Aussagen zu bzw. aus dem ESC Thread

Off-Topic-Plaudereien
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Aussagen zu bzw. aus dem ESC Thread

Beitrag von DK_Urlauber »

Die jungen Mitteleuropäer hat geschrieben:
Die von dina angesprochenen menschenverachtenden Äußerungen um bestimmte Minderheiten, denen von eingen Usern die Menschenrechte abgesprochen wurden, wurden nicht als OT gewertet; sehrwohl aber unser Link zu einem Sachbericht über die Ursachen diskriminierenden Verhaltens. Die Äußerung hast du zwar als User getätigt, aber der Grat zum Moderator, der den Thread dann schließt, ist ja bekanntlich schmal (siehe Hundethread).
Hallo,

den ESC-Thread habe ich mir nun mal vollständig angeschaut und weder in den Beiträgen von HaiKai noch von Karl Heinz Müller konnte ich lesen, dass diese User Homosexuellen die Menschenrechte abgesprochen hätten.

Es wurde nur darauf hingewiesen, das Homosexualität in diesem Land nicht die Normalität darstellt und die Meinung vetreten, dass insbesonders der Ehe zwischen Mann und Frau ein besonderer Schutz gelten soll.

Die Antifa-Fraktion, im Forum, hat dann auf diese legitimen Meinungsäußerungen natürlich in gewohnter Weise reagiert und sofort die Faschismuskeule geschwungen.

Da der ESC Thread ja nun gesperrt ist, hier von mir zu diesem Thema noch einige persönliche
Anmerkungen:

Mein Bruder ist auch schwul und alle in der Familie akzeptieren das.

Er lebt, mit seinem Freund, ein ganz normales leben und würde nie auf die Idee kommen seine sexuelle Orientierung so öffentlich zur Schau zu stellen, wie dieser Herr Neuwirth aus Österreich!

Er weis auch, dass seine sexuelle Vorliebe in dieser Gesellschaft von weniger als 2% der Bevölkerung geteilt wird und dass diese Ausrichtung daher in der Tat nicht die Normalität darstellt.

Obwohl mein Bruder homosexuell veranlagt ist rufen solche Auftritte, wie von Conchita Wurst oder schwule Männer, die sich öffentlich küssen, auch bei mir Ekel hervor und dies dürfte vielen der heterosexuell veranlagten Menschen so gehen. Mein Bruder respektiert dies und verhält sich entsprechend.

Jeder Mensch soll im Privatleben seine sexuellen Vorlieben so ausleben wie er möchte aber er sollte, zumindestens in der Öffentlichkeit, auch respektieren, dass die übergroße Mehrheit sexuell andere Präferenzen hat und zumindestens dort seine sexuelle Neigung nicht provokativ zur Schau stellen.

Zusammen mit meinem Bruder bin ich übrigens auch der Meinung, dass der Familie und auch der Ehe zwischen Mann und Frau ein besonderer Schutz zukommt und gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften hiermit nicht gleichgestellt werden sollten.

Conchita Wurst und Co. repräsentieren übrigens nur einen sehr kleinen Teil der schwulen Community. Die meisten Homosexuellen sind tolerante Menschen, die nicht auf Krawall gebürstet sind und die einfach ihr Leben leben wollen! Durch sollche plakativen und schrille Auftritte, tut man diesen Menschen keinen Gefallen!

Der überragende Sieg dieser Dragqueen ist übrigens nur zu einem Teil auf das Voting der Zuschauer zurückzuführen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/conchita-wurst-beim-esc-abstimmung-von-jury-und-zuschauern-a-968858.html

Gruß
Markus
LG
Andrea
HaiKai
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 12.06.2006, 18:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

ESC Thread

Beitrag von HaiKai »

Danke DK-Urlauber
Mir ging's echt nicht darum jemanden das Recht auf Leben abzuschwören, sondern das gewisse Vorteile einer Mann/Frau-Kind Beziehung ausschließlich zu stehen. Das die Antifanten wieder aufn putz hauen war klar, mit der Zeit beláchle ich diese Leute nur noch. Auch das Verhalten der Mods lässt hoffen, dass man hier noch sagen darf was man denkt.
Keep Calm... &
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Löschen von Einträgen und Ungleichbehandlung von Usern

Beitrag von DK_Urlauber »

HaiKai hat geschrieben:Danke DK-Urlauber
Mir ging's echt nicht darum jemanden das Recht auf Leben abzuschwören, sondern das gewisse Vorteile einer Mann/Frau-Kind Beziehung ausschließlich zu stehen. Das die Antifanten wieder aufn putz hauen war klar, mit der Zeit beláchle ich diese Leute nur noch. Auch das Verhalten der Mods lässt hoffen, dass man hier noch sagen darf was man denkt.
Hallo HaiKai,

persönlich durfte ich mit diesen "netten" Leuten von der Antifa auch schon öfters Bekanntschaft machen.

