Es ging ja auch nicht nur um die Sauberkeit im Haus. Das nahmen wir so hin, hatten bei den zwei Tagen nun auch nicht wirklich Interesse, da noch jmd zum Putzen in der Hütte zu haben. Wollten dies aber trotzdem mal mitteilen!
Unter anderem ging es um die Stromgebühren.
Hatten keinen Zettel, kannten es unter anderem so, dass dieser bei einigen Anbietern vor Ort liegt, aber hier lag nichts, dann erinnerte ich mich gelesen zu haben, dass Novasol abliest. Zur Sicherheit machten wir Bilder vom Zähler.Denn es brannte Licht im Haus, und der Lüfter im Bad lief sich ebenso rund, wer weiss wie lange?
Bei der Abreise wieder Bilder.
1. Bilder sofort am 05.10. nach Abreise per Mail an Novasol
2. es klemmte ein Zettel mit am Schlüssel von uns, MIT den Daten (da wir alles nur in einen Briefkasten steckten)
3. keine Reaktion von Novasol darauf
4. Info an Fejo. dk

5. NOCH NE MAIL an Novasol mit den Zählerständen, Antwort erhalten, klang ganz positiv
6. Abrechnung erhalten KOMPLETT ANDERE ZÄHLERSTÄNDE mit Nachkommastellen, welche unser Zähler nicht hatte und einem wesentlich höhreren Verbrauch!
7. nochmals MAIL an Novasol MIT den Zählerständen!! Und dass ich ihre Abrechnung SO nicht akzeptiere, da ich oft genug gesendet habe bzw mitgeteilt habe. Antwort: wird korrigiert...
FEEEERTIG!!! Urlaub abgehakt !! Thema erledigt, SCHADE, dass es sooo anstrengend war
Fazit: Fejo DANKE!!! Ihr habt ein super nettes Team!!! Was Buchung (per Chat) und telefonische Kontakte angeht!!!