TV-Tip 16.2.07
TV-Tip 16.2.07
Hej allesammen!
ich weiß nicht, ob wir jetzt doch TV-Tips irgendwo sammeln (Suchfunktion sagt eher : nein), aber nun mal hier:
Freitag, den 16.2.2007 um 21.30:
3satbörse spezial: Dänemark
Ich habe leider keiner Ahnung, um was es geht- mehr steht da nicht. Ist um 22.10 zu Ende.
Vielleicht kann noch jemand ergänzen.
Gruß Ursel, DK
ich weiß nicht, ob wir jetzt doch TV-Tips irgendwo sammeln (Suchfunktion sagt eher : nein), aber nun mal hier:
Freitag, den 16.2.2007 um 21.30:
Ich habe leider keiner Ahnung, um was es geht- mehr steht da nicht. Ist um 22.10 zu Ende.
Vielleicht kann noch jemand ergänzen.
Gruß Ursel, DK
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
Hej Ursel und allesammen,
hier kleine Ergänzung von der 3sat-Homepage rüberkopiert:
Das Hoch im Norden
Moderation: Eva Schmidt
Die Deutschen schauen bewundernd ins kleine Nachbarland im Norden. Denn Dänemark glänzt mit einer boomenden Volkswirtschaft, vielen Jobs und einer im Europa-Vergleich hohen Geburtenrate. Das Brückenland zwischen Mitteleuropa und Skandinavien gilt als Musterschüler in der EU. Von der guten wirtschaftlichen Lage profitieren auch die privaten Haushalte, die Dänen sind im Kaufrausch. Kein Wunder, dass es viele Deutsche ins Königreich zieht, um Arbeitslosigkeit und schlechter Bezahlung daheim zu entfliehen.
"3satbörse" mit einer Spezialausgabe über das Hoch im Norden.
Hilsen
Gitta
hier kleine Ergänzung von der 3sat-Homepage rüberkopiert:
Das Hoch im Norden
Moderation: Eva Schmidt
Die Deutschen schauen bewundernd ins kleine Nachbarland im Norden. Denn Dänemark glänzt mit einer boomenden Volkswirtschaft, vielen Jobs und einer im Europa-Vergleich hohen Geburtenrate. Das Brückenland zwischen Mitteleuropa und Skandinavien gilt als Musterschüler in der EU. Von der guten wirtschaftlichen Lage profitieren auch die privaten Haushalte, die Dänen sind im Kaufrausch. Kein Wunder, dass es viele Deutsche ins Königreich zieht, um Arbeitslosigkeit und schlechter Bezahlung daheim zu entfliehen.
"3satbörse" mit einer Spezialausgabe über das Hoch im Norden.
Hilsen
Gitta
Danke Gitta -
--- mal sehen, ob ich den Krimis entsage und auch ansonsten Zeit habe...
Manchmal enden solche Reportagen allerdings in einer Hymne, die uns doch ein bißchen auf den Wecker geht, weil zu einseitig...
Gruß Ursel, DK

Manchmal enden solche Reportagen allerdings in einer Hymne, die uns doch ein bißchen auf den Wecker geht, weil zu einseitig...

Gruß Ursel, DK
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
men at se med nye øjne."
Hej,
eine kleine Erinnerung
Ich hatte diesen TV-Tipp schon vergessen und bin eben beim Durchblättern der Zeitung nochmal drauf gestoßen.
Die 3satbörse ist doch immer ganz interessant und wenn es dann heute um DK geht ...
Gruß und schönes WE
Heide
eine kleine Erinnerung

Ich hatte diesen TV-Tipp schon vergessen und bin eben beim Durchblättern der Zeitung nochmal drauf gestoßen.
Die 3satbörse ist doch immer ganz interessant und wenn es dann heute um DK geht ...

Gruß und schönes WE
Heide
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
-
- Mitglied
Dem kann ich nur zustimmen!! Es muss mal einen Tag lang was über DK im Fernsehn kommen. Nachteil hätte die ganze Geschichte dann aber auch: Man freut sich dann nicht mehr so dolle auf die einzige Sendung im Monat/Jahr.Danisch Dynamite hat geschrieben:Habe die Sendung gesehen war sehr interessant,leider wieder mal viel zu kurz,wie alles über Dänemark.
Freue mich auf die nächste Sendung über DK!!!
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/483714.png[/img]
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!