angeht. Alle Beiträge sind willkommen
Was könnt ihr von fejo.dk 2013 erwarten bzw. was planen wir für die nähere Zukunft?
Erstmal geht es darum 2013 für alle Anbieter freizuschalten, wir sind voll dabei, aber es wird noch bis im November dauern, bis alle 2013-Termine online buchbar sind. Nicht optimal, ich weiss. Dafür kommen hoffentlich noch ein paar kleinere Anbieter dazu.
In Planung es ist alle Wochentage als Anreisetage anzubieten, aktuell bieten wir nur Samstag an. Keine Revolution, hat aber lange genug gefehlt.
Aktuell arbeiten wir an einem Shop, wo wir das Anbieten wollen, was unsere Kunden aus Dänemark so sehr vermissen, dass sie es unbedingt vor dem nächsten Urlaub haben müssen, zB Lakritz.
Die Testversion ist schon unter http://shop.fejo.dk/ zu sehen. Was meint ihr? Was müssten wir noch verbessern bzw. welche Artikel fehlen?
Wie im [url=http://www.dk-forum.de/forum/ftopic27012.html]fejo.dk 2012 Thread[/url] kann man hier alles diskutieren was mit dem Sponsor und sein Unternehmen zu tun hat. Mein Anliegen ist wie immer die Webseite noch besser zu machen: Verbesserungsvorschläge, Fehler, Ideen, Fragen, Kritik, Lob usw. Auch in diesem Thread wird es sicher zu Diskussionen kommen was meine Person oder die Sponsorrolle angeht. Alle Beiträge sind willkommen
Was könnt ihr von fejo.dk 2013 erwarten bzw. was planen wir für die nähere Zukunft?
Erstmal geht es darum 2013 für alle Anbieter freizuschalten, wir sind voll dabei, aber es wird noch bis im November dauern, bis alle 2013-Termine online buchbar sind. Nicht optimal, ich weiss. Dafür kommen hoffentlich noch ein paar kleinere Anbieter dazu.
In Planung es ist alle Wochentage als Anreisetage anzubieten, aktuell bieten wir nur Samstag an. Keine Revolution, hat aber lange genug gefehlt.
Aktuell arbeiten wir an einem Shop, wo wir das Anbieten wollen, was unsere Kunden aus Dänemark so sehr vermissen, dass sie es unbedingt vor dem nächsten Urlaub haben müssen, zB Lakritz.
Die Testversion ist schon unter http://shop.fejo.dk/ zu sehen. Was meint ihr? Was müssten wir noch verbessern bzw. welche Artikel fehlen?
Danke Sandsturm, habe ich sofort an Sylvia weitergeleitet. War schon keine 5 Minuten Anfrage, das stimmt. Ich hoffe ihr findet das richtige Haus.
Was das Weihnachtsgeld angeht: Die Geschäftsführung von fejo.dk kennt diesen Begriff leider nicht, haben wir nicht in Dänemark. Wir machen es anders: Mehr arbeiten, damit man weniger Zeit hat Geld auszugeben. So hat man bei Monatsende auch mehr Geld in der Tasche
Was das Weihnachtsgeld angeht: Die Geschäftsführung von fejo.dk kennt diesen Begriff leider nicht, haben wir nicht in Dänemark. Wir machen es anders: Mehr arbeiten, damit man weniger Zeit hat Geld auszugeben. So hat man bei Monatsende auch mehr Geld in der Tasche
-
- Mitglied
- Beiträge: 435
- Registriert: 26.06.2011, 13:33
- Wohnort: Reinickendorf
Hej Henrik,
gute Idee einen Shop mit dänischen Produkten zur Marke fejo.dk hinzuzufügen. Als Anregung hier zwei Punkte. Der Shop könnte ein wenig mehr "hyggelig" sein. Er sieht zwar sehr clean und übersichtlich aus, aber es entsteht keine Dänemark-/Urlaubs-Atmosphäre. Vielleicht könnten wenige großformatige Grafiken der tollen dänischen Landschaft helfen noch mehr Lust auf das Land und dessen Produkte zu machen. Desweiteren könnte ich mir vorstellen, dass die Preisstruktur der angebotenen Produkte als zu teuer angesehen würde. Eventuell könnte es sich anbieten einige Produkte unter 5 Euro als "Einstiegsprodukte" aufzunehmen bzw. den Preis der vorhandenen Produkte um ca. 20 Prozent zu senken.