Hier in unserer Ecke reicht schon die falsche Kleidung oder ein Onkelz-Aufkleber am Auto aus, um ins Visier dieser Truppe zu kommen.

Daher finde ich, in Bezug auf die Truppe, diesen Song auch so treffend:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Herzliche Grüße
Markus
LG
Andrea
baer68
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 30.04.2007, 08:33
Wohnort: Kraichgau

Zu bzw. aus dem ESC Thread

Beitrag von baer68 »

DK_Urlauber hat geschrieben: Zusammen mit meinem Bruder bin ich übrigens auch der Meinung, dass der Familie und auch der Ehe zwischen Mann und Frau ein besonderer Schutz zukommt und gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften hiermit nicht gleichgestellt werden sollten.
Was ist denn das für ein schwachsinniger Satz? Was ist mit gleichgeschlechtlichen Paaren, die Kinder haben? Seis durch Adoption, künstliche Befruchtung oder auf natürlichem Weg. Keine Familie??? Ich kann nicht glauben, dass dein Bruder so denkt!
Wenn ich den Rest deines Postings richtig verstehe, sieht sich selbst dein Bruder, als Betroffener, abseits jeder "Norm" und nicht zur Gesellschaft passend. Vielleicht wird oft vergessen, dass Homosexualität etwas völlig normales ist und selbst in der Fauna sehr oft vorkommt und auch da völlig normal ist. Tiere haben mit Sicherheit keine Probleme damit umzugehen! Nur wir Menschen!

Dann solche Bemerkungen, wenn schwule Männer sich küssen wäre es ekelhaft. Was ist denn mit lesbischen Frauen? Wird da auch differenziert, weils vielleicht erotischer ist?
Was war am Auftritt von C.W. denn falsch? Weil er den Mut hatte sich so darzustellen wie er ist? Was ist denn z.B. mit Olivia Jones?

Selbst deine 2% Prozent Aussage ist wohl etwas überholt, zumindest wenn man einem Artikel der FAZ glauben schenken darf![url]http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/studie-die-gesellschaft-ist-homosexuellen-gegenueber-aufgeschlossener-158488.html[/url]

Und ja, ich zähle mich gerne zu den "Antifanten", gebranntes Kind scheut das Feuer! Beschäftigt euch richtig mit der Materie und labert nicht so einen Schwachsinn!
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Löschen von Einträgen und Ungleichbehandlung von Usern

Beitrag von 25örefan »

DK_Urlauber hat geschrieben: Hallo,

den ESC-Thread habe ich mir nun mal vollständig angeschaut und weder in den Beiträgen von HaiKai noch von Karl Heinz Müller konnte ich lesen, dass diese User Homosexuellen die Menschenrechte abgesprochen hätten.

Es wurde nur darauf hingewiesen, das Homosexualität in diesem Land nicht die Normalität darstellt und die Meinung vetreten, dass insbesonders der Ehe zwischen Mann und Frau ein besonderer Schutz gelten soll.
Gruß
Markus
Ich weiß, das ist OT, aber obiges darf man nicht so stehen lassen :!:
@Markus
Dann hast du nicht alles gelesen (einige Äußerungen sind möglicherweise gelöscht worden (zu Recht).

Nach diesen Zitaten wirst Du zu einem anderen Schluß kommen müssen.

