Meldung von provokanten Beiträgen

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Beitrag von Krogen »

Ich empfehle an dieser Stelle, sich nochmal den ersten Beitrag im Thread durchzulesen und über Maybritts Intention nachzudenken. :wink:

Gemeint war: Melden und ignorieren
Gemeint war nicht: Sich gegenseitig Urlaub wünschen oder unter die Nase reiben, dass man sich grade gemeldet hat

...um zu vermeiden, dass sich die Verliebtheit einiger ineinander sich nicht durch alle Rubirken zieht.

Klappt ja gut :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Kimberly hat geschrieben:Als Theater bezeichne ich, dass was Du mit dem jetzigen Mod-Hendrik77 hier durchziehst, er löscht was und gut ist es, sein gutes Recht.
Wie gesagt weiss ich nicht welcher Mod auf die Idee kam einen Beitrag zu löschen in dem ich poste, dass das Forum nicht von meinem geringen Sponsorbetrag abhängig ist. Gut überlegt erscheint es mir nicht und das ist völlig unabhängig davon, wer der Mod war. Mit Hendrik hat es also nicht zu tun. Woher weiss du, dass es Hendrik war. Wird sowas hinter den Kulissen kommuniziert?
Kimberly hat geschrieben:Hast Du jemals Duda so kritisiert - Nein, er hat ja in deinem Sinne gehandelt und nun weht hier ein anderer Wind.
Aha, du wirfst also Michael vor parteisch (gewesen) zu sein? Bitte genauer erklären.

Ich bin mit der aktuellen Windrichtung sehr zufrieden, denn seit dem es diesen Wind gibt, fehlen viele Beiträge, die ich nicht vermisse. Es könnte dazu führen, dass User, die sonst keine Lust hatten sich in der Debatte zu beteiligen, wieder aktiv werden. So ist anzunehmen, dass der [url=http://www.dk-forum.de/forum/ftopic29372.html]aktuelle fejo-Thread[/url] weder von der Länge noch vom Inhalt her mit früheren fejo-Threads vergleichbar sein wird. Für das Forum finde ich das gut.
wegus

Beitrag von wegus »

Das ist wieder die Stelle wo es schade ist, dass es keine Ingore-Funktion in diesem phpBB-Board gibt. @Kimberly und @fejo.dk-Henrik vielleicht schafft Ihr es auch ohne diese Funktion Euch zu ignorieren? Freunde werdet Ihr wohl keine mehr und da macht es wenig Sinn den Thread mit Eurer Auseinandersetzung zu füllen :wink:
wegus

Beitrag von wegus »

Kimberly hat geschrieben:
wegus hat geschrieben:...... wenig Sinn den Thread mit Eurer Auseinandersetzung zu füllen :wink:
Hast ja Recht, aber er nervt, nicht nur mich, aber nur wenige haben den Mut dies kundzutun :wink:
Och ich denke die Aversionen sind da doch ganz deutlich bekannt. Das werden auch die Mods im Blick haben.
Benutzeravatar
Elke.K.
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 10.02.2013, 17:17
Wohnort: LG Heide

Beitrag von Elke.K. »

Es bedarf keinen Mut, wenn man hier auf Beiträge mal nicht antwortet.
Es beweist Stärke und Stil, wenn man mal die Finger bei bestimmten Beiträgen von den Tasten läßt :D

Nach kurzer Abstinenz mal wieder da :wink:

LG Elke und einen schönen Tag allen
Jusi
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 10.09.2013, 12:56

Beitrag von Jusi »

Elke.K. hat geschrieben:Es bedarf keinen Mut, wenn man hier auf Beiträge mal nicht antwortet.
Doch es ist mutig, wenn man seine persönliche Meinung schreibt und auch dazu steht!
Elke.K. hat geschrieben: Es beweist Stärke und Stil, wenn man mal die Finger bei bestimmten Beiträgen von den Tasten läßt ....
Dann tu es doch auch, ich sehe deinen post als Seitenhieb, aber so schlecht gemacht!


Hilsen
Jusi
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Ich wollte hier eigentlich bei diesem Thema meinen Senf nicht dazu geben, aber es ist ja Adventszeit wo sich alle friedlich und freundlich begegnen sollen. :wink:

Was hat es mit mutig sein zu tun, wenn man anonym in einem Forum seine Meinung vertritt ?

