Schicke Flasche

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
KaBu
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 23.02.2010, 15:08
Wohnort: Hessen

Schicke Flasche

Beitrag von KaBu »

Hallo zusammen,
ich habe jedes Jahr die gleiche Meise !
Wenn wir in Dänemark sind, werden sämtliche Glasbehälter, ( also kleine Gläser mit Deckel oder schöne Flaschen ) gesammelt, um sie später mit Sand und Steinen zu befüllen ;-)
Ist ein schönes Mitbringsel und sieht zuhause gut aus!
Obwohl es hier zuhause schon eng wird....hihi...

LG KaBu
Onkel Tom
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 24.01.2010, 17:51

Beitrag von Onkel Tom »

Hallo,

ich fahre jedesmal wenn ich Deutschland bin bei Media Markt vorbei. Finde es ganz nett in der DVD Abteilung zu stöbern, auch wenn ich nichts kaufe.
Onkel Tom
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 24.01.2010, 17:51

Beitrag von Onkel Tom »

Ich dachte das es hier ein Thread ist wo man einfach Dinge postet die man gerne macht. :)
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Flasche leer! :mrgreen:
http://www.toonsup.de/art/show.jsf;jsessionid=E1BF472B157398A08DDADA0AF8D48004?visualId=4470&idx=1