So ein kleiner Hitler

Off-Topic-Plaudereien
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

@ Bruno

aber, aber Düsseldorf ist doch nicht Hintertupfingen. :wink:

So, und nun der Ruf nach einer starken Frau, denn.........
wir sind OT.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Bruno

Beitrag von Bruno »

Tatzelwurm hat geschrieben:@ Bruno

aber, aber Düsseldorf ist doch nicht Hintertupfingen. :wink:
Stimmt, das ist ja, wie wir gerade erfahren durften, in Berlin. :mrgreen:
Macom
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 09.07.2012, 22:35
Wohnort: Schweiz/Deutschland

Beitrag von Macom »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Er war Taxifahrer, etwa 60 und hatte sicherlich keine Uni besucht. Da würde ich nicht zu viel erwarten, aber solche Leute gibt es ja, auch in der Kneipe um die Ecke.
Und ich dachte bisher Taxifahrer ist das gängige Berufsbild für Soziologen mit Promotion. :wink:
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Macom hat geschrieben:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Er war Taxifahrer, etwa 60 und hatte sicherlich keine Uni besucht. Da würde ich nicht zu viel erwarten, aber solche Leute gibt es ja, auch in der Kneipe um die Ecke.
Und ich dachte bisher Taxifahrer ist das gängige Berufsbild für Soziologen mit Promotion. :wink:
...da hast du was verwechselt das ist in Dänemark so :P

LG Plattfisch
Macom
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 09.07.2012, 22:35
Wohnort: Schweiz/Deutschland

Beitrag von Macom »

Plattfisch hat geschrieben: ...da hast du was verwechselt das ist in Dänemark so :P
Das gilt natürlich länderübergreifend. Das ist logisch. Man bildet heutzutage ja weltweit standardisiert aus. Auch an Universitäten. :roll:
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Vllt. ist Ferienhausvermittler selbst Taxifahrer.... :idea:
Djursland-Fan
Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: 26.09.2006, 14:26
Wohnort: HH-Sinstorf/ Ebeltoft

Beitrag von Djursland-Fan »

Hej Henrik,

um nochmal zu bekräftigen, dass wir hier in Hamburg fast ganz sicher keine Nazi-Taxifahrer haben einen tagesaktuellen Bericht, quasi als Beweis:

http://www.mopo.de/nachrichten/taeglicher-rassismus-hamburgs-taxifahrer--so-boese-beleidigen-uns-die-fahrgaeste,5067140,22139706.html

Bei uns läuft der Hase nämlich anders herum :mrgreen:

Und das noch für alle, die endlich mal deutsch lernen wollen:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Hilsener
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d105.gif[/img]

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. (Terry Pratchett)

http://www.youtube.com/watch?v=TEb6oamv4Ng&feature=related
https://vimeo.com/72152240
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Mit Hochdeutsch ist man klar im Nachteil:
lol,
voll der kinergarten hier...
is der total banane oda was? was der fürn scheiß labert von wegen wenn de kein deutsch kannst wechsel das land. das klingt schon leicht rechts^^
wechsel den server oda so. auf sowas hätt ich auch ma kein bock. dann soll die papnase doch aufn rp server gehn. normal schreibt man nur so kurz. zeitsparen ftw.
^^ ich mein wir nutzen ja auch die ganzen abkürzungen ect. so is das nunmal beim chatten wenn. ne auf so spastis hätt ich auch kb.
hf mit deinen freaks da^^
:oops: :oops:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
Elke.K.
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 10.02.2013, 17:17
Wohnort: LG Heide

Beitrag von Elke.K. »

Tread verschoben- Elke.K.
dk-rosi

Beitrag von dk-rosi »

Elke.K. hat geschrieben:Tread verschoben- Elke.K.
Mit Verlaub:

Es heißt "Thread".
Tread ist das Reifenprofil, oder bedeutet als Verb es "Treten".
Oder war das gemeint?

dk-rosi
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Das war also mit dieser Eröffnung dieses Thread gemeint. :wink:


[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]

Weil Taxifahrer doch meistens sehr liebe Menschen sind. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

@dk-rosi

rechtschreibung hat ja auch nichts mit rechthaben zutun
oder vielleicht doch. :?: :?:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von frosch »

Hendrik,
es ist ein altes und relativ bekanntes Phänomen, daß man unter Taxifahrern rechtes Gedankengut findet; kenn ich übrigens nicht nur aus D, sondern auch aus GB, F und auch CH.
Im Berlin des kalten Krieges schätzt man, standen mindestens 20% der Taxikutscher auf der Gehaltsliste des BND und des Verfassungsschutzes, und schon bevor die offiziell von alten Nazis aus der Taufe gehoben wurden.

Repräsentativ ist das Gottseidank nicht, aber so besorgniserregend wie die bei rund 20% der Deutschen vorhandene Ausländerfeindlichkeit.

Aber, um den Bogen zu Deiner Heimat zurückzuschlagen: Hört man wesentlich anderes von der DF?
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

@ Frosch

jetzt mal ganz ehrlich, deine 20% Ausländerfeindlichkeit.
Nenn mir ein Land, wo dies nicht der Fall ist.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.