*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Das ist meine letzte Stellungnahme.
Ich habe die Faxen dicke!

Was Lukas hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen aus PNs veröffentlicht, stinkt zum Himmel.

Ich komme mir zwar vor wie in einer blöden Talkshow am Nachmittag, aber nun muss ich wohl wirklich etwas sagen.

1.Ich habe die Bestätigung von einem Moderatoren, dass ich nicht Cobra bin, das aber wissen auch die hier ausflippenden Gerüchtemacher.
2.Ich habe meinen Beitrag für Kaneel bar überwiesen, weil ich dachte, das eilte. Mir dadurch zu unterstellen, ich würde dadurch- dass ich meine Kontonummer nicht auf die Überweisung schrieb, zu unterstellen, ich sei ein künstliches Wesen, ist schlimm.
3. Ich schreibe nicht im Thread "wer- wann - wo in DK", weil ich meine Ruhe im Urlaub haben möchte.
4. Das habe ich alles schon in PN erklärt- das war aber anscheinend sinnlos.

Ich mache gleich weiter...

Lukas


Es juckt mir in den Fingern, alle PNs die zwischen mir und Lukas gelaufen sind, hier zu veröffentlichen, damit Ihr seht, in welchem Zusammenhang all diese Äußerungen gefallen sind und die Erklärungen dazu.

Ich weiß aber, dass ich das nicht darf ... also lass ich es!

Auch wenn's nervt und langweilt ---- Gäääääääähn ---- Noch mal für Alle - Ich stelle hiermit eindeutig klar: Lukas ist nicht Cobra und auch nicht Tatzelwurm!! .... wer er sonst auch nicht ist, kann ich allerdings nicht sagen! :mrgreen:

Ich werde meine Freizeit in Zukunft sinnvoller verbringen, als mich hier ständig angreifen zu lassen.

Ich habe mir nichts vorzuwerfen, bis auf die oben bereits klargestellte Verdächtigung.

Danke an Alle, die mich verteidigt haben.
Wir werden weiter miteinander klönen und mailen, uns treffen und schöne Stunden gemeinsam verbringen, im Urlaub oder auch bei privaten Besuchen.

Nur nicht auf dieser Plattform, wo ich nur grundlos ständig niedergemacht werde.


Es war mal schön hier ..... schade, dass es so kommen musste.

Monika
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

Moni, ich kann dich verstehen. Aber wir bleiben auf jeden FAll in Kontakt !!!

Allerdings hoffe ich sehr, dass es sich hier wieder normalisiert.

Wie in anderer Stelle im Forum steht, sind wohl einige sehr ferienreif!!!



Ich jedenfalls werde mich nicht in Boxhorn jagen lassen. Ich hoffe nur, dass nach dem estrigen Abend nun wieder Ruhe einkehrt und es wieder richtig hyggelig hier am Ofen wird !!
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Anja,

dem kann ich mich nur anschliessen !!!!

Wir lassen uns nicht unterkriegen.

Und nachher gibts dann ein paa Rømø Bilder !

Bis denne.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Fidschi,


das ist prima....da freue ich mich schon drauf !!! Endlich wieder Sehnsuchtsstoff.... :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Anaj,

genau !!!
Und dazu werden wir auch wieder zurückkommen !

Bis nachher !

Hjertelige hilsener
Fidschi
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

So .....der Thread wird jetzt einige Tage gesperrt – dann könnt ihr euch alle wieder abregen und runterkommen (und jetzet bitte NICHT einen neuen Thread im gleichen Ton eröffnen!!), noch mal Beiträge überdenken und ein wenig Abstand zu allem bekommen.

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."