fejo.dk 2014

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Jusi
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 10.09.2013, 12:56

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Jusi »

Ich werde hier bestimmt keine Infos, Sorgen und Nöte der Vermieter, aus einer "Geschlossenen" FB-Gruppe veröffentlichen 8)
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Achso, es geht um eine geschlossene FB-Gruppe mit Logen-Karakter für Ferienhausanbieter wo du zufälliger Weise dabei bist :P

Wie hattest du dich dann vorgestellt, dass wir uns "schlau machen" :?:

Bis was konkretes kommt fallen deine Aussagen eher unter frei erfundener Quatsch.

Habe übrigens eben den nächsten Urlaub geplant: Hotel bei hotels.com gebucht, Auto bei billiger-mietwagen.de. Das kleine Hotel mit nur 8 Zimmer hätte ich ohne hotels.com nie gefunden und beim Mietwagen zahle ich weniger als direkt. Verbraucher stehen eben auf Portale, nicht nur wenn es um dänische Ferienhäuser geht 8)
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6964
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Hendrik77 »

@all
Information
Aus diesem Thread wurden von mir 2 Beiträge wegen OT / Provokation und nach vorheriger Meldung gelöscht. Ein Posting als Reaktion auf die gelöschten Beiträge habe ich ebenfalls entfernt.
Med venlig hilsen
Moderator Hendrik77
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Zuelli »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Das kleine Hotel mit nur 8 Zimmer hätte ich ohne hotels.com nie gefunden und beim Mietwagen zahle ich weniger als direkt. Verbraucher stehen eben auf Portale, nicht nur wenn es um dänische Ferienhäuser geht 8)
Eben. Darum bekommst Du ja auch immer das tolle Frühstück... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Jusi
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 10.09.2013, 12:56

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Jusi »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Achso, es geht um eine geschlossene FB-Gruppe mit Logen-Karakter für Ferienhausanbieter wo du zufälliger Weise dabei bist :P
Wie hattest du dich dann vorgestellt, dass wir uns "schlau machen" :?:
Bis was konkretes kommt fallen deine Aussagen eher unter frei erfundener Quatsch.
...
Wenn Du so schlau bist, wie Du immer vorgibst, dann wärst Du in diesen Gruppen :mrgreen:

Klar, alles Quatsch & Blödsinn 8)
Frag doch mal deine Hüttenvermittler, wie sie wirklich über Portale denken! Marketing hat immer zwei Seiten!

Henrik, stirb dumm, Alsterwasser ist da nicht wirklich hilfreich oder mach dich schlau!


Jusi, Logenmitglied :wink:
Sabineee
Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: 01.07.2013, 11:40
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Sabineee »

Klar, so was von heiße Luft.
Sonst könnte er ja mal Details nennen und nicht nur leere Behauptungen ausdünsten.
Nicht einmal ein Link zur Facebookgruppe kann er liefern.
Wir reden hier nicht von einer Gruppen-Aufnahme! Nur Link!

Naja, der schöne Sommer und die viele Sonne in Dänemark haben halt nicht jedem gut getan.
Manche können mit viel Sonne nunmal nicht umgehen :)
Ein paar Linktipps: [url=http://www.trafikken.dk/]Webcams in Dänemark[/url] - [url=http://www.daenemark-reiseguide.de/]Online-Reiseführer[/url]
Akeem1
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 17.06.2014, 15:38
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Akeem1 »

25örefan hat geschrieben:
Akeem1 hat geschrieben:Dann müssen wir bald wieder buchen, damit das noch weiter nach oben geht...aber ein Drittel der Buchungen sind Urlauber mit Hund, das ist ja schon einiges... :D
Das "hundelose" Urlauber sich über den hohen Anteil von Buchern mit Hund so freuen ist bemerkenswert erfreulich :wink:

Naja, als "hundelos" würde ich mich jetzt mit 3 Fellnasen im Gepäck nicht unbedingt bezeichnen... ;-) Ich freue mich über jeden, ob mit oder ohne Hund, der einfach nur nett ist, mit ein bisschen Rücksicht aufeinander mit oder ohne Hund ist alles kein Problem... :-)

Und noch eines: Ich sehe das auch wie einige hier, und habe mit Facebook "auch nichts am Hut" und mich immer erfolgreich dagegen gewehrt dort zu sein, und alt und in irgendeiner Weise resistent fühle ich mich deswegen nicht... 8)

Aber jedem das Seine... :D
Jusi
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 10.09.2013, 12:56

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Jusi »

Sabineee hat geschrieben: Manche können mit viel Sonne nunmal nicht umgehen :)
Scheinbar war dein Kopftuch sehr dünn!

