Feuerwehrmarsch

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Ralf58
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2016, 20:35

Feuerwehrmarsch

Beitrag von Ralf58 »

Moin zusammen,
kann mir jemand sagen wo der 10 Km Feuerwehrmarsch in diesem Jahr in DK stattfindet?

Danke im vorraus
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Feuerwehrmarsch

Beitrag von Strandkrabbe »

Ja, moin :)

Das würde mich auch interessieren !
Ist hier kein Feuerwehrmann im Forum unterwegs ? Zumindest kennt doch irgendeiner hier irgendjemanden aus dieser Berufsgruppe od. dem Ehrenamt oder :roll:
Wär`toll was zu erfahren...

Beste Grüße
Strandkrabbe
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Feuerwehrmarsch

Beitrag von hanno »

https://de-de.facebook.com/feuerwehrahr ... 2643505461

[url]http://www.feuerwehr-ahrensburg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=432:feuerwehrmarsch-in-daenemark&catid=58:aktivitaeten-2011&Itemid=480[/url]

Könnte das hilfreich sein ?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Feuerwehrmarsch

Beitrag von Strandkrabbe »

das habe ich auch schon entdeckt, trotzdem danke.
Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der ein aktuelles Datum für dieses Jahr hat....
Evtl. hat Ralf58 ja schon Neuigkeiten ?
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Feuerwehrmarsch

Beitrag von dina »

Bin zwar nicht bei der Feuerwehr, aber gut im suchen :wink: : http://www.frivillige-brandvaern.dk/
Kuckt unter Aktiviteter, ist am 20.8.
Oder gibt es da mehrere?