Mutig sind Menschen die das im alltäglich Leben praktizieren und da zu ihrer Meinung stehen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Nynne (Bodil)
Mitglied
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2006, 15:33
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)

Beitrag von Nynne (Bodil) »

hanno hat geschrieben:Ich wollte hier eigentlich bei diesem Thema meinen Senf nicht dazu geben, aber es ist ja Adventszeit wo sich alle friedlich und freundlich begegnen sollen. :wink:

Was hat es mit mutig sein zu tun, wenn man anonym in einem Forum seine Meinung vertritt ?

Mutig sind Menschen die das im alltäglich Leben praktizieren und da zu ihrer Meinung stehen.
DANKE weil wollte ich HIER(also im forum) auch NICHT mehr......ABER ANONYM geht GARNICHT, wenn DANN Meinung vertreten oder GARN nixx...aber lassen wir den SENF mal wech.is ja ADVENT..obwohl...rutsch hier grad aussssssssssssssssssssss.. :wink:

ønker jer en go´jul [img]http://www.smilie.dk/jul/02/007.gif[/img]

mmmm....wahrscheins krieg ich gleich wieder ne bööööse pb ..neeeeeeee HENDRIK77? war ich wieder zu pøøøøøøse? Oder hab ENDLICH mal gewagt, die WAHRHEIT zu sagen...uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii [img]http://www.smilie.dk/groen/c018.gif[/img] na hab ja mein SCHIRMCHEN dabei...
hilsen
Bodil


[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]


At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

[quote="Nynne (Bodil)mmmm....wahrscheins krieg ich gleich wieder ne bööööse pb ..neeeeeeee HENDRIK77? war ich wieder zu pøøøøøøse? Oder hab ENDLICH mal gewagt, die WAHRHEIT zu sagen...uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii [img]http://www.smilie.dk/groen/c018.gif[/img] na hab ja mein SCHIRMCHEN dabei...
hilsen[/quote]
Hejsa !
Was soll das denn hier oder hast Du etwa meine Erklärung via PN nicht verstanden :?: Kann das ganze auch nochmal öffentlich posten,aber dann mach ich Dir einen eigenen Thread auf in der Rubrik Vorschläge. Möchtest Du das :?:
Med venlig hilsen
Hendrik77 / Moderator
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Guten Morgen!

@fejo:Henrik -> ICH habe die beiträge gelöscht! Ob es jetzt peinlich war oder nicht. Das es etwas über den Monderator aussagt - nun ja!
(dachtest du hier evtl. en Hendrik77??) nein ich wars :D
Es gibt jetzt 1 Woche Forumsurlaub für dich wegen der Aussage. (PUNKT)

Und mal ganz ehrlich, sind wir jetzt wieder zu dem Punkt gekommen bei dem wir diskutieren ob gemeldete Beiträge gelöscht werden oder nicht?
Ich habe es und werde es so handhaben dass gemeldete Beiträge entfernt werden wenn ich sehe dass es gerechtfertigt ist, was schwierig sein kann (auch wenn es laut Fejo/Henrik peinlich ist). Sonst heisst es doch " der Beiträg wurde gemeldet und nichts ist passiert", oder?

Wie man es macht ist es doch falsch :|

Schönen Tag euch

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

..und ich frage mal vorsichtig :mrgreen: - können wir diesen Tread schließen :?:
Ist hier nicht schon alles gesagt :?:

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
hjemme

Beitrag von hjemme »

@ maybritt...bitte, bitte schließen!
Du hast vollkommen recht, es ist hier alles gesagt!
wegus

Beitrag von wegus »

maybritt h hat geschrieben:Wie man es macht ist es doch falsch
ich sag immer moderare inhumanum est ist halt ein undankbarer Job weil man immer Schuld ist; egal was man tut oder läßt.



...und ja, kann zu denke ich!
Benutzeravatar
Toro
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 04.01.2012, 13:06
Wohnort: Sønderborg

Beitrag von Toro »

Wieso alles gesagt? Das sehe ich aber ganz anders!

Toro
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ronald »

maybritt h hat geschrieben:Es gibt jetzt 1 Woche Forumsurlaub für dich wegen der Aussage. (PUNKT)
Oha,

eine ganze Woche ohne Eigenwerbung und Herabwürdigung kritischer Forenmitglieder?! :shock:

Ich weiß nicht ob ich das durchstehe. :mrgreen:

-Ronny