Haikai 11.05.2014, 10:14 :
So einer Kreatur eine Bühne zu geben - ist einfach widerlich und verstärkt noch mehr den Verfall wichtiger Normen und Werte. Aber Europa ist ja so bunt und tolerant... Fuck the EU
Haikai (Datum nicht mehr nachvollziehbar, da gelöscht zitiert aus Antwort von HolidayMax 2.05.2014, 11:31):
...der Kult verlangt das man Opfer bringt um zu den Guten zu gehören – man muss offensichtlich ekelhaftes gut finden, erst so beweist man seine Zugehörigkeit zum Kult der Durchgeknallten.
Wie sagte Sigmund Freund, der im Gegensatz zur Wurst zu Recht ein berühmter Österreicher ist, und liegt damit wohl ziemlich richtig, wenn man es auf den Werdegang der westlichen Kulturen im Licht dieser Sexualisierung und Enttabuisierung beziehen möchte:
“Der Verlust der Scham ist das erste Zeichen von Schwachsinn.”
Haikai 12.05.2014, 11:36 :
Und die Es Lebewesen haben NICHT die gleichen Rechte verdient!
Karl-Heinz-Müller 12.05.2014, 16:57 :
Der Jubel für diesen Homosexuellen und die Buh-Rufe gegen die beiden hübschen russischen Mädchen sind die Folge einer jahrelangen medialen Gehirnwäsche, die den Menschen Tag und Nacht suggeriert, das Abnormitäten normal sind...
Karl-Heinz-Müller 12.05.2014, 17:09:
Das Zweigeschlechterdenken ist die Voraussetzung für die Fortpflanzung des Menschen und entspricht der Natur gegebenen Norm.
Eine kleine schrille, sexuell abnorm orientierte, Minderheit versucht dies zu negieren und die Abnormität zur Normalität umzudeuten.
Karl-Heinz-Müller 2.05.2014, 17:17 :
Irgendwann werden weitere "anders Liebende" auch die gesellschaftliche und rechtliche Gleichstellung fordern und in 10 oder 20 Jahren werden wir dann beim ESC sicherlich noch ganz andere Kreaturen auf der Bühne bewundern können!
Karl-Heinz-Müller 12.05.2014, 17:54 :
Für unser geburtenschwaches Land ist die Ausbreitung dieser Abnormität nun wahrlich kein Segen!
Karl-Heinz-Müller 2.05.2014, 18:01 :
Kindern zu vermitteln, gleichgeschlechtliche Sexualität sei normal, ist schon fast kriminell, denn hiermit wird der besondere Stellenwert der Beziehung von Mann und Frau und die Voraussetzung dieser Beziehung, als Keimzelle zur Gründung einer Familie, in obszöner Art und Weise untergraben!
HaiKai aus Zitat in Antwort von dina 13.05.2014, 08:29 :
Ja, es ist aber so!!! Für mich an erster Stelle dass diese Lebensweise keine Berechtigung hat mit einer Mann/Frau-Ehe gleichgestellt zu werden.
Solche Äußerungen dürfen nicht unkommentiert bleiben.
Sind sie auch nicht geblieben => siehe ESC Thread :!:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Löschen von Einträgen und Ungleichbehandlung von Usern

Beitrag von 25örefan »

DK_Urlauber hat geschrieben:
wegus hat geschrieben:Hier sind eklatante Unterlassungen zu sehen Hendrik :!:
Wenn User sich mit Anwälten drohen, beleidigen oder Minderheiten diskriminieren ist das kein Kindergeburtstag mehr sondern kann rechtlich relevant werden. Da ist der Betreiber sogar verpflichtet zu handeln. Da kannst Du Dich nicht auf "es wurde ja nichts gemeldet" zurückziehen! Das widerspricht klar der Rechtslage.
Noch leben wir in DE nicht in Nordkorea und sachlich vorgebrachte, legitime Meinungsäußerungen, sind rechtlich sicher nicht relevant.

Es ist schon klar, dass bestimmte Leute, denen die Argumente ausgehen, auch hier im Forum eine Verbots - und Sperrkultur anstreben und es ist deshalb um so mehr zu begrüßen, dass die Mods sich nicht vor deren Karren spannen lassen!
---------------------------------------------------------
Meinst Du etwa diese "legitimen" Meinungsäußerungen:

Haikai 11.05.2014, 10:14 :
o einer Kreatur eine Bühne zu geben - ist einfach widerlich und verstärkt noch mehr den Verfall wichtiger Normen und Werte. Aber Europa ist ja so bunt und tolerant... Fuck the EU
Haikai (Datum nicht mehr nachvollziehbar, da gelöscht zitiert aus Antwort von HolidayMax 2.05.2014, 11:31):
...der Kult verlangt das man Opfer bringt um zu den Guten zu gehören – man muss offensichtlich ekelhaftes gut finden, erst so beweist man seine Zugehörigkeit zum Kult der Durchgeknallten.
Wie sagte Sigmund Freund, der im Gegensatz zur Wurst zu Recht ein berühmter Österreicher ist, und liegt damit wohl ziemlich richtig, wenn man es auf den Werdegang der westlichen Kulturen im Licht dieser Sexualisierung und Enttabuisierung beziehen möchte:
“Der Verlust der Scham ist das erste Zeichen von Schwachsinn.”
Haikai 12.05.2014, 11:36 :
Und die Es Lebewesen haben NICHT die gleichen Rechte verdient!

