Kopenhagen-preiswerte Unterkunft Anfang Oktober ??

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Chris84
Mitglied

Kopenhagen-preiswerte Unterkunft Anfang Oktober ??

Beitrag von Chris84 »

Hallo,
hat jemand von Euch eine Idee, wo ich in/um Kopenhagen ein paar Tage preiswert übernachten kann?
Was ich bisher an Hotelpreisen herausgefunden habe, ist dann doch nicht so das Richtige.
Ich bin (fast) wild entschlossen, mir das letzte Heim-WM- Quali-Spiel der Dänen anzuschauen ( 08.10.) ... und wollte das gleich mit einer kurzen
Stadtbesichtigung verbinden ( war noch nie in Dänemark)
Falls die Dänen es vielleicht doch nicht schaffen , zu uns, d.h. zur WM zu kommen, muss ich halt nach Dänemark, um mir endlich mal die dänische Fussballnationalmannschaft anzuschauen.
vielleicht gibts da draußen auch noch jemanden, der die gleiche Idee hat...????
wir sollten uns beeilen; ich habe gerade gelesen( www.dbu.dk), dass von den 42000 Plätzen im Parken-Stadium schon über 33000 weg sind....
danke +lieber Gruss an Euch da draußen,
Chris
hotel-encore
Mitglied
Beitrag von hotel-encore »

Hej Chris,

wenn du keine Probleme mit Sammelunterkünften (Jugendherbergen) hast, wäre ein vandrerhjem vielleicht etwas für dich? Günstig ist es allemal...

Hilsner,
Thorsten
Wenn ich nicht in Dänemark bin, mache ich Musik: http://www.hotel-encore.de
Janke

Beitrag von Janke »

Hej
Hier die homepage von den dänischen Jugendherbergen www.danhostel.dk
War letzten Winter drei Tage in Kopenhagen in der Herberge Bellahøj. War echt in ordnung (wenn man nicht riesige Ansprüche hat).
Vielleicht ist das ja was für dich und ich glaub günstiger kommst du hier nicht unter.
Ich hoffe ich konnte helfen,
MvH Janke
Antworten