fejo.dk 2014

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Zuelli »

Zugegeben:
Der gute Chef von Fejo.dk ist ja manchmal schon etwas "komisch" :wink: :mrgreen:
Das ändert aber nichts daran, dass der Service bei fejo einfach absolut Top ist.
Ich habe selten so freundliche Mitarbeiter/innen gesehen.
Bei Fragen und Problemchen wird sich sofort gekümmert, die Auswahl an Häuser ist super usw.
Was will man mehr.
Das hat mit "Schleimen" nichts zu tun.




So Henrik; bekomme ich jetzt bei der nächsten Buchung 50 Euro Rabatt?? :mrgreen: :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Jusi
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 10.09.2013, 12:56

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Jusi »

Zuelli hat geschrieben: So Henrik; bekomme ich jetzt bei der nächsten Buchung 50 Euro Rabatt??
Du bestimmt nicht, andere hier schon ;)

Zuelli, frag mal die Vermieter/Schlüsselbuden, die erzählen ganz andere Sachen!
Glücklich sind die nicht, weil sie die Preise wegen Portalen wie z. B. : Fejo erhöhen müssen :idea:
Gern per PN mehr Info :wink:

Hilsen
Jusi
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Zuelli hat geschrieben:So Henrik; bekomme ich jetzt bei der nächsten Buchung 50 Euro Rabatt??
Na klar, Zuelli, wie immer ;-)

Dafür muss du dann die nächste Runde Alsterwasser ausgeben...
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Jusi hat geschrieben:frag mal die Vermieter/Schlüsselbuden, die erzählen ganz andere Sachen!
Glücklich sind die nicht, weil sie die Preise wegen Portalen wie z. B. : Fejo erhöhen müssen :idea:
Gern per PN mehr Info
Au ja, schön Quatsch verbreiten und alles geheim, sehr glaubwürdig.

Marketing hat immer Geld gekostet, egal wie man es macht. Wir können uns effizienter vermarkten als einzelne Anbieter, d.h. pro Buchung zahlen wir weniger als die Anbieter, d.h. Buchungen über fejo.dk sind für die Anbieter günstiger als andere Quellen. Sonst wären die Anbieter ja nicht bei uns, oder meinst du sie können nicht rechnen, Jusi?
Jusi
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 10.09.2013, 12:56

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Jusi »

Dann mach dich mal schlau, was Steen Hansen, über FB schreibt, in Bezug auf Portale :mrgreen:
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Zuelli »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Dafür muss du dann die nächste Runde Alsterwasser ausgeben...
Natürlich! Die nächste Runde geht auf mich :wink:

Jusi hat geschrieben:
Zuelli hat geschrieben:
Glücklich sind die nicht, weil sie die Preise wegen Portalen wie z. B. : Fejo erhöhen müssen :idea:

Jusi
Na gut. Das kann ich mir jetzt allerdings nicht vorstellen.

Miete ich z.B. ein Haus für 200 Euro bei fejo.dk, zahle ich 200,--.

Bei SJ zahle ich dann 190 Euro plus 10 Euro Bearbeitungsgebühren.

Wo ist da der Unterschied? :roll:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Jusi
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 10.09.2013, 12:56

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Jusi »

....und glücklich ist Steen auch nicht! :wink:
Jusi
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 10.09.2013, 12:56

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Jusi »

Das Du die erhöhte Miete zahlst, Hansen erhöht die Preise, egal wo Du buchst, weil Fejo seine Hand ausstreckt und Hansen nicht anders kann....dein Bier muß ja auch bezahlt werden :wink:
Zuelli hier kommt keine Info an, aber auf FB :idea:
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Tatzelwurm »

Ach nee,

in einem anderen Thread die Leute anmachen,
weil sie brisante Neuigkeiten nicht weitergeben (Kadaver am Strand)
und hier auch die Information zurückhalten
oder wurde nur mal wieder gegen FEJO gewettert ohne selber
Beweise parat zu haben,
so nach dem Motto- Gerüchte sind schwer aus der Welt zuschaffen-

Das ist wohl viel Neid im Spiel, an dem augenscheinlichen Erfolg von Henrik´s Büro.

Detlef
ausserdem dachte ich Jusi wäre schon längs weg vom Fenster.
vergl. 1.7.2014
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Jusi
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 10.09.2013, 12:56

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Jusi »

Kleinkariert nenne ich deinen Post mit Datum, Kindergarten...ach ne Altersheim!

Soll ich jetzt, hier alles was auf FB gepostet wird, einstellen, für die, die mit FB nicht umgehen können!?

Nöööö, noch nicht mal für dich, Detlef :wink:

Scheinbar alle etwas alt und restistent :P
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Wieso sollten wir uns schlau machen, Jusi, du bist doch der schlaue, oder?

Es ist völlig ok hier aus Facebook zu zitieren, mal sehen was du hast...

Und wieso kann Hansen nicht anders, was hindert ihn?

Was er nicht verhindern kann ist, dass die Leute da suchen wo es für sie am einfachsten und/oder günstigsten ist. Wieso denkst du, dass es in D so viele Reisebüros gibt/gab. Es gibt eben ein Bedarf, der heute im Internet gedeckt wird.

Deine Ansichten passen mit der Zeit, wo einige Probleme mit der Dampfmaschine hatten :roll:
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von 25örefan »

Akeem1 hat geschrieben:Dann müssen wir bald wieder buchen, damit das noch weiter nach oben geht...aber ein Drittel der Buchungen sind Urlauber mit Hund, das ist ja schon einiges... :D
Das "hundelose" Urlauber sich über den hohen Anteil von Buchern mit Hund so freuen ist bemerkenswert erfreulich :wink:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
wofu
Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: 31.05.2007, 14:56
Wohnort: Neumünster

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von wofu »

Moin, moin, Jusi,

wenn Du alle, die mit FB nichts am Hut haben als altmodisch oder resistent ansiehst, fühle ich mich angesprochen und ein wenig angegriffen, mit oder ohne Smileys. Es gibt genügend Gründe nicht bei FB dabei zu sein, aber die kennst Du sicher auch.

Es wäre schön, wenn Du vor dem Schreiben nachdenken würdest, ob Du mit Deinen Zeilen jemanden beleidigen könntest. Was würdest Du denken, wenn ich schreiben würde: Du bist scheinbar nicht in der Lage zu zitieren oder kannst Deine Angaben nicht belegen? Ich gehe mal davon aus, daß Du dazu in der Lage wärest, aber keine Lust dazu hast. Das ist Dein gutes Recht, aber dann wundere Dich bitte nicht über manche Antwort.

Unaufgeregte Grüße

Wolfgang,

der sowohl ohne als auch mit fejo schon bei SJ gebucht hat.
Benutzeravatar
Ullerich
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 08.09.2014, 11:05
Wohnort: nicht ganz Norden

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Ullerich »

Hi,
Jusi hat geschrieben:Soll ich jetzt, hier alles was auf FB gepostet wird, einstellen, für die, die mit FB nicht umgehen können!?
Es gibt auch Menschen, die FB nicht interessiert und daher damit nicht umgehen wollen.
Ulrich
Leben kann man das Leben nur vorwärts, verstehen kann man es nur rückwärts.
(Sören Kierkegaard 1813-1855 dänischer Philosoph, Theologe und Schriftsteller)
Likkia
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.2012, 17:26
Wohnort: NRW

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Likkia »

Alt und resistent ?

Wieso, damit hat Jusi doch vollkommen Recht - sofern damit kleine lokale Anbieter gemeint sind, die ( noch ) nicht
begriffen haben, was Portale und Marketing bedeuten.
Im Übrigen darf auch Jusi gerne die Suchfunktion bemühen, das wurde hier alles schon zigmal durchgekaut und
erklärt.
Viel Spaß noch den selbsternannten "Marketing-Experten" :D

LG
Likkia