Stammtisch in Kiel

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Sommer-Wind
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 20.11.2005, 21:34
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sommer-Wind »

* * * * kleine Erinnerung * * *

Der nächste Stammtisch findet am Freitag den 25. Januar 2008 im Club 68 statt!

til minde eller til alle, som er interesseret:
fredag, den 25. januar 2008 fra kl. 18.30 mødes det dansk-tyske stambord i Club 68 (Ringstraße 68 ) i Kiel. Über Rückmeldungen freue ich mich wie immer sehr!

Måske er der nogen dansker som er interesseret at deltage hos vores stambord. Enhver er hjerteligt velkommen!

Vi ses
Britte

PS: kleiner Hinweis - da der "Club 68" sich wegen dem Nicht-Raucher-Gesetz seit dem 01.01.2008 auf seine ursprüngliche Bezeichnung beruft (Galerie / Club e.V.), müssen wir ab jetzt einen Mitgliedsausweis beantragen. Kostenpunkt 3,-/Jahr. Da dieser Club-Beitrag den Künstlern zugute kommt, hoffe ich, dass alle damit einverstanden sind!
Sommer-Wind
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 20.11.2005, 21:34
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sommer-Wind »

Guten Morgen zusammen,

Henning (DANKE!) hat mir weitere Infos für das Konzert von der dänischen Gruppe
Dúné im Flensburger Volxbad am Freitag den 8. Februar
geschickt!
http://www.livegigs.de/termine/flensburg/volxbad/dune.269338.html

Eine Hörprobe von Dúné:
http://www.myspace.com/dunesite

Kartenvorverkauf für Dúne auf www.kartenhaus.de

Preis etwa 10,-/ 13,- €

Support:
Pete Blume

Einlas ab 21 Uhr – vorab vielleicht noch eine kleine Kneipentour?

Wer hat Lust, Zeit und Interesse mitzukommen?

Wünsche Euch einen schönen Sonntag & morgen einen guten Start in die neue Woche!
Bis Freitag zum Stammtisch *wink*

Britte
Sommer-Wind
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 20.11.2005, 21:34
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sommer-Wind »

Stammtisch heute Abend...

Hallo zusammen,
ich muss leider kurzfristig absagen: Liege mit einer dicken Erkältung auf der Nase :-( Nachdem ich die letzten Tage beruflich durchhalten musste, mein Körper heute etwas zur Ruhe gekommen ist hat die Erkältung so richtig ihre Chance genutzt und sich in mir ausgebreitet *Beschwerde einreiche*

Ich wünsche Euch einen schönen, gemütlichen und kurzweiligen Abend & viel Spaß :-)

Lieben Gruß
Britte
Sommer-Wind
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 20.11.2005, 21:34
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sommer-Wind »

Hallo zusammen,

bis dato hat sich noch keiner für den kommenden Freitag gemeldet – wie schaut es aus bei Euch?
Lust & Laune?
[img]http://www.kiki-net.de/smilies/party/dance2.gif[/img]

Guten Start in die neue Woche!
Britte
flitze181
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 21.10.2007, 22:21
Wohnort: Ladelund

Beitrag von flitze181 »

Hej!

Gehts nächsten Freitag wieder in den Club 68?
Ich währ dabei!

Med venlig hilsen
flitze181
henningnielsen

Beitrag von henningnielsen »

Hallo Flitze,

momentan hat Britte, so weit ich es mitbekommen habe, viel zu tun. Deshalb gab es bisher keine Info über den nächsten Stammtisch.

Deshalb möchte ich hiermit jemand bitten die Organisation zu übernehmen. Momentan kann ich es selber auch nicht, daher meine Bitte (kann erst in März wieder dabei sein. Ohne selber dabei sein zu können, wäre es irgend wie blödsinn, wenn ich es arrangieren würde).

Was soll gemacht werden?
- Tisch reservieren
- Info hier in der Gruppe

Mehr nicht.

Wer trauet sich es zu?

(Im vorraus danke für die Hilfe)
Sommer-Wind
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 20.11.2005, 21:34
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sommer-Wind »

Hallo zusammen,

der nächste Stammtisch findet am kommenden Freitag – 29.02.2008 – wie gewohnt im Club 68 ab 18:30 Uhr statt.

