Maßhemden, Anzüge, Jeans für dänische Kunden interessant?
-
- Neues Mitglied
Maßhemden, Anzüge, Jeans für dänische Kunden interessant?
Hallo,
ich habe mal eine Frage, die vor allem an alle dänischen Mitglieder gerichtet ist. Ich verkaufe und berate in Deutschland maßgeschneiderte Kleidung, z. B. Hemden, Anzüge, Jeans... Ein Maßhemd kostet z. B. EUR 29,90, ein Anzug kostet EUR 99,-. Wäre so was auch für dänische Kunden interessant, oder gibt es bereits solche Angebote?
Danke im voraus!
Roland
ich habe mal eine Frage, die vor allem an alle dänischen Mitglieder gerichtet ist. Ich verkaufe und berate in Deutschland maßgeschneiderte Kleidung, z. B. Hemden, Anzüge, Jeans... Ein Maßhemd kostet z. B. EUR 29,90, ein Anzug kostet EUR 99,-. Wäre so was auch für dänische Kunden interessant, oder gibt es bereits solche Angebote?
Danke im voraus!
Roland
Masshemden etc.
Hallo Roland
soweit ich weiss, gibt es soetwas nur bei Schneidern, die heutzutage selten sind. Könnte mir schon vorstellen, dass soetwas von Interesse sein könnte, werde mal überlegen , ob ich Kontakte habe, die ich Dir vermitteln kann, bin im Einzelhandel mit Einrichtungen, aber man kennt sich ja.
Schneeverwehte Grüsse aus Rødhus, Elke
soweit ich weiss, gibt es soetwas nur bei Schneidern, die heutzutage selten sind. Könnte mir schon vorstellen, dass soetwas von Interesse sein könnte, werde mal überlegen , ob ich Kontakte habe, die ich Dir vermitteln kann, bin im Einzelhandel mit Einrichtungen, aber man kennt sich ja.
Schneeverwehte Grüsse aus Rødhus, Elke

Re: Maßhemden, Anzüge, Jeans für dänische Kunden interessant
Hi Roland,roland.moeller hat geschrieben:Hallo,
Danke im voraus!
Roland
wie stellt man denn einen Maßanzug für 99,- Euro her ????
Import aus Thailand oder Vietnam ?
Gruß
Dieter
Re: Maßhemden, Anzüge, Jeans für dänische Kunden interessant
hallo dieter,joe100 hat geschrieben: Hi Roland,
Gruß
Dieter
schau mal hierher:
http://www.ziami-europe.de/
über die qualität kann ich nichts sagen. aber wahrscheinlich roland.
viele grüße
manse
Interressant.
Das ist wohl eher (..Kinderarbeit) Made in China. Thailand waere da wohl zu teuer.
Zu beachten ist auch folgendes:
....
*Sämtliche Preisangaben bei Ziami verstehen sich inkl. MwSt., zzgl. Porto und einmaliger Servicepauschale, z. B. 10,- € für Hemden oder 30,- € für Anzüge. Sie können jedoch auch das Angebot der einmaligen Servicepauschale in Höhe von nur 49,90 € für alle bestehenden und künftigen Produkte wählen.
.....
--> Das ist wohl das Porto aus China
.....
Was muss ich tun?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit Ziami Geld zu verdienen.
Verkaufen Sie handgefertigte Maßhemden oder bauen Sie sich eine Beraterstruktur auf und profitieren Sie von "Ihren" Beratern.
Nähere Informationen zu den einzenlen Verdienstmöglichkeiten finden Sie links in der Navigationsleiste.
.....
--> Strukturvertrieb laesst gruessen
Fazit: Reichlich Merkwuerdig aber wichtig ist wohl nur folgendes:
Ziami Berater zu werden ist denkbar einfach und sehr lukrativ!
Das ist wohl eher (..Kinderarbeit) Made in China. Thailand waere da wohl zu teuer.
Zu beachten ist auch folgendes:
....
*Sämtliche Preisangaben bei Ziami verstehen sich inkl. MwSt., zzgl. Porto und einmaliger Servicepauschale, z. B. 10,- € für Hemden oder 30,- € für Anzüge. Sie können jedoch auch das Angebot der einmaligen Servicepauschale in Höhe von nur 49,90 € für alle bestehenden und künftigen Produkte wählen.
.....
--> Das ist wohl das Porto aus China
.....
Was muss ich tun?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit Ziami Geld zu verdienen.
Verkaufen Sie handgefertigte Maßhemden oder bauen Sie sich eine Beraterstruktur auf und profitieren Sie von "Ihren" Beratern.
Nähere Informationen zu den einzenlen Verdienstmöglichkeiten finden Sie links in der Navigationsleiste.
.....
