Hej,
So, wir sind wieder zurück aus Thorup Strand! Es war so schön, dass wir noch über Ostern verlängert haben und uns noch eine Hütte auf dem Campingplatz Klim Strand genommen haben
Unser Ferienhaus im Tyttebærstien war recht nett, nur konnten wir halt die Terrasse nicht nutzen, da der Besitzer renoviert (haben wir aber vorher gewusst und Preisnachlass bekommen) Der Hafen ist wirklich total schön (und wir haben Schollen für 10 Kronen das Stück frisch vom Kutter gekauft

) Ebenso gibts da einen wunderschönen Naturspielplatz für Kinder....und jetzt um die Zeit fast menschenleere Strände. Unser Hund konnte sich also auch richtig austoben! Der Strand ist zwar an manchen Stellen recht steinig, aber es gibt auch viel Sand...
Zum Radfahren fanden mein Mann und die Kinder die Gegend sehr toll (die haben aber Mountainbikes) nur ich hatte mit meinem Citybike doch rechte Probleme! Viel Gelände und Sand

Den Bulbjerg fanden wir alle sehr beeindruckend..konnten auch trockenen Fusses unten vorbeilaufen.
Dann haben wir noch Ausflüge nach Hanstholm, Løkken, Blokhus, Løgstør am Limfjord, Aalborg, Hals und Hou gemacht...und natürlich öfter nach Fjerretslev zum Einkaufen ( Aldi, Netto, Super Brugsen, Super Best, Alta und einen Discounter gleich hinter Super Best, der verschiede Artikel ab 10 Kronen hat!
Klim Strand Camping ist auch total schön, sauber und gepflegt. Man kann in dem Laden jeden Tag frische Brötchen bestellen, die man dann ab 8 Uhr abholen kann. Es gibt da ein recht nettes Schwimmbad auf dem Platz, das wir kostenlos nutzen konnten.
Tja, nun sind wir seit gestern wieder hier mit jeder Menge Muscheln, Steine, Påske Øl

(welches ganz schön stark ist) und den guten dänischen Leckereien
Lieben Gruss von Becky
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10732;128/st/20060722/e/Houstrup/dt/6/k/7430/event.png[/img]