Super, dass ein kostenfreier Versand für dich selbstverständlich ist. Ich würde dies noch mehr in den Vordergrund rücken. Genau wie die Rabattmöglichkeit für fejo-Kunden. Eventuell kann man die 10 Prozent Rabatt zukünftig noch in den Direkt-Mails an die Kunden, die ihr kurz nach dem Urlaub versendet einbauen.
Weiter so. Mich beeindruckt dein beständiges Vorangehen und den Mut Neues auszuprobieren.
Viele Grüsse,
M.
PS: Da ich mit deinem netten Team ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht habe, spreche ich mich auch für einen kleinen zusätzlichen Bonus zum Jahresende aus.
gute Idee einen Shop mit dänischen Produkten zur Marke fejo.dk hinzuzufügen. Als Anregung hier zwei Punkte. Der Shop könnte ein wenig mehr "hyggelig" sein. Er sieht zwar sehr clean und übersichtlich aus, aber es entsteht keine Dänemark-/Urlaubs-Atmosphäre. Vielleicht könnten wenige großformatige Grafiken der tollen dänischen Landschaft helfen noch mehr Lust auf das Land und dessen Produkte zu machen. Desweiteren könnte ich mir vorstellen, dass die Preisstruktur der angebotenen Produkte als zu teuer angesehen würde. Eventuell könnte es sich anbieten einige Produkte unter 5 Euro als "Einstiegsprodukte" aufzunehmen bzw. den Preis der vorhandenen Produkte um ca. 20 Prozent zu senken.
Super, dass ein kostenfreier Versand für dich selbstverständlich ist. Ich würde dies noch mehr in den Vordergrund rücken. Genau wie die Rabattmöglichkeit für fejo-Kunden. Eventuell kann man die 10 Prozent Rabatt zukünftig noch in den Direkt-Mails an die Kunden, die ihr kurz nach dem Urlaub versendet einbauen.
Weiter so. Mich beeindruckt dein beständiges Vorangehen und den Mut Neues auszuprobieren.
Viele Grüsse,
M.
PS: Da ich mit deinem netten Team ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht habe, spreche ich mich auch für einen kleinen zusätzlichen Bonus zum Jahresende aus.
Hej Henrik, ich könnte mir vorstellen, dass ein oder zwei Sorten günstigere "Einsteigerlakritze" ein ganz guter Trigger für einen Spontankauf sein könnte. Prinzipiell sind die Preise absolut im Rahmen, wenn man mit den anderen Anbietern vergleicht und die Qualität kennt. Je geringer die Schwelle für eine Bestellung desto mehr Kontakte, die du aktiv auf dein weiteres Angebot aufmerksam machen kannst.
Für mich persönlich ist das Preisgefüge ok. Ich würde mir auch einige Dinge bestellen. Allerdings weiß ich nicht,ob ihr auch in die Schweiz versendet. Lohnt sich das für euch? Hat fejo.dk viele Kunden aus der Schweiz?
Grüße aus der Schweiz,
M.
PS: Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich bestimmt über ein paar Tage Sonderurlaub als Dankeschön
Für mich persönlich ist das Preisgefüge ok. Ich würde mir auch einige Dinge bestellen. Allerdings weiß ich nicht,ob ihr auch in die Schweiz versendet. Lohnt sich das für euch? Hat fejo.dk viele Kunden aus der Schweiz?
Grüße aus der Schweiz,
M.
PS: Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich bestimmt über ein paar Tage Sonderurlaub als Dankeschön
Zuletzt geändert von Macom am 06.10.2012, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Super Idee mit dem Shop.
Habt ja sogar den echten Kirsberry mit drin.
Da hab ich mir vor zwei Wochen 5 Flaschen vom Urlaub mitgenommen.