Karl-Heinz-Müller 12.05.2014, 16:57 :
Der Jubel für diesen Homosexuellen und die Buh-Rufe gegen die beiden hübschen russischen Mädchen sind die Folge einer jahrelangen medialen Gehirnwäsche, die den Menschen Tag und Nacht suggeriert, das Abnormitäten normal sind...
Karl-Heinz-Müller 12.05.2014, 17:09:
Das Zweigeschlechterdenken ist die Voraussetzung für die Fortpflanzung des Menschen und entspricht der Natur gegebenen Norm.
Eine kleine schrille, sexuell abnorm orientierte, Minderheit versucht dies zu negieren und die Abnormität zur Normalität umzudeuten.
Karl-Heinz-Müller 2.05.2014, 17:17 :
Irgendwann werden weitere "anders Liebende" auch die gesellschaftliche und rechtliche Gleichstellung fordern und in 10 oder 20 Jahren werden wir dann beim ESC sicherlich noch ganz andere Kreaturen auf der Bühne bewundern können!
Karl-Heinz-Müller 12.05.2014, 17:54 :
Für unser geburtenschwaches Land ist die Ausbreitung dieser Abnormität nun wahrlich kein Segen!
Karl-Heinz-Müller 2.05.2014, 18:01 :
Kindern zu vermitteln, gleichgeschlechtliche Sexualität sei normal, ist schon fast kriminell, denn hiermit wird der besondere Stellenwert der Beziehung von Mann und Frau und die Voraussetzung dieser Beziehung, als Keimzelle zur Gründung einer Familie, in obszöner Art und Weise untergraben!
HaiKai aus Zitat in Antwort von dina 13.05.2014, 08:29 :
Ja, es ist aber so!!! Für mich an erster Stelle dass diese Lebensweise keine Berechtigung hat mit einer Mann/Frau-Ehe gleichgestellt zu werden.

Solche Äußerungen dürfen nicht unwidersprochen bleiben.
Sind sie auch nicht geblieben => siehe ESC Thread :!:
Aber die , die diese widersprechenden Kommentare dazu geschrieben haben nennst du ja "bestimmte Leute, denen die Argumente ausgehen" und Anhänger der "Sperrkultur" und bist froh, dass . dass die Mods sich nicht vor deren Karren spannen lassen" [img]http://www.mein-freund-labrador.de/mfl/wcf/images/smilies/icon_wallbash.gif[/img]
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Löschen von Einträgen und Ungleichbehandlung von Usern

Beitrag von hanno »

baer68 hat geschrieben:

Und ja, ich zähle mich gerne zu den "Antifanten", gebranntes Kind scheut das Feuer! Beschäftigt euch richtig mit der Materie und labert nicht so einen Schwachsinn!

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]

Na wenn das so ist.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Löschen von Einträgen und Ungleichbehandlung von Usern

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:
baer68 hat geschrieben:

Und ja, ich zähle mich gerne zu den "Antifanten", gebranntes Kind scheut das Feuer! Beschäftigt euch richtig mit der Materie und labert nicht so einen Schwachsinn!

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]

Na wenn das so ist.
War wohl nicht so einfach etwas tendenziöses zu finden, was Dir in den Kram paßt?[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_peka_wersuchet.gif[/img]

Tolle Masche, nen Link zu präsentieren, anstatt eine eigene Antwort zu formulieren! [img]http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0012.gif[/img]

Genau so ist es nicht, das hättest Du wohl gerne.
PS
Warst Du das im Video bei 0:42, Hanno ? :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
dina
Mitglied
Beiträge: 2520
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Löschen von Einträgen und Ungleichbehandlung von Usern

Beitrag von dina »

Irgendwie niedlich,wenn man als gesetzte Frau in den mittleren Jahren von einem User als "Antifant"bezeichnet wird.
Wenn damit allerdings gemeint ist,das ich gegen Faschismus (und Fundamentalismus/Fanatismus egal welcher Religion) bin,so sehe ich das als Kompliment!
Dazu muss man nicht im Schwarzen Block marschieren.
Denke aber,wir sind wieder mal OT.

LG Tina
Karl-Heinz-Müller
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 12.11.2013, 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Löschen von Einträgen und Ungleichbehandlung von Usern

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

DK_Urlauber hat geschrieben:
Die jungen Mitteleuropäer hat geschrieben:
Die von dina angesprochenen menschenverachtenden Äußerungen um bestimmte Minderheiten, denen von eingen Usern die Menschenrechte abgesprochen wurden, wurden nicht als OT gewertet; sehrwohl aber unser Link zu einem Sachbericht über die Ursachen diskriminierenden Verhaltens. Die Äußerung hast du zwar als User getätigt, aber der Grat zum Moderator, der den Thread dann schließt, ist ja bekanntlich schmal (siehe Hundethread).
Hallo,

den ESC-Thread habe ich mir nun mal vollständig angeschaut und weder in den Beiträgen von HaiKai noch von Karl Heinz Müller konnte ich lesen, dass diese User Homosexuellen die Menschenrechte abgesprochen hätten.