--> Strukturvertrieb laesst gruessen
Fazit: Reichlich Merkwuerdig aber wichtig ist wohl nur folgendes:
Ziami Berater zu werden ist denkbar einfach und sehr lukrativ!
sieht aus wie eine "PyramidenFirma".Manse hat geschrieben:hallo dieter,joe100 hat geschrieben: Hi Roland,
Gruß
Dieter
schau mal hierher:
http://www.ziami-europe.de/
über die qualität kann ich nichts sagen. aber wahrscheinlich roland.
viele grüße
manse
Ich würde mal so ganz klipp und klar sagen:
Finger weg davon
Vielleicht, wenn man böse ist, könnte man den Eingangsbeitrag auch als SPAM bezeichnen...aber ich will ja nicht böse sein.

Was man bekommt kann man sich ja leicht ausrechnen:
Endpreis: 99 Euro
- MWST 19% 19 Euro
- Handelsspanne Berater ca. 50% (mit Bonus) 48 Euro lt. HP
- Handelsspanne Frau Ross ca. 15% (oder mehr) 15 Euro geschaetzt
--> Bleiben ca. 18 Euro fuer den Anzug
Das kan eigentlich nur purer Schrott sein. Ich war selber schon in Asien (excl. China) und einen qualitaets-massanzug ist auch dort nicht unter 100-150 USD zu bekommen.
In China mit entsprechender Qualitaet und Arbeitsmethoden schon.
Hauptsache Frau Ross und ein paar Berater an der spitze werden reich...
Endpreis: 99 Euro
- MWST 19% 19 Euro
- Handelsspanne Berater ca. 50% (mit Bonus) 48 Euro lt. HP
- Handelsspanne Frau Ross ca. 15% (oder mehr) 15 Euro geschaetzt
--> Bleiben ca. 18 Euro fuer den Anzug
Das kan eigentlich nur purer Schrott sein. Ich war selber schon in Asien (excl. China) und einen qualitaets-massanzug ist auch dort nicht unter 100-150 USD zu bekommen.
In China mit entsprechender Qualitaet und Arbeitsmethoden schon.
Hauptsache Frau Ross und ein paar Berater an der spitze werden reich...
-
- Ehrenmitglied
Es wurde eigentlich nicht danach gefragt wer jetzt reich wird und wo es herkommt sondern:
"Wäre so was auch für dänische Kunden interessant, oder gibt es bereits solche Angebote?"
Also zum Thema zurück!
Maybritt
"Wäre so was auch für dänische Kunden interessant, oder gibt es bereits solche Angebote?"
Also zum Thema zurück!
Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Hi,annikade hat geschrieben:Hej,
ich kann mir nicht vorstellen, dass sich tatsächlich dänische Kunden für Billigst-Ware interessieren, die als "Maßkleidung" angepriesen wird.
Allein das Material, das man für einen echten Maß-Anzug benötigen würde, kostet mehr als 99 EUR.
Gruß
/annika
genau das ist es !
Fliegt man Thai Airways, kommen im einem im Flugmagazin Anzeigen entgegen, die für 100 Dollar 2 Anzüge, Hemden und ganze Kleider versprechen. Vor Ort relativiert sich die Sache dann ganz schnell, weil billigster Stoff, unmöglichste Farben.
Gute Qualität hat auch dort seinen Preis (ich zahle für Hemden ca. 40,- Euro) - weil eben der Stoff schon sein Geld kostet.
Wenn ich doch mit einem Maßanzug auftreten möchte, dann soll er etwas herzeigen. Wo ist denn sonst der Vorteil gegenüber Stangenkleidung und gefakte Sachen gehen nun garnicht.
Anbieter von Maßkleidung müssen sich schon im absoluten hochqualitativen Bereich ansiedeln.
Hils
Dieter
guter Geschmack fuer Daenemark
ZIAM finde ich immer noch besser als die langweilige Mode hier im Sydvest danmark.
Die Idee mit den Hemden ist mir bekannt und der PREIS scheint mir auch reel zu sein, da ich auch weiss, dass ein mir persoenlich Bekannter in Oesterreich sich hat 2 Stueck Maashemden machen lassen.
Ob der Ganzanzug so gut ausfaellt, weiss ich nicht.
Vielleicht ist das mal eine Idee wert, die daenische Kartoffelsackmode einwenig aufzupeppen.
Die Schuhe sehen doch klasse aus - und der Preis ist auch ok (70 bis 99 Euro).
Warum wird denn da gleich verteufelt? Die Loehne in Asien sind doch niederiger als hier - z.T. weniger als 10% von dem was hier verlangt wird.
Da gleich von Pyramidensystem zu sprechen , finde ich total Banane.
Am besten noch gleich ne Sekte raus machen....
Viele Gruesse
Udo
Die Idee mit den Hemden ist mir bekannt und der PREIS scheint mir auch reel zu sein, da ich auch weiss, dass ein mir persoenlich Bekannter in Oesterreich sich hat 2 Stueck Maashemden machen lassen.
Ob der Ganzanzug so gut ausfaellt, weiss ich nicht.
Vielleicht ist das mal eine Idee wert, die daenische Kartoffelsackmode einwenig aufzupeppen.
Die Schuhe sehen doch klasse aus - und der Preis ist auch ok (70 bis 99 Euro).
