x
-
- Mitglied
In echt jetzt???Marion1 hat geschrieben: - Götterspeisepulver (muss nicht von Dr.Oetker sein)
- Knorr (!) Soßenmischungspulver [Napoli, Zwiebelsoße, Pfeffersoße etc in TÜTEN]
/a.
-
- Mitglied
Also, ich geh nachher noch einkaufen und besorge dann Götterspeise (rot oder grün?).Marion1 hat geschrieben:... aber ja, " in echt" ... jodfreies Salz habe ich momentan 3kg im Haus, ebenso rautierte Schreibblöcke (genug für 3-4J.) und von Milka- Jahrgangsschokolade wagen wir nicht mal zu träumen ...
Wenn sich bis MITTWOCH mehr als ein Interessent melden sollte, werde ich ein kleines Rätsel entscheiden lassen, weil ich sonst Angst habe, ungerecht gegen diesen oder jene zu sein ...
Ich hätte allerdings "nur" Interesse an den CDs (habe den Kurs schon vor längerer Zeit inkl. Kassetten gekauft).
Da ich aber niemandem zumuten möchte, die Bücher ohne die CDs zu nehmen, schicke ich Dir ein bis drei Päckchen gratis, weil ich die Idee so lustig finde!
Also her mit Deiner Adresse per PN.

Gruß
/annika
Hallo Marion 1!
Da ich Interesse an dem Kurs hätte, beteilige ich mich an der Ausschreibung
In echt!
Für einen Kinderfilm auf dänisch gibt´s dann auch noch die Milka-Jahrgangsschokolade
- ist nur ein Scherz! -
ich finde die Idee witzig, und bin gespannt auf das Rätsel ( mit oder ohne Publikumsjoker
)
Gruß
Dagmar
Da ich Interesse an dem Kurs hätte, beteilige ich mich an der Ausschreibung

Für einen Kinderfilm auf dänisch gibt´s dann auch noch die Milka-Jahrgangsschokolade

ich finde die Idee witzig, und bin gespannt auf das Rätsel ( mit oder ohne Publikumsjoker

Gruß
Dagmar
Ich bin auch mit von der Party !
nebenbei auch großer Götterspeise Fan... aber nur rot und grün, gelb nicht so!
Die Vanillesoße leg ich sogar gratis oben drauf
Soßenpulver hab ich auch auf vorrat (3Pfeffer-Soße und Champingong Soße)
Ich muss auftrumpfen... in Kreuzworträtseln war ich noch nie gut
Liebe Grüße Thore
nebenbei auch großer Götterspeise Fan... aber nur rot und grün, gelb nicht so!
Die Vanillesoße leg ich sogar gratis oben drauf

Soßenpulver hab ich auch auf vorrat (3Pfeffer-Soße und Champingong Soße)
Ich muss auftrumpfen... in Kreuzworträtseln war ich noch nie gut

Liebe Grüße Thore
ne hast da was falsch verstanden. der ossimarkt ist ein onlinehandel und der verschickt auch lebensmittel.annikade hat geschrieben:Ossimarkt für Knorr und Dr. Oetker?Maik1977 hat geschrieben:also das muss man ja echt 2x lesen weil man es nicht glaubt.
gibt es denn keinen versand der sowas anbietet? sowas wie den ossimarkt.![]()
/annika
vieleicht gibt es ja auch sowas für die im ausland lebenden deutschen.
-
- Mitglied
Hej,Maik1977 hat geschrieben: ne hast da was falsch verstanden. der ossimarkt ist ein onlinehandel und der verschickt auch lebensmittel.
vieleicht gibt es ja auch sowas für die im ausland lebenden deutschen.
dass das ein Onlinehandel ist, weiß ich.
Der passte nur so gar nicht zu zwei der ältesten Markennamen, die man so kennt.

Aber einen Onlineversand für die heutigen deutschen Supermarktartikel habe ich soeben gefunden. [url=http://www.lila-se.de/]Auf dieser Seite.[/url]
Dort gibt es auch genaue Hinweise zu den Zollbestimmungen hinsichtlich Kaffee und Tee etc. Zahlungsarten: Vorkasse, Paypal und Kreditkarte

Aber: Happige Preise!
Gruß
/annika
Hej allesammen
Hihi, Marion - ich kann Dich sehr gut verstehen.
und besser als jeder teure Onlinehandel ist allemal, sichviel Besuch aus Dtld einzuladen oder mind. 1x i mjahr mit dem Trailor hinzufahren ...
Die Gäste lehren die Kinder gleichzeitig auch noch mehr Deutsch ... und nette Stunden gibt´s obendrein!
ich halte mich seit Jahren so über Wasser...

Hihi, Marion - ich kann Dich sehr gut verstehen.
und besser als jeder teure Onlinehandel ist allemal, sichviel Besuch aus Dtld einzuladen oder mind. 1x i mjahr mit dem Trailor hinzufahren ...
Die Gäste lehren die Kinder gleichzeitig auch noch mehr Deutsch ... und nette Stunden gibt´s obendrein!
ich halte mich seit Jahren so über Wasser...

""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
Hej Dagmar!
Gern, wen nIhr nicht zu große Ansprüche stellt --- nur stehe ich nicht so sehr auf Maggi, Knorr und Co
Aber Dtld. hat ja noch soviel anderes zu bieten!
Gute Nacht - Ursel, DK
Gern, wen nIhr nicht zu große Ansprüche stellt --- nur stehe ich nicht so sehr auf Maggi, Knorr und Co

Aber Dtld. hat ja noch soviel anderes zu bieten!
Gute Nacht - Ursel, DK
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
men at se med nye øjne."