Arbeiten im Krankenhaus in DK

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Greendayboy
Mitglied
Arbeiten im Krankenhaus in DK

Beitrag von Greendayboy »

Ich würde mal gerne wissen, hat jemand Erfahrung mit dänischen Krankenhäusern oder arbeitet in einem?Eure Erfahrungen und Meinungen würden mich Interessieren.
Zuletzt geändert von Greendayboy am 19.12.2006, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
thorbinoxx

Beitrag von thorbinoxx »

was meinst du mit chaotisch? und weshalb ist das gesundheitssystem schuld?
Greendayboy
Mitglied

OH ha da könnte ich dir viele Antworten geben aber ist auch nicht weiter relevant oder arbeitest du auch in einem Krankenhaus? Mich Interessiert vor allem wie es so in dänischen Krankenhäusern läuft.
Hats du da schon Erfahrungen mit gemacht? Man sagt ja das Skandinavien generell ein gutes Gesundheitssytsem hat.
Ursel
Mitglied

Beitrag von Ursel »

Hej Matthias!
Man sagt ja das Skandinavien generell ein gutes Gesundheitssytsem hat.
ja, das ist so ein Gerücht, das sich hartnäckig hält :roll:

Aber Chaos in deutschen Krankenhäusern? :?: Woher das wohl kommt ... :?: :?: :mrgreen:

gruß Ursel, DK
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."

---------------------------------------------------------Marcel Proust
...
sød pige
Mitglied

Beitrag von sød pige »

Hej Ursel,
Aber Chaos in deutschen Krankenhäusern? Woher das wohl kommt ... :?: :?: :mrgreen:
ich mag Deinen Humor, bin beim lesen vor Lachen fast vom Stuhl gefallen :wink:

Venlig hilsen
Uschi
Ingrid A.
Mitglied

Beitrag von Ingrid A. »

Nun ja, über das Chaos in dänischen Krankenhäusern kann ich nun nichts sagen... aber das mit dem Chaos in deutschen Krankenhäusern würde mich ja echt mal interessieren....

Wenn man so wie ich in einem arbeitet, wüsste man doch gerne mal, was andere so darunter verstehen. Drück dich mal ein bisschen konkreter aus, ja?

Denn sonst würde ich ja Gefahr laufen zu denken, bei uns hier läuft alles normal :wink:
Greendayboy
Mitglied

jo jo
Zuletzt geändert von Greendayboy am 19.12.2006, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Greendayboy
Mitglied

[quote="Greendayboy"]Nein ich werde mich jetzt nicht auf irgendwelche einzelne Punkte festlegen!Esrt mal will ich jetzt mehr zu den Krankenhäusern in Dänemark erfahren.
Simba
Mitglied

Beitrag von Simba »

Du mischt ganz gerne mal ein Forum auf, nicht? :mrgreen:

Ich kann Dir nur wenig sagen. Hab erst eine Erfahrung gemacht, und die war normal. Nicht anders als in D auch. (Mehr verrat ich jetzt aber auch nicht :mrgreen: )

LG Simba, die langsam richtig Spass an Deinen Fragen hat :D
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Greendayboy hat geschrieben:Esrt mal will ich jetzt mehr zu den Krankenhäusern in Dänemark erfahren.
Hej,

ich bin sicher, auf diese liebenswürdige Anfrage wirst Du jetzt ganz viele Zuschriften erhalten! ;-)
Falls doch nicht, gibt es ja noch die "Suche".

Gruß

/annika
thorbinoxx

Beitrag von thorbinoxx »

Greendayboy hat geschrieben:Nein ich werde mich jetzt nicht auf irgendwelche einzelne Punkte festlegen!Esrt mal will ich jetzt mehr zu den Krankenhäusern in Dänemark erfahren.
wer watt will kricht watt mit det besensteel
Greendayboy
Mitglied
Nur so am Rande.

Auf dumme Sprüche, Beleidigungen, Provokationsversuche, sinnlose Kritik, werde ich nicht mehr eingehen. Wer sich hier unterhalten will, soll hier gerne reinschreiben, wer aber nicht damit befassen will sondern einen nur auf die Nerven geht, den bitten ich es zu lassen!
Es Interessiert mich nicht solche Kritik, da kann ich auch genauso gut die Bild lesen! Das ist albernes Niveu Leute!
thorbinoxx

Re: Nur so am Rande.

Beitrag von thorbinoxx »

Greendayboy hat geschrieben:Auf dumme Sprüche, Beleidigungen, Provokationsversuche, sinnlose Kritik, werde ich nicht mehr eingehen. Wer sich hier unterhalten will, soll hier gerne reinschreiben, wer aber nicht damit befassen will sondern einen nur auf die Nerven geht, den bitten ich es zu lassen!
Es Interessiert mich nicht solche Kritik, da kann ich auch genauso gut die Bild lesen! Das ist albernes Niveu Leute!
der beitrag war ja sogar unter deinem niveau
giebts in der yugoslawischen schriftsprache eigentlich kommatas?
møp !
pawlow
Zuletzt geändert von thorbinoxx am 19.12.2006, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
Greendayboy
Mitglied

Wie gesagt, man hört immer so viel gutes aber das muss ja nicht immer was heißen. Aber stimmt es denn das es nicht so was wie Privatpatienten gibt in DK? Also alle bekommen die gleiche Behandlung?
Ingrid A.
Mitglied

Beitrag von Ingrid A. »

Tja, mein Lieber..... :roll:

Wenn du noch nicht einmal imstande bist, z.B. mir unbedarftem Wesen zu erklären, was du unter einem deutschen Krankenhaus-Chaos verstehst, wie soll dir dann jemand etwas über evtl. vorhandenes dänisches Krankenhaus-Chaos berichten? :?:

Und ich weiß nicht recht.... albernes Niveau.... ? :?:

Mir passt der Schuh eigentlich nicht! :P
Antworten