Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Gesperrt
Monika D.

Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Beitrag von Monika D. »

Hej an Alle,

wir kriegen doch den Hals nicht voll ..., also hier geht's wieder weiter.

@andi: schön, dass Du Dich aus dem Urlaub gemeldet hast ... weiterhin viel Spaß!

Hier könnt Ihr noch mal in den alten Träumereien "stöbern":
Dänemark(Sehn) Sucht > www.dk-forum.de/forum/link.asp?topic_id=2228
Dänemark(Sehn) Sucht - Teil II > www.dk-forum.de/forum/link.asp?topic_id=2576
Dänemark(Sehn) Sucht - Teil III > www.dk-forum.de/forum/link.asp?topic_id=2745
Dänemark(Sehn) Sucht - Teil IV > www.dk-forum.de/forum/link.asp?topic_id=3020

Viele Grüße
Monika
Zuletzt geändert von Monika D. am 21.03.2005, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

das ist ja echt unfassbar - wir sind tatsächlich schon in Teil 5 !!!!
Aber ich glaube uns gehen die DK Träume wohl nie aus....

@ andi : Du weisst nicht mehr wie Du ins Ferienhaus gekommen bist ? Schwerer Fall von *ganzvielØlvernichten* Skål !!
Noch ganz viel Spass und gutes Wetter in Ebeltoft - und ganz viele tolle Jacken !

@ Fuchs : tusind tak für den Link. Da werde ich dann das nächste mal vorher schauen wo die "Königs" sich so rumtreiben.

@ alle : so langsam müssen wir mal beginnen mit Eier färben usw. Ich würde auch gerne ein paar leckere Soleier machen *schleck*
Und wie sieht es aus mit dem Osterschmuck in unserer Forumsborg ? Habe ein paar lustige Fensterbilder aus Tonkarton anzubieten.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

Felicitas, Du hast recht: Ein wenig Deko muss schon her. Ich könnte schöne, handbemalte Eier stiften, die wir an blühende Zweige hängen können.
Dann müssen jede Menge Tulpen und Narzissen in allen Vasen verteilt werden.

Am Karfreitag können wir uns ja dann alle zum Eierfärben treffen. Wird bestimmt 'ne lustige Runde!

Auch das Ostermenü müssen wir noch besprechen und zusammenstellen. Nachmittags zum Kaffee hätte ich auf jeden Fall gerne Felicitas' Karottenkuchen :-)!!!
Genügend Vorräte an fester und flüssiger Nahrung müssen auch noch her, damit wir über die Feiertage nicht verhungern oder gar verdursten.

Und die wichtigste Frage: Wer versteckt Ostersonntag die Eier??

Liebe buntgefärbte Grüße
Monika
Silvia W.
Mitglied
Beiträge: 1919
Registriert: 22.05.2003, 15:47
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia W. »

Hej,
schnell einweihen den Thread, damit ich Post bekomme, wenn jemand geschrieben hat ;-) !
@Felicitas
Hmmm, war bei Deinem Bericht echt am Träumen und habe den Text gaaanz langsam gelesen und mir dabei alles vorgestellt. Fast habe ich die Nordseeluft riechen können. Dein Text war wie ein kleiner Kurzurlaub.
@Andi
Lach - Deine Ehefrau ist wirklich die Beste von Allen. Geniesst Euren Urlaub weiter.
@Monika
Eier verstecken? Dann mal los. Wenn wir noch welche vermissen schicke ich meine Hunde los ( such die Eier, suuuuch ;-) )
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ sausebraus : schön, dass ich etwas von meinem DK Feeling mit Dir teilen konnte !

Also ich finde wir sollten zum Eierverstecken unseren Forumsborgbaumeister "zwangsverhaften".
Er müsste ja eigentlich alle Ecken und Winkel kennen wo man die Eier verstecken könnte.
Also Lukas : los gehts :mrgreen:

So Ihr Lieben, ich werde mich dann mal ans Backen des Karottenkuchen machen !

Hjertelige hilsener
Felicitas
surprise

Beitrag von surprise »

@all

God påske

Danmark erleben heisst Danmark lieben. :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Monika : vielleicht kannst Du im ersten Beitrag von DK Sehnsucht V noch mal auf die 4 anderen verlinken ?
Hat Maybritt sonst immer für uns gemacht.
Ist vielleicht für die "Newbies" ganz interessant *grins*

Falls Du es noch heute liest :
Viiiiiiieeeeel Spass beim Kurzurlaub !!

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Felicitas,
habe gerade die Links noch eingepflegt.

Da ich ja die nächsten 4 Tage nicht ins Forum schauen kann, muss ich ja heute noch ein wenig stöbern. :wink:

Liebe Grüße
Monika
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

konnte schon sehen das Du da bist - tolle neue Funktion !

Supi das Du die Links "reingebeamt" hast.

Ich wünsch Dir ganz viel Spass, bis denne !

