Also das mit dem Foto sollte klappen, bringt er doch seinen eigenen Fotografen mit. zusätzlich kommen noch 43 andere Fotografen und ich glaube 2 Fersehteams (regionale).
Aber mal im Ernst, ich möchte ja mal wissen was der Spaß kostet. Der Aufwand der für so einen 5,5-stündigen Besuch betrieben wird ist enorm. Allerdings wurden auch Straßen ausgebessert, die Eingangtüren zu unserem Stadtteilbüro wurden nach 4 Jahren endlich repariert, es hat also schon was gutes. Aber ob das wirklich sein muss???? Wir Steuerzahlen bezahlen es ja. So schlecht kann es unserem Staat also nicht gehen.
Hej andi,
bis jetzt konnte mir noch niemand sagen wie es zu diesem Besuch gekommen ist. Er sollte ja schon im September stattfinden, da war aber dann die Trauerfeier für die Opfer des Schwebebahnunglücks. Deshalb machen wir den ganzen Aufstand jetzt nochmal.
ich geh mal ins Bettchen, damit ich morgen fit bin. Ich habe morgen Abend zwar Chor, werde aber vielleicht schon vorher mal einen kurzen Bericht geben.
Doris - lies nicht mehr woanders, schon gar nicht anworten; hat irgendwie keinen Zweck.... Man meint, was nettes zu antworten und wird zerpflückt.
Dann lieber hier mit Leuten plaudern, die auch mal "flasch" schreiben
Sche... hab mich viel zu spät hier einloggt.
Wollte heute endlich mal mitplaudern. Ich versuchs morgen wieder aber dann natürlich eher.
Mvh og Godnat
Mela