Warum wird denn da gleich verteufelt? Die Loehne in Asien sind doch niederiger als hier - z.T. weniger als 10% von dem was hier verlangt wird.
Da gleich von Pyramidensystem zu sprechen , finde ich total Banane.
Am besten noch gleich ne Sekte raus machen....
Viele Gruesse
Udo
-
- Neues Mitglied
das Thema hat mehr Gesprächsstoff, als ich dachte...
Ja, es ist Network-Marketing. Allerdings liegt mein Schwerpunkt im Vertrieb und nicht im Werben neuer Berater, die dann eh nichts verkaufen. Wer Interesse hat, gern, aber für mich zählt erstmal mein eigener Verkauf!
Meine Handelsspanne beträgt bei Hemden ca. 8,- EUR und bei Anzügen ca. 20,- EUR. Das kann ruhig jeder wissen, denn wenn ich damit nichts verdienen würde, dann würde ich das ja auch nicht machen
Die Kleidung wird in China und Thailand produziert, allerdings NICHT von Kindern. Die Firma Ziami beschäftigt dafür angelernte Schneider und zahlt einen für den landesdurchschnitt guten Lohn.
Die Qualität ist gut! Ihr könnt sie mit der von Hemden dieser Preisklasse aus dem Kaufhaus vergleichen. Bei den Anzügen und anderen Artikeln ist das genau so. Meine Kunden bekommen definitiv keinen Schrott! Und wenn doch mal etwas nicht der Qualitätsvorstellung entspricht, nimmt Ziami die Ware zurück (Das Geld erstatte ich sofort und verrechne dann mit Ziami).
Wenn ihr euch noch etwas mehr informieren möchtet, schaut doch mal auf www.lieber-massgeschneidert.de rein. Eigentlich wollte ich die Adresse hier nicht veröffentlichen (will keine kostenlose Werbung machen), aber es gibt scheinbar doch reichlich Informationsbedarf. Wenn's also zu viel Werbung ist, bitte löschen!
Zu meiner anfänglichen Frage: Ich verbringe meinen kompletten Urlaub und im Sommer viele Wochenende in DK und überlege, ob ich dann im Urlaub auch mal in DK Interesse für mein Angebot wecken soll.
Viele Grüße
Roland
das Thema hat mehr Gesprächsstoff, als ich dachte...
Ja, es ist Network-Marketing. Allerdings liegt mein Schwerpunkt im Vertrieb und nicht im Werben neuer Berater, die dann eh nichts verkaufen. Wer Interesse hat, gern, aber für mich zählt erstmal mein eigener Verkauf!
Meine Handelsspanne beträgt bei Hemden ca. 8,- EUR und bei Anzügen ca. 20,- EUR. Das kann ruhig jeder wissen, denn wenn ich damit nichts verdienen würde, dann würde ich das ja auch nicht machen

Die Kleidung wird in China und Thailand produziert, allerdings NICHT von Kindern. Die Firma Ziami beschäftigt dafür angelernte Schneider und zahlt einen für den landesdurchschnitt guten Lohn.
Die Qualität ist gut! Ihr könnt sie mit der von Hemden dieser Preisklasse aus dem Kaufhaus vergleichen. Bei den Anzügen und anderen Artikeln ist das genau so. Meine Kunden bekommen definitiv keinen Schrott! Und wenn doch mal etwas nicht der Qualitätsvorstellung entspricht, nimmt Ziami die Ware zurück (Das Geld erstatte ich sofort und verrechne dann mit Ziami).
Wenn ihr euch noch etwas mehr informieren möchtet, schaut doch mal auf www.lieber-massgeschneidert.de rein. Eigentlich wollte ich die Adresse hier nicht veröffentlichen (will keine kostenlose Werbung machen), aber es gibt scheinbar doch reichlich Informationsbedarf. Wenn's also zu viel Werbung ist, bitte löschen!
Zu meiner anfänglichen Frage: Ich verbringe meinen kompletten Urlaub und im Sommer viele Wochenende in DK und überlege, ob ich dann im Urlaub auch mal in DK Interesse für mein Angebot wecken soll.
Viele Grüße
Roland
@joe: von dem Blickwinkel betrachtet hast Du ja Recht.
Aber es gibt Leute - besonders Männer - die keine Lust
mehr haben von der Stange zu kaufen, weil sie nichts mehr
in ihrer Grösse finden.
Da gehen einige gerne zum Schneider, anstatt mal das Desert
auszulassen.....
Solch Klientel gibts bestimmt auch in DK !
Soooo viel schlanker wie wir hier sind die doch auch nicht....
Aber es gibt Leute - besonders Männer - die keine Lust
mehr haben von der Stange zu kaufen, weil sie nichts mehr
in ihrer Grösse finden.
Da gehen einige gerne zum Schneider, anstatt mal das Desert
auszulassen.....

Solch Klientel gibts bestimmt auch in DK !
Soooo viel schlanker wie wir hier sind die doch auch nicht....