Urlaub in DK. Eine gute anlaufstelle im www?

Off-Topic-Plaudereien
7heaven
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 06.12.2011, 12:24

Re: Inselhopping via Deutschland, Dänemark und Schweden

Beitrag von 7heaven »

Elke.K. hat geschrieben:
Fejø Reklamationen bitte in den Fejø Thread, das möchte Henrik gerne so, hat er oft genug hier geschrieben.
Elke, hier hat jemand gefragt und die Antwort von Henrik war definitiv falsch und aus dem Grund habe ich es hier geschrieben :idea:
Hilsen
7heaven

........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
Benutzeravatar
Elke.K.
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 10.02.2013, 17:17
Wohnort: LG Heide

Beitrag von Elke.K. »

Ich weis, du bist ja auch nicht nur gemeint.
Vlt. schreibst du es aktuell noch mal in Henriks Thraed, dann kann man dort weiter diskutieren, denn da ist was wahres dran, hab ich auch festgestellt.
Bruno

Beitrag von Bruno »

7heaven hat geschrieben:Es sind Fakten, immer seine Firma schönreden und rausreden, bringts doch auch nicht!
Darum gehts doch gar nicht. Ihr könnt von mir aus über Fejo herziehen wie ihr wollt und wenn die Vorwürfe stimmen, ist es auch ok. Aber bitte einfach nicht das gleiche in mehreren Threads. Und das hat der Alte Sachse halt nun mal gemacht. (Da nützt es auch nix, wenn ich noch so viele Fässchen trinke ;))
Alter-Sachse (gelöscht)

Beitrag von Alter-Sachse (gelöscht) »

Bruno hat geschrieben:
7heaven hat geschrieben:Es sind Fakten, immer seine Firma schönreden und rausreden, bringts doch auch nicht!
Darum gehts doch gar nicht. Ihr könnt von mir aus über Fejo herziehen wie ihr wollt und wenn die Vorwürfe stimmen, ist es auch ok. Aber bitte einfach nicht das gleiche in mehreren Threads. Und das hat der Alte Sachse halt nun mal gemacht. (Da nützt es auch nix, wenn ich noch so viele Fässchen trinke ;))
In diesem Thread habe ich nur auf die falsche Tatsachenbehauptung von Henrik reagiert und im fejo-Thread auf einen Beitrag von Herma geantwortet.
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Beitrag von DK_Urlauber »

Alter-Sachse hat geschrieben:
In diesem Thread habe ich nur auf die falsche Tatsachenbehauptung von Henrik reagiert und im fejo-Thread auf einen Beitrag von Herma geantwortet.
Im Fejothread hatte Henrik aber schon vor einiger Zeit geschrieben, dass es bei SUS die Probleme mit den 14Tagen-Buchungen gibt.

Von falschen Tatsachenbehauptungen würde ich daher nicht sprechen.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Zugegeben, ich hatte komplett übersehen, dass ein so alter Thread wieder belebt wurde, wobei ich mich schon gewundert habe, dass ein paar längst von Sonne und Strand gekaufte Anbieter gelistet waren.

Hätte ich das Datum gesehen, hätte ich die Finger vom Thread gelassen, bedauere.

Das alle dort gelisteten Anbieter bei fejo sind, stimmt aber. Die Probleme von Alter-Sachse und 7heaven kann ich also nicht ganz nachvollziehen. Sollte jemand noch ein paar Verbesserungsvorschläge für uns haben, dann bitte im fejo-Thread, hier gehört es definitiv nicht hin.

Ach ja, Danwest haben wir nicht mehr im Programm, ist auch schon erwähnt worden ... im Fejo-Thread und dazu ist Danwest mit auf unsere [url=http://www.fejo.dk/de/nutzungshinweise/]nicht-bei-fejo Liste[/url].
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Die Buchung wird schon durchgehen, nur erhalten wir dann keine Provision, aber wen stört das ;-) Sollte natürlich nicht so sein, aber man muss ja die ID kennen um das Haus zu finden, in der Suche tauchen keine Danwest Häuser auf. Also kein reales Problem.

Das Danwest als Logo in der Suche auftaucht ist natürlich ein Fehler. Wird behoben, danke für den Hinweis!
Alter-Sachse (gelöscht)

Beitrag von Alter-Sachse (gelöscht) »

DK_Urlauber hat geschrieben:
Im Fejothread hatte Henrik aber schon vor einiger Zeit geschrieben, dass es bei SUS die Probleme mit den 14Tagen-Buchungen gibt.

Von falschen Tatsachenbehauptungen würde ich daher nicht sprechen.
Aber sicher arbeitet Fejo mit falschen Tatsachenbehauptungen!

Es wird zum Beispiel mit dem Logo von Sonne und Strand geworben aber bei der Suche nach Häusern, mit einer Reisedauer von zwei Wochen, wird kein einziges Haus dieses Anbieters gefunden!

Nicht Jeder, der fejo.dk besucht, geht zuvor in dieses Forum und erfährt so von dem Problem mit Sonne und Strand!

