Hej,
Suche Dänischlehrer/Gruppe die sich regelmaessig trifft in HH (Bereich Ottensen, Altona, Eimsbüttel, Eppendorf, City...) um mein Dänisch zu verbessern. (Niveau: wuerd mal sagen Anfänger mit Vorkenntnissen).
Möchte gerne im Frühling nächstes Jahr einen weiteren Teil meines PJs in DK machen und bis dahin muß mein Wortschatz größer werden!!!
Wenn jemand was weiss oder selbst Interesse hat etwas auf die Beine zu stellen, würde ich mich freuen, wenn er/sie sich bei mir meldet!
lg Lia
Dänisch in Hamburg
Hej Lia,
probier doch mal einen Intensivkurs an der VHS. Hat mir sehr geholfen. In einem normalen Anfängerkurs wärs mir zu langweilig und langsam voran gegangen. Weiß ja nicht genau, wann du deinen Beitrag geschrieben hast, (bei mir wird als Datum immer der 8.01.2006 angezeigt????)
aber wenn du immer noch Lust hast, dann können wir uns treffen
Wohne knapp über Altona Nord.
Bis vielleicht ddemnächst.
venlig hilsen
Jessica
probier doch mal einen Intensivkurs an der VHS. Hat mir sehr geholfen. In einem normalen Anfängerkurs wärs mir zu langweilig und langsam voran gegangen. Weiß ja nicht genau, wann du deinen Beitrag geschrieben hast, (bei mir wird als Datum immer der 8.01.2006 angezeigt????)
aber wenn du immer noch Lust hast, dann können wir uns treffen

Wohne knapp über Altona Nord.
Bis vielleicht ddemnächst.
venlig hilsen
Jessica