Kurztrip Kopenhagen - Hilfe

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
miss_sedi
Mitglied

Kurztrip Kopenhagen - Hilfe

Beitrag von miss_sedi »

Hallo Ihr Lieben,

ich will demnächst nach Kopenhagen. Die Anreise ist soweit geklärt, ich fliege von Stuttgart aus nach Kopenhagen, da mir Auto und Bahn zu lang dauern und zu teuer sind.

Jetzt habe ich allerdings das Problem in Kopenhagen dann ohne Auto da zu stehen, also sollte das Hotel/Persion zum einen günstig vom Flughafen aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein und zum anderen sollte es günstig zum Königlichen Theater gelegen sein. Ich möchte nämlich nicht mitten in der Nacht, nach der Aufführung, ewig weit laufen müssen. Ach ja preiswert sollte es möglichst auch sein. Könnte ihr mir eventuell was empfehlen?

Vielen Dank schon mal :-))

lg Sedi
"Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen!" *zwinker*
Steffie23
Mitglied

Kopenhagen - Jens Albinus

Beitrag von Steffie23 »

Hej Miss Sedi,
Ich weiß nicht ob du meine PN erhalten hast, dort habe Ich auch wegen einem Kurztrip nach Kopenhagen was geschrieben

Ich glaube es war in der ersten Aprilwoche (02. hin 05 zurück z.B.), ginge das bei dir auch??

Stuttgart ist von mir nicht unerreichbar Ich wohne in Kallstadt in der Nähe von Mannheim. Wieviel zahlst du für den Flug?

In Frage würde das Hotel Opera kommen kostet in der ersten Aprilwoche im Doppelzimmer 66 Euro pro Person und ist in der Nähe des königlichen Theaters gelegen. Außerdem ist es für Adler-Fans schon fasst ein muss. Denn dort hat Jens Albinus immer übernachtet in seiner Rolle als Hallgrim.
Ich habe sogar nach geschaut die Tickets wären gar nicht so teuer die teueresten etwa 40-50 Eur wenn man es umrechnet

meine e-mail: Steinbach19@lycos.de
oder SMS: 0172 6871156

Bitte melde dich Ich würde auch sehr gerne hinfahren.

Mange Tak

Steffie
;O)scar

Beitrag von ;O)scar »

Hallo,

in der Regel ist das Cab Inn das preisgünstigste Stadthotel, aber abhängig von der Saison gibt es auch in den besseren Hotels gute Angebote, aber wie gesagt dieses ist sehr davon abhängig was in der Stadt los ist, ein kleiner Kongress und alle Preise gehen in den Himmel.
Versuch es am besten mal über HRS, mit denen habe ich im Ausland recht gute Erfahrungen gemacht.

http://www.cabinn.dk/UK/copenhagen/start.php
Antworten