Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
Bruno

Beitrag von Bruno »

Plattfisch hat geschrieben:Es soll sich ja um einen dreistelligen Millionen Betrag handeln
gähn... http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=28791&highlight=
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

habe ich erst gesehen nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte.

Bruno wenn du müde bist geh schlafen :mrgreen:

LG Plattfisch
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

[url]http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-ist-von-hoeness-enttaeuscht-a-895780.html[/url]

Steueraffäre: Merkel ist enttäuscht von Hoeneß

Damit hat sich die politische Karriere in der CSU von Uli Hoeneß nach seiner Zeit bei den Bayern erledigt. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Bruno

Beitrag von Bruno »

Plattfisch hat geschrieben: Bruno wenn du müde bist geh schlafen :mrgreen:
Danke für den Tipp. Habe gerade 20 erholsame Min. Bahnschlaf hinter mir ;)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

hanno hat geschrieben:[url]http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-ist-von-hoeness-enttaeuscht-a-895780.html[/url]

Steueraffäre: Merkel ist enttäuscht von Hoeneß

Damit hat sich die politische Karriere in der CSU von Uli Hoeneß nach seiner Zeit bei den Bayern erledigt. :mrgreen:
Und ich bin enttäuscht von der Erika aus dem Osten....und nun ???
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Das ist eine Vermutung oder Spekulation und nicht bewiesen, nicht das du enttäuscht bis, sondern das mit Erika aus dem Osten. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

... Hanno haste Gestern Fußball geschaut einfach Klasse die Dortmunder , wie es aussieht wird es wohl ein deutsches Finale und die Bayern kriegen mal hoffentlich richtig eine auf den Deckel. :P

Ist bloß Schade das der Truppe jetzt der Ausverkauf droht Lewandosky wird ja auch mit den Münchern in Verbindung gebracht.
Was die an Kohle ausgeben für Spieler ist schon Wahnsinn der Uli hat bestimmt schon vorher ein Schweizerkonto auf gelöst :mrgreen:.


LG Plattfisch
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

@Plattfisch

Aber sicher, war schon ein tolles Spiel und ich habe mich sehr über den Sieg der Dortmunder gefreut.
Nach dem Spiel rief ein guter Freund an, der 96 Fans ist, aber aus Dortmund stammt und immer noch ein schwarz gelbes Herz hat.

Wenn Dortmund ins Endspiel kommt, will er Karten für London besorgen, also ich muss sagen so ein Spiel live in Wembley zu erleben, das wäre schon was, aber dazu muss man schon ein bisschen verrückt sein. :wink:

Wenn es klappen sollte wäre es eine tolle Sache, wenn dann auch noch die Bayern verlieren würden, dann wüsste ich das es doch noch einen "Fußballgott" gibt. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Jaleni
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 17.07.2010, 12:47
Wohnort: Nähe Hamburg

Beitrag von Jaleni »

@hanno
Da soll sich Dein Freund man sputen ... es ist zu lesen, dass die Deutschen im Wembley-Stadion die ganzen Sitzplätze schon mit ihren Handtüchern belegt haben :D


OT
Sorry musste mal sein :wink:
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
Bruno

Beitrag von Bruno »

Plattfisch hat geschrieben: Bruno wenn du müde bist geh schlafen :mrgreen:
Danke für den Tipp. Habe gerade 20 erholsame Min. Bahnschlaf hinter mir ;)
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Jaleni hat geschrieben:@hanno
Da soll sich Dein Freund man sputen ... es ist zu lesen, dass die Deutschen im Wembley-Stadion die ganzen Sitzplätze schon mit ihren Handtüchern belegt haben :D


OT
Sorry musste mal sein :wink:
Das muss bestimmt ein lustiges Bild, wenn sich dann alle auf ihren Handtüchern breit machen. :wink:
Nur mein Freund hat gute Beziehungen nach London und wird versuchen da Karten zu bekommen.
Weil wenn es zu einem rein deutschen Endspiel kommen sollte, werden die Münchner und die Dortmunder ihr Kartenkontingent bestimmt nur an ihre Mitglieder abgeben.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

@ hanno dann besorg mir doch bitte eine Karte kaufe mir auch extra ein schwarz /gelbes Handtuch :mrgreen: und Birkes besorge ich auch für uns.

Das wäre zu schön um wahr zu sein wenn die Bayern dort verlieren würden :P

Viel Glück gegen Fürth

LG Plattfisch
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Hej Plattfisch

[url]http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2013/final/tickets/index.html[/url]

Den Traum von Endspiel in London wird wohl nur am Fernseher auszuleben sein, aber unsere Quelle in England wird versuchen noch etwas zu machen.
Aber Fantasie Preise werden wir mit Sicherheit nicht zahlen.
Mal sehen was bei eBay so angeboten wird und wie seriös die Angebote sind.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

@ Sandsturm & Hanno

Ja Jungens,
was macht ihr denn so heute abend. :wink:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Schön leckere Tapas essen, dazu ein Rioja genüßlich trinken und die Hoffnung nicht aufgeben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: