Freunde finden im Forum?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Immi
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 30.08.2009, 17:18
Wohnort: Bremen

Freunde finden im Forum?

Beitrag von Immi »

Hallo, habt Ihr , sowie ich auch, Freunde finden können im Dk- Forum? Ich habe eine liebe Familie in diesem Jahr kennengelernt nur durch dieses Forum und wir haben uns auch bereits schon privat getroffen. Ist euch auch schon so etwas Schönes wiederfahren liebe Forumler. ?
Ich meine nicht nur die Dk-Deutschen , die sich immer wieder treffen , so wie die " Stammtische"
Lg Immi
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

klar, ne partnerin :wink:
andi

Re: Freunde finden im Forum?

Beitrag von andi »

Immi hat geschrieben:Hallo, habt Ihr , sowie ich auch, Freunde finden können im Dk- Forum? Ich habe eine liebe Familie in diesem Jahr kennengelernt nur durch dieses Forum und wir haben uns auch bereits schon privat getroffen. Ist euch auch schon so etwas Schönes wiederfahren liebe Forumler. ?
Ich meine nicht nur die Dk-Deutschen , die sich immer wieder treffen , so wie die " Stammtische"
Lg Immi
Hej Immi, mal um Pudding gehen :wink:
Gerade durch dieses Forum haben wir viele ganz tolle Leute kennengelernt, sei es durch die "ehemalige Plauderofengang" :wink:
Oder auch direkt durchs Forum, Ebeltoft-jetzt Billund, wenn man Glück hat lernt man wirklich nette Leute kennen :wink:
Geht also schon :wink: Ist aber nicht die Regel .....

Andi aus G-Town :wink:
hjem
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 04.06.2008, 20:57
Wohnort: Schleswig-Holstein/Herning

Beitrag von hjem »

Hej,
aus unserem Stammtisch von "DK-Deutschen" ist ein internationaler Stammtisch geworden, wo sich Deutsche, Daenen, Brasilianer, Norweger usw. treffen und es sind inzwischen einige, die sich nicht nur alle 14 tage beim Stammtisch treffen, sondern auch privat. Ausserdem hat sich dadurch ein kleines Netzwerk entwickelt, wenn einer Hilfe benoetigt versuchen die anderen zuhelfen wo sie koennen.
SUPER TOLLE SACHE!
gruss Hjem
swennie
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.08.2010, 20:45
Wohnort: Herning

Beitrag von swennie »

Hej,
ohne das DK-Forum hätte ich nie Kontakte zu Deutschen
bekommen, die bereits vor Jahren nach DK umgezogen sind.
Und ohne deren Hilfe hätte ich meinen Neustart niemals geschafft.
Natürlich sind aus diesen Kontakten echte Freundschaften entstanden.
Gruß
swennie
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hej!

Das höre ich doch gern!

Unter -> "Wir über uns"

Wir wollen ein deutsch/dänisches Portal im Internet sein und eine Verbindung schaffen zwischen Institutionen, Firmen, Vereinen, Medien und Menschen, die sich für deutsch/dänischen Themen interessieren.

Wie legen großen Wert auf Dialog und Interaktivität. DK-forum.de soll ein Portal sein, in dem ihr die Möglichkeit habt, Ideen und Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und Netzwerke zu gründen.


Ich hoffe dass wir das auch weiterhin fördern können.

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Benutzeravatar
ritchi
Mitglied
Beiträge: 3751
Registriert: 16.05.2005, 00:56
Wohnort: OWL, Deutschland

Beitrag von ritchi »

Hej venner,

wir haben durch dieses Forum so einige Freunde gefunden.
Sowohl deutsche als auch dänische! :D

Und mit so einigen treffen wir uns auch immer wieder mal privat.
Nicht wahr Andi, bis bald :!: :mrgreen:

Zwar geschieht das meist im Urlaub, also leider seltener, aber es ist immer wieder schön! :wink:
Es geht einfach nichts über so´n richtig gemütlichen Klönschnack! :D
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Da schließe ich mich Andi und Ritchi doch mal an, sie gehören nämlich zu den netten, lieben Menschen, die wir durchs Forum kennen.

Jungs, wir sehen uns. :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

tja, auch ich kann mich da nur Freya, Andi und Ritchi anschliessen.
Dieses Forum hat wirklich sehr, sehr viel nette Bekanntschaften zusammen gebracht !
Ein ganz toller und grosser Kreis an Menschen, die wir uns auch alle regelmässig treffen.
Viele wollen das nicht glauben, dass man reale Bekanntschaften über das Internet schliessen kann.
Ich weiss, dass das anders ist :wink:

GLG
Felicitas
bibi

Beitrag von bibi »

Ja-ja,

ich bin stolz darauf, dass sich hier die Bademanteltruppe gefunden hat,
die durch dick und dünn geht...


Bussi an unsere Truppe, bibi mit Anhang
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

bibi hat geschrieben:Ja-ja,

ich bin stolz darauf, dass sich hier die Bademanteltruppe gefunden hat,
die durch dick und dünn geht...


Bussi an unsere Truppe, bibi mit Anhang
ein ganz dicker Bussi zurück :wink: :wink:

Es gibt halt Dinge, die sind wirklich für die Ewigkeit !

GLG
Felicitas
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Da bussel ich doch glatt zurück.

Wir sind ein dufter Haufen.
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
dass man übers I-Net Freunde findet, die genauso ticken wie man selber und doch unterschiedlicher nicht sein können. Hätte ich nie gedacht, genau das ist aber hier im Forum passiert. Über jedes persönliches Treffen und sei es noch so kurz, freuen wir uns jedes Mal riesig :D .

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an die Nordlichter bei denen wir ab und an auf dem weiten Weg in den Norden übernachten dürfen und auch an die ein herzliches Dankeschön die uns ein leckeres Frühstück bereiten. Grüßle auch an die "Muddis"
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Sylvie,

jawoll, und das ist sogar das Beispiel dafür, dass sogar Menschen, die niemals in einem Forum geschrieben haben, doch auch diese Kontakte pflegen.


Tja - ein Beweis, der , glaube ich, seines gleichen sucht !!!!

GLG
Felicitas
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Wir sind ein dufter Haufen.
Das sind wir - und niemals hätten wir gedacht, dass wir so ein grosser Kreis werden. :wink:

GLG
Felicitas