Gipsfiguren kaufen
Gipsfiguren kaufen
Hej @all,
Aus meinen diversen Urlauben in DK habe ich mir immer Gipsfiguren mitgebracht, die Fischer i verschiedenenLebenslagen zeigen. Seit ca. 3 Jahren kann man diese nicht mehr kaufen. Weiß jemand, ob es diese doch noch gibt? Und wenn ja, wo? Ich setze mal einen link rein, damit ihr wisst, was ich meine. Zum Foto hochladen bin ich wohl technisch nicht versiert genug.
http://www.ebay.de/itm/figur-made-in-denmark-mann-24cm-720gramm-/370708898656?pt=Figuren&hash=item564ff8e360
Aus meinen diversen Urlauben in DK habe ich mir immer Gipsfiguren mitgebracht, die Fischer i verschiedenenLebenslagen zeigen. Seit ca. 3 Jahren kann man diese nicht mehr kaufen. Weiß jemand, ob es diese doch noch gibt? Und wenn ja, wo? Ich setze mal einen link rein, damit ihr wisst, was ich meine. Zum Foto hochladen bin ich wohl technisch nicht versiert genug.
http://www.ebay.de/itm/figur-made-in-denmark-mann-24cm-720gramm-/370708898656?pt=Figuren&hash=item564ff8e360
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hej Torsk,
ja dann lies mal nach,
warum der "Hans" so geantwortet hat.
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic28148.html
Detlef
ja dann lies mal nach,
warum der "Hans" so geantwortet hat.
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic28148.html
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hallo LutzKa,
leider kann ich Dir mit den Gipsfiguren nicht weiterhelfen. Ich muss gestehen, dass ich die auch noch nie wirklich wahrgenommen habe, aber wahrscheinlich gehöre ich auch zur falschen Zielgruppe
Leider aber ein anderes Thema:
Langsam halte ich es aber nicht mehr aus und wünsche mir für 2013 in diesem Forum eine IGNORE-Funktion, damit ich einfach weniger über völlig sinnlose Beiträge hinweglesen muss, die überwiegend von einzelnen Usern abgegeben werden, die offenbar zu nahezu jedem Beitrag irgendeinen sinnfreien oder meist negativen Kommentar abgeben müssen und leider nicht über sich selbst reflektieren können. BITTE liebe Administratoren, baut diese Funktion in die Forensoftware ein!
In diesem Sinne wünsche ich allen konstruktiven Schreibern und passiven Lesern in diesem Forum eine schöne Vorweihnachtszeit und gute Träume für den nächsten DK-Urlaub.
Loriot
leider kann ich Dir mit den Gipsfiguren nicht weiterhelfen. Ich muss gestehen, dass ich die auch noch nie wirklich wahrgenommen habe, aber wahrscheinlich gehöre ich auch zur falschen Zielgruppe

Leider aber ein anderes Thema:
Langsam halte ich es aber nicht mehr aus und wünsche mir für 2013 in diesem Forum eine IGNORE-Funktion, damit ich einfach weniger über völlig sinnlose Beiträge hinweglesen muss, die überwiegend von einzelnen Usern abgegeben werden, die offenbar zu nahezu jedem Beitrag irgendeinen sinnfreien oder meist negativen Kommentar abgeben müssen und leider nicht über sich selbst reflektieren können. BITTE liebe Administratoren, baut diese Funktion in die Forensoftware ein!

In diesem Sinne wünsche ich allen konstruktiven Schreibern und passiven Lesern in diesem Forum eine schöne Vorweihnachtszeit und gute Träume für den nächsten DK-Urlaub.

Loriot
- sammy290361
- Mitglied
Das ist und bleibt wohl wunschdenkenLoriot hat geschrieben:Langsam halte ich es aber nicht mehr aus und wünsche mir für 2013 in diesem Forum eine IGNORE-Funktion, damit ich einfach weniger über völlig sinnlose Beiträge hinweglesen muss,

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
@ Loriot
Das geht hier voll am Thema Gib(p)sfiguren vorbei, doch Dein Anliegen verstehe ich gern.
Aber wie stellst Du Dir denn bitte so eine Ignore-Funktion vor?
Du möchtest bestimmt nicht wissen, wie oft ich mit Leuten zu tun habe, bei denen ich gern den „Aus-Knopf“ drücken würde.
Da ist dann aber auch kein Moderator zur Stelle, der sein schützendes Händchen über das sinnfreie Geschnacke hält. Das muss man dann schon selbst mal hinkriegen.
Ich verstehe aber schon, was Du meinst. Man muss einen Beitrag erstmal gelesen haben um festzustellen, dass man damit seine Zeit vergeudet hat.
Doch wer soll entscheiden, was sinnfrei ist?
Das musst Du leider für Dich selbst erledigen. Diese komplizierte Sache mit dem Denken nimmt Dir im "real life" ja nun auch kein Moderator ab.
Keine guten Karten also für diese seltsame „Ignore-Funktion“.
Und jetzt ganz schnell ein Tschüss ans OT...
Das geht hier voll am Thema Gib(p)sfiguren vorbei, doch Dein Anliegen verstehe ich gern.
Aber wie stellst Du Dir denn bitte so eine Ignore-Funktion vor?
Du möchtest bestimmt nicht wissen, wie oft ich mit Leuten zu tun habe, bei denen ich gern den „Aus-Knopf“ drücken würde.
Da ist dann aber auch kein Moderator zur Stelle, der sein schützendes Händchen über das sinnfreie Geschnacke hält. Das muss man dann schon selbst mal hinkriegen.
Ich verstehe aber schon, was Du meinst. Man muss einen Beitrag erstmal gelesen haben um festzustellen, dass man damit seine Zeit vergeudet hat.
Doch wer soll entscheiden, was sinnfrei ist?
Das musst Du leider für Dich selbst erledigen. Diese komplizierte Sache mit dem Denken nimmt Dir im "real life" ja nun auch kein Moderator ab.
Keine guten Karten also für diese seltsame „Ignore-Funktion“.
Und jetzt ganz schnell ein Tschüss ans OT...
Die Ignore-Funktion liebe Tenda gibt es wirklich! Sie ist ein Lese/Sperr-Filter für Beiträge von Benutzern deren Beiträge man nicht mehr lesen möchte. Sie werden dann also benutzerbezogen ausgefiltert.
Über den Sinn/Unsinn einer solchen Funktion kann man lange streiten. Der Streit hier würde glaube ich akademisch bleiben, da eine solche Funktion für vBulletin und ich glaube auch phpBB Version 3 zur Verfügung steht. Wenn ich mich nicht täusche ist dieses Forum hier aber phpBB2 und dafür gibt es das meines Wissens eh nicht
Man hat in jedem Forum immer das gleiche Quorum an Trollen. Die einen stellen jede Frage in Frage, die anderen ziehen sich an der Rechtschreibung hoch und wieder andere haben so viel Freizeit das sie üebrall Intrigen sehen. Jeder weiß, das man das alles besser überliest - das das nicht immer gelingt kann eine solche Ignore-Funktion ein Vorteil sein.
Über den Sinn/Unsinn einer solchen Funktion kann man lange streiten. Der Streit hier würde glaube ich akademisch bleiben, da eine solche Funktion für vBulletin und ich glaube auch phpBB Version 3 zur Verfügung steht. Wenn ich mich nicht täusche ist dieses Forum hier aber phpBB2 und dafür gibt es das meines Wissens eh nicht

Man hat in jedem Forum immer das gleiche Quorum an Trollen. Die einen stellen jede Frage in Frage, die anderen ziehen sich an der Rechtschreibung hoch und wieder andere haben so viel Freizeit das sie üebrall Intrigen sehen. Jeder weiß, das man das alles besser überliest - das das nicht immer gelingt kann eine solche Ignore-Funktion ein Vorteil sein.
Zuletzt geändert von wegus am 14.12.2012, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Oh entschuldigung,
ich als infantiles Wesen vergass natürlich, dass die
geschlossenen Fragen des TE natürlich nur
mit einem JA oder Nein zu beantworten sind.
Andererseits habe ich vorausgesetzt, wer Fremdwörter benutzt
auch der Rächtschreibung mächtig ist.
Und damit viele
vorweihnachtliche Grüsse an
alle Gipsköpfe.
Hans, alias Detlef
ich als infantiles Wesen vergass natürlich, dass die
geschlossenen Fragen des TE natürlich nur
mit einem JA oder Nein zu beantworten sind.
Andererseits habe ich vorausgesetzt, wer Fremdwörter benutzt
auch der Rächtschreibung mächtig ist.
Und damit viele
vorweihnachtliche Grüsse an
alle Gipsköpfe.
Hans, alias Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
Re: Gibsfiguren kaufen
@LutzKa,Hej @all,
Aus meinen diversen Urlauben in DK habe ich mir immer Gibsfiguren mitgebracht, ... Weiß jemand, ob es diese doch noch gibt? Und wenn ja, wo?
neulich fragte schon einmal jemand nach solchen Figuren, ggfs. findest Du dort Rat:
http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=26544&highlight=figuren
LG, C.A.Y.
+1Langsam halte ich es aber nicht mehr aus und wünsche mir für 2013 in diesem Forum eine IGNORE-Funktion, damit ich einfach weniger über völlig sinnlose Beiträge hinweglesen muss, die überwiegend von einzelnen Usern abgegeben werden, die offenbar zu nahezu jedem Beitrag irgendeinen sinnfreien oder meist negativen Kommentar abgeben müssen und leider nicht über sich selbst reflektieren können.
Tatzelwürmer, Sandstürme und dergl - wären direkt aufgeräumt.
-
- Mitglied
- Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
Moin LutzKa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa warum kaufst du diese Gips-Figuren nicht bei E..y....hast ja den Link dazu selbst reingestellt
Oder sollte es Werbung dafür sein.....ich versteh´s nur grad ned...

fragende Grüsse
hilsen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa warum kaufst du diese Gips-Figuren nicht bei E..y....hast ja den Link dazu selbst reingestellt

Oder sollte es Werbung dafür sein.....ich versteh´s nur grad ned...

fragende Grüsse
hilsen
Bodil
[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855
Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille
EURO: NEJ TAK
Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille
-
- Mitglied
- Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
Danke @Sandsturm
wollte bloss nicht dass es wieder heisst, wir würden nur rumstänkern und Fragen nicht beantworten
.. Wat mutt, dat mutt… un nu mutt dat numal.. 
hilsen

wollte bloss nicht dass es wieder heisst, wir würden nur rumstänkern und Fragen nicht beantworten

hilsen
Bodil