Link für FB-Nutzer:
https://www.facebook.com/groups/171964166209924/
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von frosch »

Jusi hat geschrieben: Soll ich jetzt, hier alles was auf FB gepostet wird, einstellen, für die, die mit FB nicht umgehen können!?
Wenn man weis, das Fatzbuch in D um die 20 Mio User hat, also 75% der 80 Mio Einwohner hierzulande auf diese Datenschleuder verzichten, sieht man, wie falsch das ist, was Jusi an dieser Stelle geschrieben hat.
Jusi
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 10.09.2013, 12:56

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Jusi »

frosch hat geschrieben: Wenn man weis, das Fatzbuch in D um die 20 Mio User hat, also 75% der 80 Mio Einwohner hierzulande auf diese Datenschleuder verzichten, sieht man, wie falsch das ist, was Jusi an dieser Stelle geschrieben hat.
Scheinbar hast Du den Zusammenhang nicht verstanden, ich werde einen Teufel tun und hier "persönliche" Posts von FB-Nutzern einstellen oder das was Steen dazu meint!
Wer mehr Infos will, kann gern in eine der vielen Dänemark-Gruppen eintreten, aber das war hier nicht das Thema!
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Jusi hat geschrieben:Link für FB-Nutzer: https://www.facebook.com/groups/171964166209924/
Danke Jusi, mit ein wenig Druck bist du also zur Vernuft gekommen und versuchst dich nun auch als Unternehmensberater:
Jusi hat geschrieben:Wenn Du so schlau bist, wie Du immer vorgibst, dann wärst Du in diesen Gruppen
Jusi hat geschrieben:Frag doch mal deine Hüttenvermittler, wie sie wirklich über Portale denken!
Jusi hat geschrieben:Henrik, stirb dumm ... oder mach dich schlau
Liebend gern wäre ich mit jedem potentiellen DK-Urlauber persönlich in Kontakt, vor der Buchung, aber bei mehr als eine Million Deutsche bliebe mir dann keine Zeit für Zigarren, Frauen und schnelle Autos. Da habe ich eben meine Prioritäten ;-)

Wenn ich so die Namen der 888 Mitgleider der geschlossenen Gruppe überfliege, finde ich einige bekannten Namen, also fejo-Kunden. Das freut mich und muss erstmal reichen.

Wenn ich Anbieter wäre, würde ich mir wünschen, dass jeden Samstag mehr Kunden vor meiner privaten Haustür stehen würden als ich freie Häuser hatte. Dann würde ich die besten Mieter aussuchen, also die die nichts kaputt machen und alles pico bello hinterlassen. Zahlung bar vor Ort.

Leider klappt das nicht, Kosten entstehen: Büro Mieten, Mitarbeiter anstellen, Putzkolonne, Kundenbetreuung, Administration und dazu das lästige Marketing. Denn in Dänemark haben wir Marktwirtschaft, ich muss erstmal Häuser haben und dann Kunden, eine schwierige Balance. Strenge ich mich nicht an, schnappen mir die Kollegen die Häuser weg.

Um Kunden zu bekommen reicht ein Büro vor Ort nicht: Kataloge drucken, Webseite bauen, SEO (gut in Suchmaschinen positioniert), SEM (Werbung in Suchmaschinen, zB AdWords), Social Media (Facebook, Twitter usw.), Kooperationen (zB Feriepartner, Nordsee-Holidays), Portale usw.

Kostet alles Geld und pro Quelle muss man dann etwa wissen, was eine Buchung kostet, damit man das Geld dort ausgibt, wo die Buchungen am günstigsten sind. Sonst gewinnen langfristig die Mitbewerber, also die Kollegen unter den Anbietern.

Portale wie fejo.dk ist also eine aus vielen Quellen und solange wir Buchungen zu einem wettbewerbsfähigen Preis liefern, sind die Anbieter bei uns. So einfach ist das.
Jusi
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 10.09.2013, 12:56

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Jusi »

Danke Jusi, mit ein wenig Druck bist du also zur Vernuft gekommen und versuchst dich nun auch als Unternehmensberater:
Wiedermal nur Gelaber von dir!

Klar der Druck, die Vernunft .... :roll:

Ich hoffe, dass nun mehr Leute an wirklich wichtige Infos kommen - es gibt Gruppen zu fast jedem DK-Urlaubsort und nicht hier unter deinem aufgeblasenen Gewäsch verblöden.

8)
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ja, es gibt viele FB-Gruppen zu Dänemark, das finde ich super. Wenn es um Urlaub geht werden in den meisten fejo-Kunden sein, wie es schon lange in jedem Forum der Fall ist.

Was sind übrigens "wirklich wichtige Infos" :?:
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Während sich **USER XYZ*** (EDITED BY ADMIN) mit seinen Logen-Brüder austauscht möchte ich euch die neuen 2015 Kalender vorstellen, einmal mit und ohne Hund

[url=http://shop.fejo.dk/produkt/kalender/fotokalender-daenemark-urlaubstraeume-2015/]fejo-Kalender Urlaubsträume 2015[/url]

[url=http://shop.fejo.dk/produkt/kalender/fotokalender-hunde-wuff-2015/]fejo-Kalender Wuff 2015[/url]

Beide kosten 5 Euro inkl. Versand.
Tornbyfan
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 16.03.2013, 22:39
Wohnort: Niedersachsen

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Tornbyfan »

Hallo Henrik,
vorab hätte ich gern gewusst, ob bei den Bildern vermerkt ist, WO die Aufnahme entstanden ist.
Finde ich bei Landschaftaufnahmen immer gut, um z.B. mal genau DEN Blick selber zu genießen, wenn man denn weiss, wo das Bild geknipst wurde...

Die gezeigten Fotos in beiden neuen Kalendern gefallen mir sehr gut.

Gruß Ruth