Suche jemanden, der mir aus Dänemark etwas schicken kann

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Letty
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2021, 07:51

Suche jemanden, der mir aus Dänemark etwas schicken kann

Beitrag von Letty »

Hallo zusammen,

meine Familie und ich lieben Dänemark und haben vor Corona mehrmals im Jahr über viele Jahre hinweg dort Urlaub gemacht.

Für den Geburtstag meines Mannes würde ich ihm daher gerne sein Lieblingsbier schenken, finde aber keinen Lieferanten, der nach Deutschland bzw. an eine Einzelperson versendet. Und die Grenzen sind ja aktuell zu.

Daher wollte ich einfach mal hier fragen, ob es hier jemanden gibt, der so lieb wäre und mir ein paar Flaschen Ørbæk Colonial IPA schicken kann: https://oerbaek-bryggeri.nu/en/products/colonial-ipa/
Das gibt es eigentlich in jedem Super Brugsen, meinstens als 500 ml Flasche.

Ich übernehme natürlich alle Kosten die entstehen + den Aufwand, den die Person hat.
Ich würde mich einfach unheimlich freuen, wenn sich jemand findet.

Vielleicht kennt ja jemand jemanden...

Grüße und Dank,
Jana
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Suche jemanden, der mir aus Dänemark etwas schicken kann

Beitrag von Buschchaot »

Ansonsten frag doch mal im Dänemarkshop. ( https://www.xn--dnemark-5wa.shop/ ). Die können einem auch oft was aus Dänemark besorgen, was nicht in ihrem regelmäßigen Angebot ist.
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Suche jemanden, der mir aus Dänemark etwas schicken kann

Beitrag von gerdson »

Kann ich machen. Schick mir mal eine PN! Ich muss das Bier aber erst finden - ich kenne es, aber es gibt es nicht immer gerade in jedem Supermarkt - ich hoffe bis zu dem Geburtstag sind es noch ein paar Tage...
Letty
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2021, 07:51

Re: Suche jemanden, der mir aus Dänemark etwas schicken kann

Beitrag von Letty »

@buschchaot: Da habe ich schon angefragt und der Einkauf wollte gucken, aber ich habe noch keine Rückmeldung erhalten.

@gerdson: Dankeschön! Ich habe dir hierüber eine E-mail geschickt.
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Suche jemanden, der mir aus Dänemark etwas schicken kann

Beitrag von gerdson »

Ich sehe mal was ich machen kann. :D
Letty
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2021, 07:51

Re: Suche jemanden, der mir aus Dänemark etwas schicken kann

Beitrag von Letty »

@gerdsen: Und? Was meinst du? Klappt es oder eher nicht?