Es wurde nur darauf hingewiesen, das Homosexualität in diesem Land nicht die Normalität darstellt und die Meinung vetreten, dass insbesonders der Ehe zwischen Mann und Frau ein besonderer Schutz gelten soll.

Die Antifa-Fraktion, im Forum, hat dann auf diese legitimen Meinungsäußerungen natürlich in gewohnter Weise reagiert und sofort die Faschismuskeule geschwungen.

l

Gruß
Markus
Hallo Markus,

vielen Dank für diesen sachlichen und fundierten Beitrag!


Mit besten Grüßen aus Berlin
Karl-Heinz
Karl-Heinz-Müller
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 12.11.2013, 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Löschen von Einträgen und Ungleichbehandlung von Usern

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

25örefan hat geschrieben:
Karl-Heinz-Müller 12.05.2014, 16:57 :
Der Jubel für diesen Homosexuellen und die Buh-Rufe gegen die beiden hübschen russischen Mädchen sind die Folge einer jahrelangen medialen Gehirnwäsche, die den Menschen Tag und Nacht suggeriert, das Abnormitäten normal sind...
Karl-Heinz-Müller 12.05.2014, 17:09:
Das Zweigeschlechterdenken ist die Voraussetzung für die Fortpflanzung des Menschen und entspricht der Natur gegebenen Norm.
Eine kleine schrille, sexuell abnorm orientierte, Minderheit versucht dies zu negieren und die Abnormität zur Normalität umzudeuten.
Karl-Heinz-Müller 2.05.2014, 17:17 :
Irgendwann werden weitere "anders Liebende" auch die gesellschaftliche und rechtliche Gleichstellung fordern und in 10 oder 20 Jahren werden wir dann beim ESC sicherlich noch ganz andere Kreaturen auf der Bühne bewundern können!
Karl-Heinz-Müller 12.05.2014, 17:54 :
Für unser geburtenschwaches Land ist die Ausbreitung dieser Abnormität nun wahrlich kein Segen!
Karl-Heinz-Müller 2.05.2014, 18:01 :
Kindern zu vermitteln, gleichgeschlechtliche Sexualität sei normal, ist schon fast kriminell, denn hiermit wird der besondere Stellenwert der Beziehung von Mann und Frau und die Voraussetzung dieser Beziehung, als Keimzelle zur Gründung einer Familie, in obszöner Art und Weise untergraben!
Lieber Gerald,

besten Dank für die Auflistung meiner Ausführungen in einem Beitrag!

Zu dem, was ich dort geschrieben habe, stehe ich nach wie vor und kann in meinen Äußerungen nichts menschenverachtendes entdecken.

Das Homosexualität kein genetisch vorgegebenes Schicksal darstellt, zeigt dieser Beitrag:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Gruß
Karl-Heinz
Karl-Heinz-Müller
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 12.11.2013, 22:59
Wohnort: Berlin

Ist Homosexualität heilbar?

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

Hallo,

dieser Filmbeitrag, aus der Sendung "Menschen bei Maischberger", legt die Vermutung nahe, das Homosexualität nicht, wie oft behauptet, angeboren, bzw. genetisch bedingt ist.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Auch dieser Beitrag geht in eine ähnliche Richtung:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Gruß
Karl-Heinz
Karl-Heinz-Müller
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 12.11.2013, 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Ist Homosexualität heilbar?

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

Und hier noch ein interessanter Film-Beitrag zu diesem Thema:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Paddy2
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 07.11.2008, 10:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ist Homosexualität heilbar?

Beitrag von Paddy2 »

Was hat dieser Schwachsinn im DK-Forum zu suchen?
baer68
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 30.04.2007, 08:33
Wohnort: Kraichgau

Re: Löschen von Einträgen und Ungleichbehandlung von Usern

Beitrag von baer68 »

dina hat geschrieben: Wenn damit allerdings gemeint ist,das ich gegen Faschismus (und Fundamentalismus/Fanatismus egal welcher Religion) bin,so sehe ich das als Kompliment!
Dazu muss man nicht im Schwarzen Block marschieren.
Denke aber,wir sind wieder mal OT.

LG Tina
Danke dina, dem kann ich mich nur anschließen!
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau