ich irre schon seit eínigen Tagen auf der Suche nach Infos durchs Netz.
Aufgrund von mehreren Empfehlungen haben wir ein Ferienhaus in Vejlby Klit gebucht. Nun steige ich irgendwie nicht so richtig dran lang, ist Vejlby ein Ort, oder nur die Ferienhaussiedlung? Und was ist Vrist, das steht da auch öfter.
Und was am allerwichtigsten ist, könnte mir wohl jemand sagen, zu welcher Kommune das gehört?
Wir sind am überlegen, ob wir unseren Urlaub nicht gleich für eine Hochzeit nutzen

Nun suche ich schon die ganze Zeit im Netz, wo ich mich hinwenden kann, aber ich finde auch mit google leider nichts.
Wir sind uns zwar noch nicht ganz sicher, d.h. ich nicht, mein Menne schon, aber Infos will ich dann doch schon mal einholen,denn wir fahren im September, das ist ja bald.
Es ist auch richtig, daß man dort heiraten muß, wo man ein Häuschen gemietet hat, nicht? Das hab ich jedenfalls auch irgendwo bei meiner Suche gelesen.
Ansonsten würde ich mich auch freuen, wenn jemand Tipps hätte, für ein besonders schönes Standesamt in der Nähe oder sonstige Lokalitäten für eine Hochzeit.
Ich hab schon die Suche bemüht und da gibts ja viele positive Meinungen zum Thema Hochzeit in DK.
Ihr könnt auch ruhig einfach mal reinschreiben, wie eure Hochzeit dort so war und ablief, freue mich über sämtliche Nachrichten über das Thema.
Wie gesgt, hab auch schon gesucht

Ach ja, wir sind übrigens beide Deutsche

So, das wars erstmal
Liebe GRüße
Sarah