Studieren an der UC Syd / Wohnen in und um Haderslev ?!

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Triasoko83
Neues Mitglied
Studieren an der UC Syd / Wohnen in und um Haderslev ?!

Beitrag von Triasoko83 »

Hallo,
auch ich habe mit bald stolzen 30 Jahren mein Abitur in der Tasche und überlege in Richtung Norden zu gehen.
Sehr anziehnd finde ich die Lehrerausbildung am University College Syd in Haderslev. Noch habe ich nich entschieden, jedoch liegt diese Variante im engeren Kreis. Gibt es jemanden von Euch, der die Ecke kennt oder vielleicht dort studiert hat?
Auf den Internetseiten sieht alles sehr nett und einladend, jedoch sehr ruhig aus. Gegen Ruhe habe ich nichts aber ein bisschen was los sein sollte schon ,und ich suche einen Ort mit einem Schwimmbad zum trainieren und guten Laufstrecken.

Über die eine oder andere Info würde ich mich freuen.
VG,Soko :)
blaubeerstein
Mitglied

Beitrag von blaubeerstein »

Hallo, ist diese Anfrage noch aktuell ? Eine Freundin von mir studiert seit letztem Sommer in Haderslev. Könnte den Kontakt vermitteln. LG
Triasoko83
Neues Mitglied
Beitrag von Triasoko83 »

Hi blaubeersetein,

danke für deine Reaktion. Ja, das ist in der Tat noch hochaktuell.
Das wäre wirklich super. Dann hätte ich Information aus erster Hand.
Wie können wir das am besten machen? Vorausgesetzt deine Freundin ist damit einverstanden.

Viele Grüße :)
blaubeerstein
Mitglied

Noch ist sie in der Uni, werde ihr gleich mal per facebook eine Nachricht zukommen lassen. Melde mich dann am Besten mit pn.Hilsen!
Triasoko83
Neues Mitglied
Beitrag von Triasoko83 »

ok super. Dann machen wir es so. Es kommt ja nicht auf einen oder zwei Tage an.Sollte es aufgrund irgendwelcher Gründe via pn nicht funktionieren, bin ich auch unter Daniel Soko bei facebook erreichbar. Einfach sicherheitshalber beides probieren.
Vielen Dank & Viele Grüße
blaubeerstein
Mitglied

Sehe gerade es gibt mehrere. Kommt auf die Schreíbweise an! Oder lebst Du in Kairo?
Triasoko83
Neues Mitglied
Beitrag von Triasoko83 »

hehe nein, da zieht es mich nicht so hin :-)
ich bin aus Gießen. Der mit der Badekappe und dem Pool im Hintergrund.
Falls das mit der Nachricht nicht geht, einfach Freundschaftsanfrage senden. Ich glaube ich habe den Erhalt von Mails ausserhalb der Freundesliste blockiert.
Antworten