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,
ist echt ganz witzig, dass man nun sehen kann, wer da gerade mit durch's Forum wandert.
Dir auch ein paar schöne Tage, lass Dich von Deinem "Osterhasen" verwöhnen. ":oops:"
Bis bald, ich lass wieder von mir hören

Monika
andi

Beitrag von andi »

Ja Hallo erstmal
Da bin ich (wir) wieder!!
1.Es war ein toller Urlaub.
2.Forumsmitglieder (die ich kenne) sind tolle Menschen.
3.Es kommt immer anders als Du denkst.
4.Boh, wie sieht denn das Forum aus ??
Alsoooo, es geschah am 19.03 um 6.00 das wir Richtung Ebeltoft fuhren.
Um 10.45 waren wir dann bei Yvonne und Franco, schon um 17.00 erwähnte ich das wir noch einkaufen müßten (Yvonne: das bekommt ihr von mir), kurz vor 18.00 habe ich darauf hingewiesen : Wir brauchen unsrern Schlüssel ! (Yvonne:Ich ruf da an !)
So sind wir dann,ach was rennt die Zeit, schon um 18.45 im Haus gewesen, ich hatte die beste Ehefrau von allen bestens (na gut da scheiden sich die Geister) eingewiesen..........
Im Haus dann, wir haben kein Wasser. Anruf Novasol: Bitte rufen sie unser Büro auf Rømø an (bis 20 Uhr). Um 19.45, Anrufbeantworter. Na toll.
Also Yvonne, da ist kein schwarzer Deckel in der Einfahrt, hab ich gesucht aber nicht gefunden, lags am Zustand??
Dann eben so auf die Toilette, flüssiges läuft ja ab.
Nächsten morgen dann, festes läuft nicht von selbst ab, ich mit 2 Eimern Richtung Ostsee, 100 Meter zum Strand, na gut waren min 300 (mit Eis auf Eimer).
Yvonne hatte dann Telnr. von Hanne (Novasol), schwarzer Deckel gefunden ( nicht vorne sondern hinten auf Grundstück, hätte ich auch nüchtern nicht gefunden ) aber immer noch kein Wasser.
Nun kam Hanne, barfuß in den Schuhen , sehr bemüht, aber kein Wasser !
Hanne also ihren Mann angerufen, da ist noch ein Hahn neben dem Haupthahn, na toll im Gras ein Vierkannt.
Hanne: Hast Du Werkzeug? Ich: Ja von Aldi, Zündkerzenschlüssel passte so gerade und wir hatten Wasser !!!!!!!!!!!!!
Da merkt man erst wie einem Wasser fehlen kann !
Montag zum Büro, außer dem Wasser waren alle Fenster von Innen seit Wochen nicht geputzt, "Einigung" wir putzen keine Fenster und bekommen von Novasol 2 Flaschen Rotwein, na gut.
Zu Ebeltoft, wer 5 Jahre nicht da war, sieht teilweise ganz anders aus, Føtex ist toll. Fabrik neben Glasmuseeum ist weg, Speichertürme sind weg (dafür baut Aldi) , statt 16 Windmühlen sind 4 neue da.
@Silvia, war schon sehr nett mich noch zum Haus zu fahren.....
@Felicitas, das war kein "Ølvernichting" sondern "Rølvinvernichting" inklusive Sambucka Caffee.......keine Schmerzen.
Waren dann noch Montag zum lecker Essen, bei Yvonne und Franco, liebe Grüße, schon um 23.30 im Haus, beste Ehefrau hat wieder gefahren...
Dann noch Donnerstag zum Kaffee, konnte selbst fahren..........
Hier noch mal vielen Dank !!
Yvonne, vi sees Pfingsten !


Wünsche allen noch schöne Ostertage, Ps mit Jacken war in Ebeloft nix, Andi :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej andi,

Dein Urlaubsbericht ist ja köstlich ... war bestimmt ein tolles Bild: Du mit Eimer auf dem Weg zum Strand ... (reichte denn 1 Eimer??) ... Das war ja wirklich ein Abenteuerurlaub. :wink:
Erstaunlich, dass Du alles ohne Kopfschmerzen überstanden hat. Liegt wahrscheinlich auch allein an der guten Pflege durch Deine beste Ehefrau!
Pfinsten fährst Du schon wieder nach DK... beneidenswert!

Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Monika
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Monika, aber ich hatte doch 2 Eimer :wink: und ja sie haben gereicht....
Das ich keine Kopfschmerzen hatte wundert mich heute noch.....Pfingsten werden wir Yvonne und Franco wiedersehen und unser Sohn ist mit seinem Sportverein weg, also wir auch !

Hilsen Andi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

oh Mann, sorry - ich hab heute noch nix getrunken (jedenfall nix alkoholisches)... ehrlich, und kann trotzdem nicht richtig lesen. :oops:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ andi : habe wieder herzhaft gelacht über Deinen Bericht. Das waren ja echt spannende Tage in Ebeltoft.
Sag mal, kannten die von Novasol Dich schon - ich meine weil sie Dir gleich Rødvin als Entschädigung angeboten haben :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas