Angeln in Dänemark (Falster)

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Rene Urban

Angeln in Dänemark (Falster)

Beitrag von Rene Urban »

Hallo, alle miteinander.
Ich habe heute erst diese Seiten über Dänemark gefunden und finde sie sehr gelungen und informativ. Seit letztem Jahr bin ich Dänemark-Fan, nachdem ich zweimal Urlaub auf Falster gemacht habe. Wir (meine Familie und ich) haben uns vorgenommen, nur noch in DK Urlaub zu machen. Ich bin Hobbyangler und eine echte Landratte aus Thüringen in Deutschland. Deshalb habe ich mit Meeresangeln nicht so viel am Hut, und würde mich über ein paar gute Tipps (Gute Stellen, Mole oder Seebrücken u.s.w., Köder, Zeiten) für ein erfolgreiches Küstenangeln auf Falster freuen.
Auch würden mich ein paar gute Put & Take Seen auf Falster interessieren.
Wir fahren Ende Mai und und im Juli zum Campen auf die Insel Falster.

Dankeschön für's Erste.
Zuletzt geändert von Rene Urban am 05.01.2003, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hej!

Ich glaube hier gibts interessante Infor für dich:
http://www.dkpresse.de/presse/angelnostdaenemark.html

Gruß
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
Zuletzt geändert von maybritt h am 02.02.2003, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Anderson

Beitrag von Anderson »

Hallo
Sieh mal nach unter
www.anglerboard.de
Da wird dir mit Sicherheit geholfen.

Anderson