wenn die sich nicht bei dir abgemeldet haben ist das ja unentschuldigtes Fehlen und dass wird bestraft. Am besten wir drohen ihnen allen ein DK-loses-Jahr an....
Bollerofen
-
Anja01
-
andi
-
Felicitas R.
Hej hej,
@ andi : da biste ja !!! Die späten Gäste sind die leibsten, oder wie heisst es ?
@ Doris : dabei fällt mir ein : morgen gibts endlich wieder Strähnchen.....
kriege schon jeden Morgen die Krise mit meinen Haaren....
@ Gabi : wo DU das gerade sagst, fällt mir wieder ein wie ich letztes Jahr im Mai in Nørre Nebel auf der Tankstelle hingeschellt bin...
Rummsbums, da lag die dicke Nudel.
Aber ich bin nicht wieder hochgekommen, erst als der Göga mich vom Asphalt gekratzt hat, habe ich begriffen was passiert war.
War auch aua......
Hjertelige hilsener
Fidschi
@ andi : da biste ja !!! Die späten Gäste sind die leibsten, oder wie heisst es ?
@ Doris : dabei fällt mir ein : morgen gibts endlich wieder Strähnchen.....
kriege schon jeden Morgen die Krise mit meinen Haaren....
@ Gabi : wo DU das gerade sagst, fällt mir wieder ein wie ich letztes Jahr im Mai in Nørre Nebel auf der Tankstelle hingeschellt bin...
Rummsbums, da lag die dicke Nudel.
Aber ich bin nicht wieder hochgekommen, erst als der Göga mich vom Asphalt gekratzt hat, habe ich begriffen was passiert war.
War auch aua......
Hjertelige hilsener
Fidschi
-
andi
Gabi, es gibt eben Leute die haben vieel Zeitmarsvin hat geschrieben:Habt Ihr schon den Beitrag von Cobra bei den Vorschlägen gelesen? Ich weiß natürlich - schon allein durch meine Arbeit - dass die Welt schlecht ist, aber dass hier irgendwelche Foris andere Foris durch die Suchmaschine jagen, finde ich mehr als bedenklich...
Gabi
Andi
-
andi
-
Anja01
-
Felicitas R.
-
andi
-
Anja01