Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
so bin wieder da. Männe hat mal kurz dazwischengefunkt.
@Andi,guckst Du DSDS? Pat hat heute die Fernbedienung in der Hand,da kann ich nicht gucken. :roll:
andi

Beitrag von andi »

Hej Sylvia
Wie jetzt Pat hat die "Macht" heute in der Hand :mrgreen:
Ich gestehe ich gucke..... :oops:
Aber auch aus "Vergleichsgründen", haben heute seeeehr teuren Kaffee getrunken, vorm Kaffeetrinken sind wir noch eben bei Media rein und mit neuem Flatscreen wieder raus......geiles Bild :P
Ich wollte zwar 94 cm , aber der Verkäufer hat sich mit Chris verbrüdert und zu 81 cm geraten, war wohl auch besser :wink:

Andi :P
maecky

Beitrag von maecky »

Ich hatt sie ja 4 Monate, jetzt darf er mal wieder :mrgreen:

Männer :roll:
Pat geht nächste Woche los, aber da bin ich ja mit Chris einig, 81iger reicht. So einen Flatscreen wünscht er sich zum Burzeltag und Frauchen sagt halt ja :wink: .
andi

Beitrag von andi »

Hej Sylvia
81 reicht völlig, ich hatte den Verkäufer beschwindelt und von einer Entfernung (Fernseher-Couch) von drei Metern gesprochen, es sind höchsten zwei.... 8) und da meinte er schon ganz vorsichtig, sind sie sicher das 94cm da hinpassen.... 8)

HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

ich bin auch da, aber wahrscheinlich auch kein "Schnuckelersatz".
Trotzdem schönen Abend.

Hat heute zufällig um 13:30 auf arte die Folge zu Tisch bei Nachbarn gesehen, es ging um DK. Besser gesagt um Rørvig, unser Rørvig. Gezeigt wurde eine Ratchworkfamilie D/DK. Die Frau Christine arbeitet in Nykøbing in der Turistinfo und stammt aus einem Ort ca. 100km von uns entfernt.

Heike
andi

Beitrag von andi »

Hej Heike
Ich kann doch auch mal ohne Schnuckel :wink:
Einen schönen Abend wünsche ich dir auch, bin auch immer froh wenn mal was von DK im Fernsehen kommt, füllt schon einige Videocasetten...... :wink:

maecky

Beitrag von maecky »

Hej Heike,
das war bestimmt interressant. Es ist immer schön wenn man etwas im Fernsehen sieht was man kennt.
andi

Beitrag von andi »

Hej Sylvia
Und vor allem wenn man bald wieder da hinfährt :P

Andi :wink:
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Andi
das dauert bei Euch ja bestimmt nicht mehr lange :wink:
andi

Beitrag von andi »

Hej Sylvia
Um genau zu sein, in vier Wochen :P
Dann mal wieder Vejers :wink:
Aber ihr fahrt vorm Sommer auch noch :wink:

HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Bei uns dauert es zwar noch 27 Wochen, aber es waren schon mal 32. D.h.wir kommen der Sache näher.

Ich verabschiede mich schon mal, bin nämlich auch noch bei ebay am stöbern. Schaue vielleicht später nochmal rein.

Hilsen Heike
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Andi,
klar doch :D , so lange können wir es ja ohne DK nicht aushalten :wink: . Dauert allerdings noch 9 ewig lange Wochen. :roll:

So gehe jetzt mal zu dem Herrn mit der Fernbedienung und kuschel mich auf die Couch. Schöne Grüße an Chris und einen schönen Abend noch.
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Heike,
das find ich gut, immer optimistisch sein und sich freuen :D
Schönen Abend noch und viel Spass bei ebay.
andi

Beitrag von andi »

Hej
Heike + Sylvia, dann geht doch, phhhhh.... :wink:
Noch einen schönen Abend :P

Antikeloides

Beitrag von Antikeloides »

Hej,

mensch haben die ein Wetter in DK :shock:
Und bei uns in der Nähe weiss der Skiliftbetreiber beinahe nicht mehr wie Schnee aussieht... :roll:
Dafür konnte ich die letzten drei Tage meinen Mittagskaffe, ohne Jacke, auf der Terasse geniessen. :D
Seit heute allerdings haben wir auch ziehmlich viel Regen und Wind.

@Monika
wir haben nämlich wieder "SingStars" gespielt.
Du weisst ja, wenn du mit deinem Andi in "südlichere" Gefilde vorstossen solltest, seit ihr herzlich bei uns eingeladen.
Denn "SingStars" können wir dir auch bieten. :wink:

med hilsen fra Switzerland...
Michel
Antworten