... und wie Henning schon richtig erkannt hat: [img]http://www.kiki-net.de/smilies/nachdenklich/hilfe.gif[/img]

Falls jemand Lust & Zeit hat die Organisation für den Stammtisch zu übernehmen freue ich mich sehr - dieser Wunsch beruht auf mehreren Ursachen:

– nach über zwei Jahren lässt bei mir zum einen etwas der Enthusiasmus nach
- zum anderen finde ich es schade, dass ich jetzt schon Wünsche bekomme, wann ich per PN bitte an den Stammtisch erinnern soll
- oder mich darum kümmere über welche Bus & Bahnverbindungen man erscheinen kann,
- auch ärgert mich, dass ich offensichtlich von mir erwartet wird, dass ich auch immer anwesend bin (nur weil ich den Termin einstelle, heißt das nicht, dass sich deswegen Dienstreisen, Urlaub oder die Familie immer anpassen – und auch ich kann einfach mal schlicht & ergreifend platt mit Grippe & Fieber auf der Couch liegen und meinen Hintern nicht hoch bekommen ... immerhin sage ich dann zumindest zu anderen noch ab!)
- des Weiteren habe ich derzeit aus beruflichen & privaten Gründen momentan sehr, sehr wenig Zeit (und das Land welches in Sicht kommt ist noch ein paar Monate weit weg) … es ist immerhin meine Freizeit die ich investiere.

Sehr gerne führe ich die Orga hier auch weiter, ich mag die Menschen die ich über den Stammtisch kennen gelernt habe sehr! [img]http://www.kiki-net.de/smilies/liebe/gruppenknuddel.gif[/img]

Jedoch wird sich mein Aufwand zukünftig dann auf folgende Punkte beschränken:
- das Einstellen des Termins ca. eine Woche vorher - zur Erinnerung: es ist immer der letzte Freitag im Monat
- die Reservierung des Tisches
- am Mi. oder Do. vorher schreiben, wer sich gemeldet hat, wie viele Personen also erscheinen ... oder der Stammtisch mangels Masse ausfällt.

Ich werde nicht noch mal jeden der sich in den letzten 2 Jahren für den Stammtisch interessiert hat und doch nie erschienen ist per PN anschreiben. Keine Anreisepläne erstellen etc. Der Aufwand im Gegenzug zu den sehr, sehr wenigen Rückmeldungen ist mir bei der eng bemessenen Zeit einfach zu gering.

Danke für Euer Verständnis! [img]http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/flowers.gif[/img]

til minde eller til alle, som er interesseret:
fredag, den 29. februar 2008 fra kl. 18.30 mødes det dansk-tyske stambord i Club 68 (Ringstraße 68 ) i Kiel.

Måske er der nogen dansker som er interesseret at deltage hos vores stambord. Enhver er hjerteligt velkommen!

Vi ses
Britte

PS: kleiner Hinweis - da der "Club 68" sich wegen dem Nicht-Raucher-Gesetz seit dem 01.01.2008 auf seine ursprüngliche Bezeichnung beruft (Galerie / Club e.V.), müssen wir ab jetzt einen Mitgliedsausweis beantragen. Kostenpunkt 3,-/Jahr. Da dieser Club-Beitrag den Künstlern zugute kommt, hoffe ich, dass alle damit einverstanden sind!

@Henning: DANKE .... für die liebe Karte & Dein Gespür!!!
henningnielsen

Beitrag von henningnielsen »

@ Britte: dafür nicht! (Ist doch selbstverständlich - für mich) :)
Kiel-Petra
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2007, 18:44
Wohnort: Kiel

Beitrag von Kiel-Petra »

Sommer-Wind hat geschrieben: Sehr gerne führe ich die Orga hier auch weiter, ich mag die Menschen die ich über den Stammtisch kennen gelernt habe sehr! [img]http://www.kiki-net.de/smilies/liebe/gruppenknuddel.gif[/img]

Jedoch wird sich mein Aufwand zukünftig dann auf folgende Punkte beschränken:
- das Einstellen des Termins ca. eine Woche vorher - zur Erinnerung: es ist immer der letzte Freitag im Monat
- die Reservierung des Tisches
- am Mi. oder Do. vorher schreiben, wer sich gemeldet hat, wie viele Personen also erscheinen ... oder der Stammtisch mangels Masse ausfällt.