Probier den mal mit Vanilleeis
Für die Grafiken muss ich Macom Recht geben. Ziemlich groß.
Bin gespannt, was da noch reinkommt.
Hej Henrik.
Du bist doch sonst immer für "Neues".
Warum willst Du nicht der erste Däne sein, der seinen Leuten ein Weihnachtsgeld zahlt?
Verdient haben sie es!!!:mrgreen:
Gruß
Andreas
Habt ja sogar den echten Kirsberry mit drin.
Da hab ich mir vor zwei Wochen 5 Flaschen vom Urlaub mitgenommen.
Probier den mal mit Vanilleeis
Für die Grafiken muss ich Macom Recht geben. Ziemlich groß.
Bin gespannt, was da noch reinkommt.
Hej Henrik.
Du bist doch sonst immer für "Neues".
Warum willst Du nicht der erste Däne sein, der seinen Leuten ein Weihnachtsgeld zahlt?
Verdient haben sie es!!!:mrgreen:
Gruß
Andreas
Ah, du meinst also, dass wir auch andere Artikel haben sollten, die günstiger sind? Wünsche zu neue Artikel sollen aber von unseren Kunden kommen...Macom hat geschrieben:Prinzipiell sind die Preise absolut im Rahmen, wenn man mit den anderen Anbietern vergleicht und die Qualität kennt.
Sicher tun wir das und sicher lohnt es sich nicht, schliesslich wollen wir mit dem Shop kein Geld verdienen, siehe http://shop.fejo.dk/uber-uns/Macom hat geschrieben:Allerdings weiß ich nicht, ob ihr auch in die Schweiz versendet. Lohnt sich das für euch?
Nennt sich Dienstreise nach DänemarkMacom hat geschrieben:PS: Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich bestimmt über ein paar Tage Sonderurlaub als Dankeschön
-
- Mitglied
- Beiträge: 435
- Registriert: 26.06.2011, 13:33
- Wohnort: Reinickendorf
@herma:
Muss es der Torskerogn von Bornholm sein? Ich esse immer den von Amanda, weil er eben besser ist: Note 5, statt Note 3 im Test. Noch schlechter ist der "Officer" mit Note 2.
http://jyllands-posten.dk/ditliv/madvin/article3894869.ece
@Plattfisch
Meinst du mit dem Angelschein diesen
https://www.fisketegn.dk/fisketegn/comm ... herType.do
oder die old-school Papier-Variante womit man ins Postamt muss?
Muss es der Torskerogn von Bornholm sein? Ich esse immer den von Amanda, weil er eben besser ist: Note 5, statt Note 3 im Test. Noch schlechter ist der "Officer" mit Note 2.
http://jyllands-posten.dk/ditliv/madvin/article3894869.ece
@Plattfisch
Meinst du mit dem Angelschein diesen
https://www.fisketegn.dk/fisketegn/comm ... herType.do
oder die old-school Papier-Variante womit man ins Postamt muss?
Hej Plattfisch.
Das mit dem Angelschein finde ich eine geniale Idee.
Gerade in der Nebensaison in Vejlby ist es umständlich, einen Angelschein zu erwerben. Nächste Möglichkeit ist erst in Lemvig oder Harboøre und dann erst am Montag, weil Samstag nur bis mittag auf ist.
Noch besser wäre es, wenn man den zusammen mit dem Haus gleich mit bestellen könnte und er dann bei Anreise im Ferienhaus auf dem Tisch liegen würde, aber das ist wohl zu umständlich.
Das mit dem Angelschein finde ich eine geniale Idee.
Gerade in der Nebensaison in Vejlby ist es umständlich, einen Angelschein zu erwerben. Nächste Möglichkeit ist erst in Lemvig oder Harboøre und dann erst am Montag, weil Samstag nur bis mittag auf ist.
Noch besser wäre es, wenn man den zusammen mit dem Haus gleich mit bestellen könnte und er dann bei Anreise im Ferienhaus auf dem Tisch liegen würde, aber das ist wohl zu umständlich.
-
- Mitglied
- Beiträge: 435
- Registriert: 26.06.2011, 13:33
- Wohnort: Reinickendorf