Hallo Ihr Lieben
Anja, tut mir sehr leid, hoffentlich ist nichts ernsthaft kaputt!?
Ich hab da auch so eine witzige Geschichte (meine Lieben lachen heute noch darüber und IMMER wieder höre ich das, obwohl die gar nicht dabei waren

)
Ich habe mir mal so ein tolles Mountain Bike zugelegt und wir wollten dann auch gleich raus, muss man ja schließlich einfahren und ausprobieren.
Also los, am Ende unserer Straße fing ja gleich das Feld an (hab da noch ziemlich dörflich gewohnt), der Weg ging recht steil bergab, klasse - ordentlich Schwung
Wurde dann aber schnell doch zuviel Schwung

, ich bremse....
Natürlich mit der falschen Bremse, die für vorne
Bis dahin hatte ich immer Rücktritt, den hatte ich versucht, aber mein Rad wurde immer schneller, also hab ich ordentlich an der Bremse gezogen
und mein Rad ging hinten laaaannnnngsaaaaammm hoch (fühlte so aber nur langsam an) und ich machte den Sittich oben rüber, über den Lenker
und habe dann auf dem harten Feldweg auf dem Kinn, den Handflächen, Ellenbogen und Knien gebremst
Es tat SO weh, aber ich konnte mich vor Lachen nicht halten!
Mein Ex kam angerannt und hatte sichtlich Mühe sich das Lachen zu verkneifen, bis er gesehen hat, daß auch ich lache - da hat er losgeprustet
Leider liefen mir dann augenblicklich doch die Tränen.... Und ich konnte über ne Woche nicht arbeiten und sowas peinliches als Chef
Doris