Ich werde nicht noch mal jeden der sich in den letzten 2 Jahren für den Stammtisch interessiert hat und doch nie erschienen ist per PN anschreiben. Keine Anreisepläne erstellen etc. Der Aufwand im Gegenzug zu den sehr, sehr wenigen Rückmeldungen ist mir bei der eng bemessenen Zeit einfach zu gering.
liebe Britte, selbst, wenn du die Orga, wie oben beschrieben weiterführst, ist das schon ganz toll.
Ich muss nämlich ganz ehrlich zugeben, dass ich selbst dafür im Moment keine Zeit hätte :oops: :oops: :oops: .
Und genau wie bei den Forenbetreibern hier, sehen sicher sehr viele (ich oft eingeschlossen) nicht, dass da manchmal ein ganzes Stück Arbeit geleistet wird und sehr schnell wird der ganze Einsatz für selbstverständlich genommen. Das sollte eigentlich nicht sein.....

Unabhängig davon freue ich mich jetzt auf Freitag und hoffe, dass viele erscheinen.

hilsen
Petra
habe keine Angst, etwas zu tun, was du nicht gut kannst. vergiss nicht: die Arche Noah hat ein Amateur gebaut. die Profis haben sich an der Titanic versucht!
Sommer-Wind
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 20.11.2005, 21:34
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sommer-Wind »

Hallo zusammen,

Zusagen für morgen bis dato:

- Flitze
- Sigrid
- Petra
- Britte (bis 20:45 Uhr)

Alle anderen sind natürlich auch herzlich Willkommen :-)

LG
Britte
Sommer-Wind
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 20.11.2005, 21:34
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sommer-Wind »

Der nächste Stammtisch findet am Freitag den 28. März 2008 im Club 68 statt!

til minde eller til alle, som er interesseret:
fredag, den 28. marts 2008 fra kl. 18.30 mødes det dansk-tyske stambord
i Club 68 (Ringstraße 68 ) i Kiel.


Über Rückmeldungen freue ich mich wie immer sehr!

Måske er der nogen dansker som er interesseret at deltage hos vores stambord.
Enhver er hjerteligt velkommen!

God påske!

[img]http://www.einfach-persoenlich.de/photoblog/bilder/kaefer.jpg[/img]

Vi ses
Britte
flitze181
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 21.10.2007, 22:21
Wohnort: Ladelund

Beitrag von flitze181 »

Hallo,

also ich bin Freitag im Club 68 dabei.
Von Petra weiß ich auch das sie kommt.

Wer kommt noch?

flitze181 (Inga)
Japhi77
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2007, 18:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Japhi77 »

Servus,

bin auch (endlich mal) dabei.

vi ses JP
Sommer-Wind
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 20.11.2005, 21:34
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sommer-Wind »

Hallo!

Folgende Rückmeldungen gab es bis dato:

+ Japhi77
+ Inga
+ Petra

Sigrid sehrwahrscheinlich nicht, Henning hat abgesagt.

Da ich vom Aufräumwahn & Renovierungsfieber betroffen bin, weiß ich leider noch nicht, ob ich heute Abend so weit bin ...

Falls nicht: wünsche Euch einen schönen Abend und viel Spaß!

Viele Grüße
Britte
Sommer-Wind
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 20.11.2005, 21:34
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sommer-Wind »

Hej hej :D

Der nächste Stammtisch findet am Freitag den 25. April 2008 im Club 68 statt!

til minde eller til alle, som er interesseret:
fredag, den 25. april 2008 fra kl. 18.30 mødes det dansk-tyske stambord
i Club 68 (Ringstraße 68 ) i Kiel.

Über Rückmeldungen freue ich mich wie immer sehr!
... am besten einfach hier direkt im Forum, dann habt ihr selber sofort den Überblick wer kommt und wer durch Abwesenheit glänzt :-)
... und ich hab´ weniger Arbeit 8)

Måske er der nogen dansker som er interesseret at deltage hos vores stambord.
Enhver er hjerteligt velkommen!

Vi ses
Britte