Weihnachtsgeschenke

Off-Topic-Plaudereien
anindahouse
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2012, 18:19

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von anindahouse »

Hi ho ihr Lieben,
was schenkt ihr denn so zu Weihachten? Und ist ein iPad für einen 13-jährigen das Richtige?

LG :D
Ronald

Beitrag von Ronald »

Wie wär's mit einem Motorboot zum iPad, dann ist er an der frischen Luft wenn er damit rumspielt.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Gibt es den Ei-Pod auch mit dänischen Design,
ich dachte so an B & O

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Tatzelwurm »

Kimberly hat geschrieben:
anindahouse hat geschrieben:Hi ho ihr Lieben,
was schenkt ihr denn so zu Weihachten? Und ist ein iPad für einen 13-jährigen das Richtige?

LG :D
4 Posts x-mal Werbung :roll:
Haste Angst vor Konkurrenz.
Gibt es denn schon i-Pod´s bei E-Bay.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Kimberly,

es gibt hier die Funktion Beiträge zu melden, dann kümmern wir uns darum. Die vermeinliche Werbung in der Vergangenheit haben wir wohl übersehen. Wenn auch eher grenzwertig, habe ich sie nun mal entfernt, was auch kein Beinbruch sein sollte. Hier tut es nun aber wirklich nichts zur Sache, da ich keine Werbung erkennen kann.

Zum Thema...

Zu 1. nichts, zu 2. klar warum nicht, ein iPad kommt sicher immer gut an.
Sandsturm(geloescht)

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

anindahouse hat geschrieben: Und ist ein iPad für einen 13-jährigen das Richtige?

LG :D
Das soll alles sein ? Soll der Junge in der Schule gemobbt werden ???
HannaB
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2012, 12:14

Beitrag von HannaB »

ipad für einen 13jährigen finde ich persönlich zu viel. da würde ich eher nen ipod empfehlen. ich denke da kann er mehr mit anfangen und es ist preislich angemessen. wenn du noch geschenke für deine liebsten (mann, vater, brude etc., je nachdem) suchst, hab ich eine tolle geschenkidee. ist vom preis her nicht allzu teuer und sieht klasse aus, edelstahlarmbänder. ich werd eins meinem freund schenken, hoffe es kommt gut an, aber die männer stehen ja auf sowas :-) schau mal hier [url]http://www.niki-orange.de/index.php/edelstahlarmbaender-c-72.html[/url] tolle auswahl[/url]
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von frosch »

Ich würde HannaB zustimmen, ein Ipad scheint ein wenig Overkill für einen 13 jährigen und von einem Ipod hat er wahrscheinlich mehr; kommt aber natürlich immer auf die Kinder an, was sie haben und sonst so kriegen.

Unsere Kids waren mit 14 bzw. 15 mit einem Ipod sehr zufrieden, weil sie dann endlos ihre geliebten Hörbücher hören konnten und Lieblingsmusik jederzeit verfügbar waren.
Mein Eheweib kriegt was von ihre Lieblingsautoren (F.C.Delius, Christa Wolf) und (wahrscheinlich) Schmuck - aus Dänemark vorsorglich mitgebracht.
Ronald

Beitrag von Ronald »

Meine Frau und ich schenken uns 11 Tage Weihnachtsurlaub in Løkken. Alles andere haben wir schon, manches auch doppelt oder brauchen es nicht.

-Ronny
klaureus
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2012, 20:19

Beer Pong

Beitrag von klaureus »

Was haltet ihr von dem Partyspiel Beer Pong? Hab das letztens das erste mal bei Freunden gezockt und mal im Internet geschaut, obs in Dtl sowas gibt. Hab hier einen Shop gefunden: http://www.mybeerpong.de/mybeerpong/produkte/. Da gibts zb solche Spielflächen dafür
normalerwize
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 25.04.2012, 03:25

Re: Beer Pong

Beitrag von normalerwize »

klaureus hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Partyspiel Beer Pong?
Der übliche AmischeiXX, den man nicht mal geschenkt haben möchte.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

ich verschenke dieses Jahr das
allerneueste Modell des I-Mers,
in Fachkreisen kurz I-Pott genannt.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Eri48
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 27.06.2013, 12:16

Beitrag von Eri48 »

Also ich finde ein iPad für einen 13-Jährigen ehrlich gesagt ein bisschen zu übertrieben. Sicherlich wird er sich in ungeheurem Maße darüber freuen, das ist außer Frage. Aber ich denke ein iPad hat ja im Prinzip die Funktion eines Laptops, und braucht man mit 13 Jahren schon ein eigenes Laptop? Für die Schule ja sicherlich nicht.
Zudem denke ich, kann man in so jungen Jahren den Wert des Geschenks noch gar nicht angemessen schätzen.
Und letztendlich beschwert man sich doch immer, das die Kinder viel zu viel vor dem Computer sitzen...
Ich würde eher etwas wie einen Konzertbesuch oder einen Ausflug in den Freizeitpark in Gutscheinform vorschlagen, da ist die Freude bestimmt ebefalls groß!
Onkel Tom
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 24.01.2010, 17:51

Beitrag von Onkel Tom »

Eri48 hat geschrieben:Also ich finde ein iPad für einen 13-Jährigen ehrlich gesagt ein bisschen zu übertrieben. Sicherlich wird er sich in ungeheurem Maße darüber freuen, das ist außer Frage. Aber ich denke ein iPad hat ja im Prinzip die Funktion eines Laptops, und braucht man mit 13 Jahren schon ein eigenes Laptop? Für die Schule ja sicherlich nicht.
Zudem denke ich, kann man in so jungen Jahren den Wert des Geschenks noch gar nicht angemessen schätzen.
Und letztendlich beschwert man sich doch immer, das die Kinder viel zu viel vor dem Computer sitzen...
Ich würde eher etwas wie einen Konzertbesuch oder einen Ausflug in den Freizeitpark in Gutscheinform vorschlagen, da ist die Freude bestimmt ebefalls groß!
Der ist jetzt ja auch schon 14 und wie man Apple kennt funktioniert der gar nicht mehr. :)
Und jeder 13-14 jährige wird sich für eine Eintrittskarte für einen Freizeitpark freuen den er whrsheinlich eh von den Eltern bezahlt bekommt. Genau wie ein schönes Cher Konzert mit den Eltern.

Dann doch lieber was selbstgebasteltes :D
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Na z.B.X-Box,Wii,die dazugehörigen Spiele,Markenklamotten...
Aber es soll ja tatsächlich noch Jugendliche geben,die sich nicht ausschliesslich elektronisch unterhalten (lassen),sondern die Musik machen oder andere Hobbys haben,da gibt es dann viele Möglichkeiten.

LG Tina