Lieblingskneipen in København gesucht !!!

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
LilleLotta
Neues Mitglied

Lieblingskneipen in København gesucht !!!

Beitrag von LilleLotta »

Hej :),

ich geh im August für ein Freiwilliges Soziales Jahr nach Kopenhagen :-) und wollte die, die dort schon länger wohnen, mal fragen, was für euch die hyggeligste Kneipe / Bar in Kopenhagen ist. Ich hab nämlich gleich zwei Wochen nachdem ich dort anfange Geburtstag, und vielleicht überkommt mich dann die Lust ein wenig auszugehen... und das Angebot ist ja echt groß!
Mich würde auch interessieren, wo eher nur Touristen sind und wo man vielleicht eher die Chance hat unter ein paar Dänen zu sein.

Ich freu mich über gute Vorschläge und tak schonmal!
Lotta
Janke

Beitrag von Janke »

Hej
Das würde ich auch gerne wissen. Bin auch ab August als Au-pair in Kopenhagen und möchte da natürlich auch möglichst schnell Kontakte knüpfen.
@Lotta
wenn du dann noch jemanden zum Geburtstagfeiern brauchst, melde dich :D
Gruß, Janke
LilleLotta
Neues Mitglied

Beitrag von LilleLotta »

Also, ihr seht, hier ist Kneipenbedarf...meldet euch :-) !!!

@ Janke: Hab dir ne pm geschickt
Christian
Mitglied

Beitrag von Christian »

Hallo, ihr Beiden,
gemütliche Kneipen gibt es in der Innenstadt von Kbh. reichlich, aber Touristen lassen sich dort nicht ganz vermeiden. Dänen trifft man dort aber auch.
Wenn ihr Touristen weitgehend vermeiden wollt, geht in die Vorstädte Vester-, Nørre-, Østerbro oder Christianshavn. Ihr werdet entdecken, dass diese Vorstädte jede ihre Eigenart besitzt. findet selbst heraus, wo ihr euch wohl fühlt! Empfehlen kann ich den Blågårds Plads mit seinen Kneipen. Er liegt hinter dem Peblinge Sø in Nørrebro.
Christian
Antworten