Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von DK_Urlauber »

25örefan hat geschrieben:
DK- Forum oder Parship?
Bin ich im falschem Film :shock:
Keine Sorge! Hellfried und ich müssen nicht miteinander parshipen. :mrgreen:

Erstens kennen wir uns seit Jahren persönlich face to face und zweitens sind wir beide momentan anderweitig vergeben. :)
LG
Andrea
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7056
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von 25örefan »

Sandwurm hat geschrieben:
25örefan hat geschrieben:
DK- Forum oder Parship?
Bin ich im falschem Film :shock:
Nee Du bist hier nicht im falschen Film sondern im richtigen Forum. :mrgreen:
Das war eher ironisch gemeint, erkennt möglicherweise nicht jeder auf Anhieb, oder doch? :wink: Nächstes mal werden ich es mit
Ironie On/ Off einrahmen. :idea:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
[img]http://up.picr.de/15464651xz.jpg[/img]
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1112
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von Buschchaot »

Ich habe hier einen Beitrag wegen Off Topic und persönlicher Differenzen unter Usern gelöscht.
MfG Buschchaot
oetschy
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 07.10.2009, 14:30
Wohnort: Südbaden

Re: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag

Beitrag von oetschy »

Hej Gemeinde,
wenn unsere Vorfahren so gedacht hätten wie Barre (auch weibliche) wäre die Erde heute noch eine Scheibe.

Hejhej
Joachim