Eine seriöse Portal, was technische Probleme bei der Vermittlung an einen Anbieter hat, würde bis zur Behebung dieser Probleme, die Werbung mit dem Logo des betreffenden Anbieters aussetzen.

Zumindestens ein Hinweis auf der Startseite von fejo.dk, dass mehrwöchige Buchungen über Sonne und Strand derzeit nicht möglich sind, wäre angebracht.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Wenn wir alle bekannten Fehler und Probleme auf der Startseite nennen sollten, dann würde die Suchmaske untergehen und dann hätten wir ein noch größeres Problem.

Aber rein prinzipiell hast du natürlich recht.
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Die Buchung wird schon durchgehen, nur erhalten wir dann keine Provision, aber wen stört das ;-) Sollte natürlich nicht so sein, aber man muss ja die ID kennen um das Haus zu finden, in der Suche tauchen keine Danwest Häuser auf. Also kein reales Problem.

Das Danwest als Logo in der Suche auftaucht ist natürlich ein Fehler. Wird behoben, danke für den Hinweis!
Zitat vom 06.01.2013 um 20:21 im fejo-Thread auf Seite 19:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:DanWest haben wir nicht mehr im Programm, sind vertraglich nicht einig geworden für 2013. Das Logo muss noch weg, ich weiss
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Damals ging es um das Logo auf der Startseite, oder? Das im Suchergebnis ist was anderes und daran hatte ich nicht gedacht.
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Langsam wird es echt peinlich. Ich würde mich an der Stelle vom Sponsor mal ganz zurück nehmen. Meinen Laden auf Vordermann bringen und die ganzen Fehler ausmerzen.

Was bringen Firmen-Events und ständiges Beschimpfen von Kunden? Eine richtige und funktionierende Seite wäre da viel besser.

Der Laden scheint sich zu einem Saftladen zu entwickeln.....wenn man versteht was ich meine. :mrgreen:
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Damals ging es um das Logo auf der Startseite, oder? Das im Suchergebnis ist was anderes und daran hatte ich nicht gedacht.
Wenn im Forum mal der Meister der Ausreden gekürt werden sollte, wirst Du bestimmt den ersten Platz belegen.

Boah Henrik, Du stellst Dir hier selber ein echtes Armutszeugnis aus.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ich betone das ab und zu, gerne wieder: Es geht hier nicht darum Kunden zu gewinnen. Wir sind natürlich froh, wenn der eine oder andere sich durch das Forum für uns entscheidet, aber einen spürbaren Einfluss auf den Umsatz hat es nicht. Es geht hier darum Ideen zu generieren und Fehler zu beheben und das funktioniert weiterhin prima.
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Eigentlich ist es primitiv, jemanden persönlich zu beleidigen (wobei im Gegensatz zu Deiner Haut die eines Elefanten aus Pergamentpapier besteht, und Du somit gar nicht zu beleidigen bist), aber ich weiß nicht, ob mir der Spagat gelingt, mal meine ehrliche Wahrnehmung über Dich zu schreiben, ohne dass ich deshalb von der Forumsleitung verwarnt werde. Das Risiko nehme ich allerdings jetzt in Kauf.

Beim Thema Arroganz (und es gibt meiner Ansicht nach so einige arrogante Menschen hier) gehörst Du zweifellos auch zu den Matchwinnern.

Für Deine Geschicklichkeit, den Kritikern das Wort im Mund rumzudrehen, muss ich Dich fast schon wieder bewundern. Dafür hättest Du einen Extra-Pokal verdient.

Alles so drehen und wenden, wie es Dir in den Kram passt, darin bis Du wirklich Meister.

Deine gespielte Naivität ("ich weiß gar nicht, wovon Du redest...") ist eigentlich leicht durchschaubar, aber so geschickt formuliert, dass man als Otto-Normal-User (also ich auf jeden Fall, vielleicht auch Andere) lieber aufgibt, statt weiter von Dir abgebügelt zu werden.

Natürlich bist Du nicht auf Kunden aus diesem Forum angewiesen, und ebenso selbstverständlich wärst Du heute auch da, wo Du jetzt bist, wenn es das Forum nicht gäbe. So Dein ständiger Tenor. Ich habe da eine ganz andere Meinung...

Inzwischen bereue ich, dass ich wieder ein Haus über Dich gebucht habe und ich habe auch keine Lust mehr, auf die Fejo-Seite zu gehen, weil da einfach zu viele Fehler lauern. Beispiel gefällig? Im Februar hast Du auf Grund von Meldungen einiger User mitgeteilt, dass die Probleme mit SuS bis "nächste Woche" geklärt sein dürfen. Wir haben jetzt den 27. April. Was ist passiert? Nix.

Genauso wenig wie Du Lust hast (Deine eigenen Worte), selber immer alles zu überprüfen, habe ich schon länger keinen Nerv mehr, die teilweise haarsträubenden Fehler auf Deiner Seite festzustellen und dann auch noch zu melden.

Wünsche Dir weiterhin erfolgreiche Geschäfte. Allerdings mit einer Kundin weniger, aber das dürfte ja nicht weiter stören...

Ich habe fertig.