Hallo
ich habe vor kurzem hier mal gefragt,wo es iim bereich-lonstrup-lökken und blokhus mit kind schön ist und bekam netterweise viele antworten.
nun weiß ich das in lonstrup steilküste ist,was uns garnicht zusagt,da ich das mit kind eher mühselig finde.
nun dieses jahr müssen wir sehr kurzfristig buchen und sehe nun das die besten häuser bereits fast weg sind.
wer mag mir sagen,wo es um lökken und blokhus auch noch nett ist.
uns ist wichtig das es nicht zu weit zum ort ist,wir wollen nicht ständig mit dem auto los und wenn auch wir gern laufen,so ist es mit kind nicht immer entspannend.
wir stellen uns einen netten ort vor,wo es etwas zu sehn gibt und alles einigermassen zu fuß erreichbar ist.abgesehen davon,das wir sicher auch autoausflüge machen.
nur wir wren vor vielen jahren mal an einem ort,wo wir immer 13km fahren mußten nur mal um einen kaffee trinken gehn zu können und das nun mit kind wäre nicht so schön.
ich bedanke mich schön mal,für die hoffentlich vielen antworten.
lg
mucki :mrgreen:
Lökken und co
Lökken und co
2x 2Wochen Dänemark ist unsere Welt
Grüße von Muck64
Grüße von Muck64
Hej Mucki,
dann ist auf jeden Fall Naehe Løkken zu empfehlen.
Denn dort kann man einkaufen, Kaffe trinken, bummeln usw.
Der Strans ist auch sehr schön, aber es ist, wie schon erwähnt, ein Autostrand.
Und in der Sommersaison ist es in Løkken sehr voll, auch sehr viele Jugendliche die Party machen wollen.
Blokhus ist um einiges kleiner. man kann dort aber auch einkaufen und es gibt auch Cafes und Lokale. Strand, ebenfalls Autostrand, ist auch sehr schön. Es ist nicht ganz so voll wie in Løkken aber auch einiges los.
Ich persönlich finde Grønhøj perfekt. man kann dort auch sehr schön zum Strand ( auch Autostrand ) spazieren gehen ( natürlich schon abhängig wo man wohnt - falls Du eine Adresse hast kannst Du gerne fragen, dann kann ich Dir ziemlich genau sagen won es ist ) und es gibt auch einen kleinen Kaufmann und auch Möglichkeiten ein Eis und Hotdog zu essen. Aber für mehr muss man schon das Auto benutzen. Am nächsten liegt dann Saltum.
Schwierige Entscheidung....
Hilsen
Felicitas
dann ist auf jeden Fall Naehe Løkken zu empfehlen.
Denn dort kann man einkaufen, Kaffe trinken, bummeln usw.
Der Strans ist auch sehr schön, aber es ist, wie schon erwähnt, ein Autostrand.
Und in der Sommersaison ist es in Løkken sehr voll, auch sehr viele Jugendliche die Party machen wollen.
Blokhus ist um einiges kleiner. man kann dort aber auch einkaufen und es gibt auch Cafes und Lokale. Strand, ebenfalls Autostrand, ist auch sehr schön. Es ist nicht ganz so voll wie in Løkken aber auch einiges los.
Ich persönlich finde Grønhøj perfekt. man kann dort auch sehr schön zum Strand ( auch Autostrand ) spazieren gehen ( natürlich schon abhängig wo man wohnt - falls Du eine Adresse hast kannst Du gerne fragen, dann kann ich Dir ziemlich genau sagen won es ist ) und es gibt auch einen kleinen Kaufmann und auch Möglichkeiten ein Eis und Hotdog zu essen. Aber für mehr muss man schon das Auto benutzen. Am nächsten liegt dann Saltum.
Schwierige Entscheidung....
Hilsen
Felicitas
hallo Mucki
Wir sitzen auf gepackten Koffern d. h. Auto und morgen früh geht es ab gen Loekken. Fahren seid Jahren dort hin und kann dir www.nordvestkysten. dk als Anbieter vorschlagen. Entweder Loekken by oder Furreby im Norden Loekkens bietet sich gut an um einen schönen Urlaub zu verbringen. Auch wir wollen im Urlaub mal Essen gehen oder einkaufen und nicht immer mit dem Auto fahren!!!
Versucht es doch einmal über diesen Anbieter,ob ihr dort noch ein Haus bekommt. Gronhoj ist aber auche sehr schön. also viel Glück.
Auf bald und allen schöne Grüße .Loekken0
Wir sitzen auf gepackten Koffern d. h. Auto und morgen früh geht es ab gen Loekken. Fahren seid Jahren dort hin und kann dir www.nordvestkysten. dk als Anbieter vorschlagen. Entweder Loekken by oder Furreby im Norden Loekkens bietet sich gut an um einen schönen Urlaub zu verbringen. Auch wir wollen im Urlaub mal Essen gehen oder einkaufen und nicht immer mit dem Auto fahren!!!
Versucht es doch einmal über diesen Anbieter,ob ihr dort noch ein Haus bekommt. Gronhoj ist aber auche sehr schön. also viel Glück.
Auf bald und allen schöne Grüße .Loekken0
Hallo an alle
Sind seid gerstern wieder zurück und haben solch eine Urlaub in Loekken noch nicht erlebt
Unser Haus entsprach nicht dem Grundriss bei der Buchung, sondern hatte einen Schlafraum zu wenig,!!!!! rostiges Besteck,schimmeliges Geschirr und total angeschlagene Tassen und Teller. Dazu hatten wir am Montag 3 Monteure im Haus. 1. der Wasseranschluß im Bad war undicht (Hochwasser), die Satelitenschüssel war defekt und der Besitzer verstand, kein Englisch, kein Deutsch geschweige den mein Dänisch.
Das Büro in Blokhus hat zwar sehr schnell reagiert und alles in ie Wege geleitet,aber die Urlaubsstimming mußte wieder ins richtige Lot laufen :
Man hatte uns als Altenative ein Haus in Noerre Lyngby angeboten, aber da wollten wir nicht so gerne hin.
Aber wir haben dann das Beste aus dieser Situation gemacht und den Rest ganz gut überstanden. Als Gegenleistung werden uns Strom und Wasserkosten nicht abgezogen und die Kautionzurückerstattet.
Wenn einer eine Reise macht, dann kann erwas erzählen!!!!
Wünsch allen anderen viel Glück beim Urlaub.
Loekken 0
Sind seid gerstern wieder zurück und haben solch eine Urlaub in Loekken noch nicht erlebt

Das Büro in Blokhus hat zwar sehr schnell reagiert und alles in ie Wege geleitet,aber die Urlaubsstimming mußte wieder ins richtige Lot laufen :
Man hatte uns als Altenative ein Haus in Noerre Lyngby angeboten, aber da wollten wir nicht so gerne hin.
Aber wir haben dann das Beste aus dieser Situation gemacht und den Rest ganz gut überstanden. Als Gegenleistung werden uns Strom und Wasserkosten nicht abgezogen und die Kautionzurückerstattet.
Wenn einer eine Reise macht, dann kann erwas erzählen!!!!
Wünsch allen anderen viel Glück beim Urlaub.
Loekken 0
Hej loekken0,
das ist ja ärgerlich !!!!
Man freut sich immer so doll auf seinen Urlaub und möchte ja eigentlich jede Sekunde geniessen...
Hattet Ihr alle (erwarteten ) Schlafräume voll belegt ?
War das Haus über Nordvestkysten gebucht ?
Tut mir echt leid, dass ihr den Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konntet.
Hilsen
Felicitas
das ist ja ärgerlich !!!!
Man freut sich immer so doll auf seinen Urlaub und möchte ja eigentlich jede Sekunde geniessen...
Hattet Ihr alle (erwarteten ) Schlafräume voll belegt ?
War das Haus über Nordvestkysten gebucht ?
Tut mir echt leid, dass ihr den Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konntet.
Hilsen
Felicitas
hej Felicitas
haben bei Novasol eine Gutschein für ein dän.Ferienhaus gewonnen und haben den als Anzahlung benutzt.Sonst buchen wir nur über Nordvestkysten oder Touristbüro in Loekken oder privat in Furreby.Daher hatten wir bisher immer Glück und waren uns recht sicher ,dass auch diesmal alles o.k. ist. Aber das Haus gehört wohl auch einem Junggesellen, der es nicht selber nutzt. Im September folgt dann der Ausgleich: 2 Wochen über Nordvestkysten und das Haus ist sehr schön. Unsere 2 Tochter ist aus Krankheitsgründen spontan noch mitgefahren und wir waren uns sicher, das die Schlafräume reichen, Also wurde etwas engergerückt und gekuschelt
so nun beginnt wieder der Alltag und der wäscheberg baut sich langsam ab. Allen eine gute Woche .
Loekken0
haben bei Novasol eine Gutschein für ein dän.Ferienhaus gewonnen und haben den als Anzahlung benutzt.Sonst buchen wir nur über Nordvestkysten oder Touristbüro in Loekken oder privat in Furreby.Daher hatten wir bisher immer Glück und waren uns recht sicher ,dass auch diesmal alles o.k. ist. Aber das Haus gehört wohl auch einem Junggesellen, der es nicht selber nutzt. Im September folgt dann der Ausgleich: 2 Wochen über Nordvestkysten und das Haus ist sehr schön. Unsere 2 Tochter ist aus Krankheitsgründen spontan noch mitgefahren und wir waren uns sicher, das die Schlafräume reichen, Also wurde etwas engergerückt und gekuschelt

so nun beginnt wieder der Alltag und der wäscheberg baut sich langsam ab. Allen eine gute Woche .
Loekken0