An Dänemark gefällt mir nicht, dass...

Off-Topic-Plaudereien
Dänbi
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 27.09.2011, 10:49

Beitrag von Dänbi »

wenn dort gesoffen wird, dann bis zum Umfallen....
Gib jedem tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

astoria hat geschrieben:das Dänemark sich unsolidararisch zur EU verhält und eigene Interessen dem EU-Allgemeinwohl voranstellt.
Wenn wir nicht so eine Versagerin aus dem Osten hätten, sehe es hier evtl. auch anders aus.

Ich denke das England und z.B. Dk da den weitblickenderen Weg gehen.

Die biedern sich nicht den lütten aus Frankreich an.....
astoria
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 25.08.2010, 23:45

Beitrag von astoria »

OFFTOPIC an:

Naja was soll man von IM Erika erwarten, hat ja nichts vernüftiges gelernt und zudem ihr Leben in der DDR verbracht, da kann man nichts erwarten... Wirklich schuldig ist aber Helmut hohle Birne. Die Westdeutschen ungefragt ins Vereinigungsnirwana und dann ins EU-Nirwana schicken, die Mark gegen Euro tauschen, Alle zocken lassen und nach Auflösung der Deutschen Spielbank einen Kassensturz inizieren, damit sich die Luftblase und das gesamte Geschaffene ins Wohlgefallen auflöst und alle Rentner wieder arbeiten müssen. Aber Schluss mit dem Gejammer...

Die sog. Inselaffen und die sog. Knäckefresser sind beide königlich versorgt und werden sich schon deshalb nicht dem lütten aus Frankreich anbiedern. Im übrigen werden sie ja auch nicht für voll genommen und müssen sich bei wichtigen Entscheidungen zurückhalten. Es gibt ja auch noch Weitere: die Isländer, die Lichtensteiner, die Norweger und eben die Schweizer.

:OFFTOPIC aus
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

autsch..............


ich hätte es diplomatischer ausgedrückt...................
astoria
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 25.08.2010, 23:45

Beitrag von astoria »

ja eben "butter bei die fische" oder "laut gedacht"
und als "OFFTOPIC" markiert
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Man darf nur nicht auf Blödzeitungsniveau (scheint ja auch in Dk noch genug Touris zu geben, die diese idioten Blatt kaufen) und Stammtisch abfallen.


Am Ende werden die Länder ohne Euro auf uns grinsen und die Osttusse ist dann eh Geschichte und tourt als Rednerin durch die Welt.
Gestern IM, heute Versagerin und in Zukunft wird Geld gescheffelt.
Leider kann man das ganze Pack dann nicht mehr zu Verantwortung ziehen.
astoria
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 25.08.2010, 23:45

Beitrag von astoria »

OFFTOPIC an:

Die EU ist leider der verkorkste und gescheiterte 50 jährige Versuch von unqualifizierten Politikern die rechtlichen, wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Rahmenbedingungen für ein gemeinsames und friedliches Zusammenleben zu schaffen, weiter zu entwickeln und zu erhalten.

:OFFTOPIC aus


ansonsten ebenfalls:
wenn dort gesoffen wird, dann bis zum Umfallen....
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Da klinke ich mich mal aus....ist leider zu unsachlich.
Zuelli(gelöscht)

Beitrag von Zuelli(gelöscht) »

An Dänemark gefällt mir nicht,
das meine Woche Urlaub immer so schnell rumgeht und ich solange bis zur nächsten Urlaubswoche warten muss... :D :P
KaBu
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 23.02.2010, 15:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von KaBu »

...mir gefällt nicht,
dass man, an den Tankstellen, immer seltener mit Bargeld bezahlen kann !
Warum ist das eigentlich so? hä?
Ja und das diese eine Woche zu Ostern viel, viellllll zu schnell rum ist :?

LG KaBu
Fuglesang
Mitglied
Beiträge: 1093
Registriert: 14.09.2008, 09:49
Wohnort: Kiel/Bork Havn

Beitrag von Fuglesang »

Weil die Automaten geknackt werden und das Bargeld gestohlen wird.
Ostsee-Fan
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: 20.04.2011, 13:47

Beitrag von Ostsee-Fan »

Sandsturm hat geschrieben:
astoria hat geschrieben:das Dänemark sich unsolidararisch zur EU verhält und eigene Interessen dem EU-Allgemeinwohl voranstellt.
Wenn wir nicht so eine Versagerin aus dem Osten hätten, sehe es hier evtl. auch anders aus.
Wer nicht mal seine Signatur fehlerfrei verfassen kann, sollte sich besser nicht über andere Versager auslassen. :mrgreen:

"Nimm die jeden Tag eine halbe Stunde Zeit, um schreiben zu lernen. :mrgreen:

Wie viele Wochen bis du eigentlich hier schon mit der Signatur unterwegs :mrgreen:
Ostsee-Fan
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: 20.04.2011, 13:47

Beitrag von Ostsee-Fan »

Sandsturm hat geschrieben:
astoria hat geschrieben:das Dänemark sich unsolidararisch zur EU verhält und eigene Interessen dem EU-Allgemeinwohl voranstellt.
Wenn wir nicht so eine Versagerin aus dem Osten hätten, sehe es hier evtl. auch anders aus.

Ich denke das England und z.B. Dk da den weitblickenderen Weg gehen.

Die biedern sich nicht den lütten aus Frankreich an.....
Die "Versagerin aus dem Osten", wurde übrigens ebenso wie ich in Hamburg geboren und die Deutschen können allgemein froh sein, dass sie so eine fähige Frau als Kanzlerin haben!

DE steht nämlich zur Zeit, vor allem wirtschaftlich, in der EU als absoluter Musterknabe da!
normalerwize
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 25.04.2012, 03:25

Beitrag von normalerwize »

Ostsee-Fan hat geschrieben:

Die "Versagerin aus dem Osten", wurde übrigens ebenso wie ich in Hamburg geboren und die Deutschen können allgemein froh sein, dass sie so eine fähige Frau als Kanzlerin haben!
Von welchen Fähigkeiten sprichst Du? Das einzige was sie kann hat die Pastorentochter bei der FDJ gelernt.
Das Deutschland aktuell als vermeintlicher Musterknabe dasteht, ist das Verdienst der Arbeitnehmer.
IM Osten blüht die ERIKA.
Ostsee-Fan
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: 20.04.2011, 13:47

Beitrag von Ostsee-Fan »

normalerwize hat geschrieben:
Ostsee-Fan hat geschrieben:

Die "Versagerin aus dem Osten", wurde übrigens ebenso wie ich in Hamburg geboren und die Deutschen können allgemein froh sein, dass sie so eine fähige Frau als Kanzlerin haben!
Von welchen Fähigkeiten sprichst Du? Das einzige was sie kann hat die Pastorentochter bei der FDJ gelernt
Das Deutaschland aktuell als vermeintlicher Musterknabe dasteht ist das Verdienst der Arbeitnehmer.
IM Osten blüht die ERIKA.
Dies ist auch ein Verdienst der klugen Regierungs-Führung, der Kanzlerin.

Die Entscheidungen, die sie während der Finanzkrise getroffen hat, waren nämlich goldrichtig!

Sie hat übrigens auch noch Physik studiert und das sie hierfür etwas mit den roten Wölfen heulen musste, sei ihr verziehen.