Arbeiten im Krankenhaus in DK
-
- Mitglied
Ich würde mal gerne wissen, hat jemand Erfahrung mit dänischen Krankenhäusern oder arbeitet in einem?Eure Erfahrungen und Meinungen würden mich Interessieren.
Zuletzt geändert von Greendayboy am 19.12.2006, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
OH ha da könnte ich dir viele Antworten geben aber ist auch nicht weiter relevant oder arbeitest du auch in einem Krankenhaus? Mich Interessiert vor allem wie es so in dänischen Krankenhäusern läuft.
Hats du da schon Erfahrungen mit gemacht? Man sagt ja das Skandinavien generell ein gutes Gesundheitssytsem hat.
Hats du da schon Erfahrungen mit gemacht? Man sagt ja das Skandinavien generell ein gutes Gesundheitssytsem hat.
Hej Matthias!
Aber Chaos in deutschen Krankenhäusern?
Woher das wohl kommt ...
gruß Ursel, DK
ja, das ist so ein Gerücht, das sich hartnäckig hältMan sagt ja das Skandinavien generell ein gutes Gesundheitssytsem hat.

Aber Chaos in deutschen Krankenhäusern?

gruß Ursel, DK
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
Nun ja, über das Chaos in dänischen Krankenhäusern kann ich nun nichts sagen... aber das mit dem Chaos in deutschen Krankenhäusern würde mich ja echt mal interessieren....
Wenn man so wie ich in einem arbeitet, wüsste man doch gerne mal, was andere so darunter verstehen. Drück dich mal ein bisschen konkreter aus, ja?
Denn sonst würde ich ja Gefahr laufen zu denken, bei uns hier läuft alles normal
Wenn man so wie ich in einem arbeitet, wüsste man doch gerne mal, was andere so darunter verstehen. Drück dich mal ein bisschen konkreter aus, ja?
Denn sonst würde ich ja Gefahr laufen zu denken, bei uns hier läuft alles normal

-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Auf dumme Sprüche, Beleidigungen, Provokationsversuche, sinnlose Kritik, werde ich nicht mehr eingehen. Wer sich hier unterhalten will, soll hier gerne reinschreiben, wer aber nicht damit befassen will sondern einen nur auf die Nerven geht, den bitten ich es zu lassen!
Es Interessiert mich nicht solche Kritik, da kann ich auch genauso gut die Bild lesen! Das ist albernes Niveu Leute!
Es Interessiert mich nicht solche Kritik, da kann ich auch genauso gut die Bild lesen! Das ist albernes Niveu Leute!
Re: Nur so am Rande.
der beitrag war ja sogar unter deinem niveauGreendayboy hat geschrieben:Auf dumme Sprüche, Beleidigungen, Provokationsversuche, sinnlose Kritik, werde ich nicht mehr eingehen. Wer sich hier unterhalten will, soll hier gerne reinschreiben, wer aber nicht damit befassen will sondern einen nur auf die Nerven geht, den bitten ich es zu lassen!
giebts in der yugoslawischen schriftsprache eigentlich kommatas?
møp !
pawlow
Zuletzt geändert von thorbinoxx am 19.12.2006, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Mitglied
Wenn du noch nicht einmal imstande bist, z.B. mir unbedarftem Wesen zu erklären, was du unter einem deutschen Krankenhaus-Chaos verstehst, wie soll dir dann jemand etwas über evtl. vorhandenes dänisches Krankenhaus-Chaos berichten?
Und ich weiß nicht recht.... albernes Niveau.... ?
Mir passt der Schuh eigentlich nicht!

Wenn du noch nicht einmal imstande bist, z.B. mir unbedarftem Wesen zu erklären, was du unter einem deutschen Krankenhaus-Chaos verstehst, wie soll dir dann jemand etwas über evtl. vorhandenes dänisches Krankenhaus-Chaos berichten?

Und ich weiß nicht recht.... albernes Niveau.... ?

Mir passt der Schuh eigentlich nicht!